Ich hab mir das hier ausgewählt...
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Von Deaver würde ich mir auch nichts aussuchen. Aber ich habe noch gar nicht mitgemacht und weiß daher noch nicht, was ich mir definitiv aussuchen werde.
-
Zitat
Original von Batcat
Von Deaver würde ich mir auch nichts aussuchen.Findet ihr den alle so schlecht??
Ich hab erst einen Roman von ihm gelesen. -
@ Booklooker
Ich weiß nicht, ob er gut oder schlecht schreibt, aber Deavers Bücher entsprechen nicht meinem bevorzugten Beuteschema.
-
ok - das ist dann auch ein Grund, kein Buch von ihm zu kaufen
-
Ich habe auch wieder mitgemacht und mir das hier als potentiellen Gewinn ausgesucht:
-
Zitat
Original von Booklooker
Findet ihr den alle so schlecht??
Ich hab erst einen Roman von ihm gelesen.Nö - mir gefallen seine Bücher wirklich.
-
@ BJ: Ich kenne noch keinen Deaver, nicht mal den Film hab ich gesehen, aber ich werde mir demnächst mal einen ausleihen, um es zu probieren.
-
Juhuuu! Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass ich im Febraur-Gewinnspiel gewonnen habe
Ein Blick in diesen Thread und ich weiß jetzt auch, auf welches Buch ich mich freuen kann :-]:
-
Herzlichen Glückwunsch, milla.
-
Glückwunsch Milla. Ich habe bei solchen Spielen selten Glück.
-
Super, milla! Das freut mich für Dich!
-
Danke ihr Lieben Werde euch natürlich mit einer Rezi auf dem Laufenden halten, ob es ein "echter" Gewinn ist
-
Herzlichen Glückwunsch Milla.
das ist ja toll, habe vor zwei Jahren einmal gewonnen und da freut man sich wirklich. Viel Vergnügen beim Lesen.
-
Klasse, Milla. Bei den Massen an Teilnehmern (allein aus Eulen-Reihen) bist Du ein Glückspilz. Viel Spaß beim Lesen
-
Es ist wieder soweit. Und es war gar nicht schwer.
Ausgesucht habe ich mir dieses Buch:
Bruni Plasske - Küsse in der Moschee
Eine mitreißende Liebeserklärung an ein faszinierendes Land und seine Menschen.
Sechs Jahre nach Veröffentlichung ihrer Reiseerzählung »Mögen deine Hände niemals schmerzen«, die in Deutschland mehr als 200.000 begeisterte Leserinnen fand, ist Bruni Prasske der Sehnsucht ihres Herzens gefolgt und erneut in den Iran gereist. Dabei begegnet sie vor allem Frauen, die trotz der schwierigen politischen Verhältnisse ein erstaunlich modernes und freies Leben führen.
-
Ich hab auch mitgemacht und mir das hier ausgesucht im Falle eines Gewinns.
-
Ich war gestern auf der Seite und da war noch das Gewinnspiel für März.... Dann werd ich heute abend da erst mal mitmachen....
-
Ich hab auch schon mitgemacht....
wußte schon nach den ersten vier Buchstaben, was der Rest war...Habe diesmal das gewählt.
Das von Geli hätte mich auch gereizt und Mo Hayder wollte ich immer schon lesen. -
Mann, war das diesmal einfach Habe mich auch für Mo Hayder entschieden.