Wenn sich diesmal alle auf ein Buch stürzen, habe ich ja direkt hohe Gewinnchancen.
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Hallo,
habe gerade die Benachrichtigung erhalten, dass ich gewonnen habe.
Ich weiß leider nur nicht mehr, was ich mir ausgesucht habe :gruebel. -
@ Salonlöwin
Gratulation! Genau so ging es mir auch mal. Ich war also gespannt wie ein Flitzebogen auf mein Überraschungspaket.
-
Ich hab mir für das aktuelle (Mai) das Projekt Sakkara rausgesucht, falls es was werden würden täte.
-
@ Batty: Ich lass' mich überraschen.
-
Ich hab auch gewonnen, aber ich weiss gar nicht mehr, was ich mir ausgesucht hatte. Da war auch eigentlich diesemal kein Buch dabei, das mich angesprochen hatte. Na egal, mal sehen, was da kommt.
Ach, ich glaub, ich hatte das von Mo Hayder gewählt.
-
Glückwunsch, ihr 2. Schreibt doch mal, was ihr bekommen habt.
-
Zitat
Original von Helga
Ich habe mich diesmal für "In Mondnächten" entschieden.Dafür habe ich mich auch entschieden.
Obwohl mir das Glück bei Gewinnspielen selten hold ist...Liebe Grüße, Sylphide
-
Hey klasse, Glückwunsch Salonlöwin & Delphin!
-
Zunächst einmal danke für die Glückwünsche!
Heute ist mein Gewinn eingetroffen und die Rezensionen sind so vielversprechend, dass ich fast misstrauisch werde. Nichtsdestotrotz wird noch ein wenig Zeit vergehen, bevor ich mit diesem Buch beginne, da ich gerade zwei Bücher parallel lese. -
Ich habe gerade bei dem Gewinnspiel für Mai mitgemacht und mir "Die Liebe eines Mörders" von Ruth Rendell ausgesucht.
Glückwunsch, Salonlöwin und Delphin!
-
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Spaß beim Lesen!
-
Herzlichen Glückwunsch Salonlöwin und Delphin und viel Vergnügen mit euren Büchern.
-
Neuer Monat, neues Glück. Und ich lasse mich auch nicht davon entmutigen, dass das Lösungswort, welches bei mir rausgekommen ist, kein Wort ist.
-
Habe auch soeben teilgenommen.
Ja, die haben wohl zwei Buchstaben bei den Lösungsmöglichkeiten vertauscht *g* Ich habe als potentiellen Gewinn das gleiche Buch wie taciturus angegeben -
Lösungswort ergibt es bei mir auch keines, aber das liegt auch daran, dass ich eine Frage beim besten Willen nicht beantworten kann
edit:
Okay, da es mich nicht grübel freut, hab ich einfach die Lösung genommen, die vom Buchstaben her am besten in den Wirrwarr passt
Hab dieses Buch als Wunsch angeklicktnoch mal edit:
Mensch... jetzt wo ich es abgeschickt hab, komm ich auf die richtige Lösung -
Tja... das Lösungwort würde schon einen Sinn ergeben... wenn Random House eben nicht bei Frage 8 wirklich einen Dreher drin hätte. Nun ist die Frage, was machen? Das "richtige" Wort einsenden oder das welches laut den Antworten herauskommt? Vielleicht sollte man mal an Random House schreiben und die drauf aufmerksam machen.
-
Ich hab auch mal mein Glück versucht. Das mit dem Dreher ist mir auch aufgefallen. Ich habe das "richtige" Lösungswort hingeschrieben.
Bin gespannt wie sie das werten.
Ausgesucht habe ich mir:
-
Ich habe mich auch dafür entschieden, wenigstens das wohl gewünschte Lösungswort einzutragen, umgeachtet des "Drehers".
Muss ich jetzt bis Ende des Monats aufgeregt auf und ab hüpfen bis ich erfahre, ob ich gewonnen habe?
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe mich auch dafür entschieden, wenigstens das wohl gewünschte Lösungswort einzutragen, umgeachtet des "Drehers".Muss ich jetzt bis Ende des Monats aufgeregt auf und ab hüpfen bis ich erfahre, ob ich gewonnen habe?
Es werden 10 Bücher verlost. Daher ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen eigentlich sehr minimal. Wobei diesmal die Chancen vielleicht höher sind, da sich die Teilnehmer bereits auf natürliche Art und Weise selektieren, je nachdem ob sie das richtige Lösungswort oder das richtige falsche Lösungswort wählen.