:-)Ich hab mich auch für Mo Hayder entschieden.
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Ich habe mich für die Biographie über Napoleon entschieden.
-
Ich hab auch wieder mitgemacht und mir als möglichen Gewinn das hier ausgesucht:
-
Ich hab mich auch für die Napoleon Biographie entschieden.
-
Ich hab dieses Mal auch mitgemacht. Mein erstes Mal. Vielleicht hab ich ja auch Glück wie schon einige hier.
Ich hätte mir "Die Sekte" ausgesucht.
-
Ich gebe ja die Hoffnung nie auf, doch noch mal irgendwas zu gewinnen und habe mir auch "Die Sekte" ausgesucht.
Viele Grüße
Shirat -
Ich möchte auch mal was gewinnen und habe mir "Karnstedt verschwindet" von Alexander Häusser ausgesucht.
-
Neeeee, also, wat war das diesmal aber wieder simpel!
Ich habe mir den Mark Haddon rausgesucht.
edit: *grummel*, wenn keine der ISBNs funzt, dann halt so.
-
ich habe auch mitgemacht und dies hioer ausgesucht:
-
Wieder keinen Erfolg gehabt Aber gleich wieder mitgemacht. Und ich habe mir dieses Buch ausgesucht:
Amy McKay - In Mondnächten
-
ich auch nicht.
Habe aber auch wieder mitgemacht und mir das gleiche wie Geli ausgesucht, das steht auch schon auf meiner Wunschliste
-
Gemein, nichts gewonnen aber wieder ein paar Bücher gefunden, die ich gern hätte.
Diesmal habe ich mich für den Gewinn dieses Buches beworben.
-
Ich habe auch nichts gewonnen Habe aber trotzdem wieder mitgemacht und mir ebenfalls, wie geli, Mondnächte heraus gesucht :-]. Vielleicht klappt's ja diesmal...
-
Ich habe noch nicht mitgemacht, aber ich denke, daß ich mir auch dasselbe Buch wie geli raussuchen werde... das steht nämlich schon auf meiner Wunschliste.
-
Ich hab auch mal wieder mitgemacht und das ausgesucht.
-
Puh, also dieses Mal hat die Auswahl eines potentiellen Gewinner-Buches länger gedauert als das Gewinnspiel selbst
Letztendlich habe ich dieses hier angegeben:
-
-
@ SueTown
Oh prima, dann freue ich mich jetzt schon auf deine Rezi -
Ich hab auch mal mein Glück versucht und Ruth Rendell genommen!
Lg, Blaze
-
Ich habe mich diesmal für "In Mondnächten" entschieden.