Herzlichen Glückwunsch Knoermel,
da hat bestimmt der Weihnachtswichtel seine Hände im Spiel gehabt damit du auch beschenkt wirst!!
Herzlichen Glückwunsch Knoermel,
da hat bestimmt der Weihnachtswichtel seine Hände im Spiel gehabt damit du auch beschenkt wirst!!
Jane,
beim Platinum-Spiel sind in den jeweiligen Leseproben einzelne Worte farbig markiert. Das sind die Lösungworte, von denen jeweils ein Buchstabe zu verwenden ist. Welcher, das steht auf der Seite, auf der Du das Lösungswort abschickst. Leider funktioniert das bei mir aber irgendwie nicht. Die Leseproben lassen sich bei mir nicht blättern, habe schon alles Mögliche versucht. *grumpf*
Bei mir lassen sie sich blättern, aber es ist nichts farbig
Hallo Babyjane und Batcat,
Batcat hat es genau richtig erklärt, aber das ist natürlich blöd, wenn es nicht funktioniert. Schicke euch aber gerne eine PN, wenn ihr die Hilfe wollt.
So hab mal wieder mitgemacht. Werde sowieso nicht unter den Gewinnern sein aber naja hat Spass gemacht.
@ Batty
Ging bei mir erst auch nicht, bis ich den Trick raus hatte: Auf die Ecken unten muss man länger drücken (also Maustaste gedrückt halten), dann blättern sich die Seiten bei mir langsam um - mit einem einfachen Klick hat es auch bei mir nicht funktioniert.
Knoermel
Herzlichen Glückwunsch!!!
ZitatOriginal von milla
@ Batty
Ging bei mir erst auch nicht, bis ich den Trick raus hatte: Auf die Ecken unten muss man länger drücken (also Maustaste gedrückt halten), dann blättern sich die Seiten bei mir langsam um - mit einem einfachen Klick hat es auch bei mir nicht funktioniert.
Oder so: Das untere Eck anklicken > gedrückt halten und dann nach links ziehen. Dann blättert sich die Seite um.
Das "normale" monatliche Gewinnspiel finde ich ja, hab auch schon ein paar Male mitgemacht.
Auch den Adventskalender habe ich gefunden.
Aber wo ist das "Platinum-Gewinnspiel" ??????
Bitte um direkten Link.
ZitatAlles anzeigenOriginal von buchbaerchen
Das "normale" monatliche Gewinnspiel finde ich ja, hab auch schon ein paar Male mitgemacht.
Auch den Adventskalender habe ich gefunden.
Aber wo ist das "Platinum-Gewinnspiel" ??????
![]()
![]()
Bitte um direkten Link.
Hier gehts dirket zum "Platinum-Gewinnspiel".
Hahaha! Eure Tricks habe ich alle probiert.... aber ich kann nur eine einzige Seite blättern. Dumm, wenn das markierte Wort erst auf der nächsten kommt.
GEWONNEN !!!
Ich habe heute eine Email erhalten, dass ich beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen habe.
Glückwunsch, Buchbaerchen
Hey, klasse buchbaerchen!!!
Welches Buch gabs denn?
ZitatOriginal von milla
Hey, klasse buchbaerchen!!!
Welches Buch gabs denn?
Es gab das folgende Buch:
Das ist klasse buchbaerchen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Wirklich toll, buchbaerchen, herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch buchbaerchen und viel Spaß damit.