2 Gewinnspiele?
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Ich habe es gerade gesehen. Auf der Seite, wo Links der Link zum normalen Gewinnspiel ist, ist rechts noch ein etwas unauffälligerer Link zum Platinum-Gewinnspiel. *sofort wieder hinsaus*
-
Ja, genau so ist es, wie Batcat schon sagte. Das gibt es doch alles schon seit vergangenem Jahr jeden Monat, ist nichts Neues, sondern geht einfach auch heuer weiter. Also schnell ran.:wave
-
So, habe mal wieder mitgemacht. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
-
Ich habe letzten Monat gewonnen, allerdings nicht bei dem monatlichen Gewinnspiel, sondern bei einem Extra-Gewinnspiel, wo es ein Hörbuch zu gewinnen gab, von Sue Monk Kidd "Die Meerfrau".
Und das kam gerade an dem Tag, als ich das neue monatliche Gewinnspiel gelöst habe und mich fragte, wie oft ich eigentlich schon erfolglos mitgemacht habe
-
Mist! Das wollte ich auch gewinnen!
Aber ich freue mich natürlich trotzdem mit Dir, geli!
-
Ich war auch völlig baff, dass ich mal gewonnen habe
Danke, Batty
-
Diesen Monat habe ich natürlich auch wieder mitgemacht. Allerdings nicht beim Platinum-Dingens, sondern nur beim "normalen" Wettbewerb. Das Buchpaket hat mich diesmal so überhaupt nicht interessiert.
-
Zitat
Original von Batcat
Diesen Monat habe ich natürlich auch wieder mitgemacht. Allerdings nicht beim Platinum-Dingens, sondern nur beim "normalen" Wettbewerb. Das Buchpaket hat mich diesmal so überhaupt nicht interessiert.Wo finde ich denn das Gewinnspiel zur Platinum Edition? Ich hab nur das normale Gewinnspiel gefunden.
-
Das ist auf derselben Seite ein kleinerer Button rechts, ca. in der Mitte. Gefunden?
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist auf derselben Seite ein kleinerer Button rechts, ca. in der Mitte. Gefunden?Jep! Jetzt hab ich ihn! Danke schön!
-
Hallo Geli,
noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Hörbuch. Freut mich, dass wieder jemand von uns hier was gewonnen hat.
-
Danke, Helga
Das neue Gewinnspiel für Mai müsste doch auch schon online sein?
-
Ja Geli,
es sind bereits wieder beide online. Viel Glück!
-
Es ist wieder soweit! *erinner*
-
Liebe Frau Batcat,
Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern unseres Preisrätsels im Internet-Magazin www.randomhouse.de im Monat Juni 2006. Der von Ihnen gewünschte Titel wird Ihnen in Kürze per Post zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre randomhouse.de - RedaktionJUHU! Ich habe gewonnen! *hüpf hüpf hüpf*
Ich habe zwar völlig vergessen, welches Buch ich mir diesmal rausgesucht habe, aber dafür ist dann die Überraschung um so größer! *freu*
Klaro, daß ich diesen Monat wieder mit mache - und ihr solltet das auch!
-
Glückwunsch Batty, viel Spaß mit dem Buch, vor allem, mit der Überraschung beim Auspacken
Und klaro mach ich wieder mit.
-
Uiiii Glückwunsch Batcat!!!
Buchgewinne sind sooo schön *g* Aber lass uns wissen, was es denn letztendlich war, gell? -
Glückwunsch Batcat und schön daß du noch in der Suchtklinik verweilen darfst
-
Herzlichen Glückwunsch, Batcat!
Ich gehörte im Monat Mai zu den glücklichen Gewinnern. Mir ging es ganz ähnlich, ich wusste auch nicht mehr, welches Buch ich gewählt hatte, aber die Freude war umso größer, als mir der Postbote dann
Michael Cunningham: Helle Tage brachte!