Ohhhh, ich glaube, ich muß heute unbedingt noch das August-Rätsel lösen!
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
*hochschubs als kleine Gedankenstütze für die lieben Miteulen*
Hab' meine Lösung gerade abgeschickt.
-
Danke für die Erinnerung, mal sehen, ob ich dieses Mal Glück habe
-
Danke, hab auch wieder mein Glück versucht Und diesen Monat gibts ja auch noch ein Sommer-Special-Gewinnspiel dort, also nicht vergessen, auch da mitzumachen!
-
schon erledigt......aber das Sommer-spezial-Gewinnspiel find ich nicht.....schnieeeef!
ich habs ich habs
musste nur mal ein wenig genauer schauen!!! -
Ich habe es auch gelöst und mir das Buch von Lea Linster als Gewinn gewünscht.
-
Als möglichen Gewinn habe ich mir das ausgesucht, weil es sich interessant anhört und ich es mir selbst *schiel auf den Preis* nie kaufen würde:
-
Neuer Monat, neues Glück. Auch im letzten Monat hab ich wieder nicht gewonnen. Aber ich kann hartnäckig sein...
Hat schon jemand mitgemacht? Oder kann jemand Erfolg vremelden?
-
Liebe geli,
auch letzten Monat war mir das Glück nicht hold. Ich habe aber unermüdlich wieder mitgemacht. Ich wollte das Topic neulich auch glatt wieder nach oben schubsen, hab es aber nicht mehr gefunden.
-
Monat für Monat versuche ich es aufs Neue, leider bis jetzt ohne Erfolg. Zwei Gewinnspiele, an denen ich jeden Monat teilnehme, habe sie mir in den Favouriten abgelegt. Vielleicht klappt es ja noch mal.
-
Auch wenn ich endlich gewinnen will: Aber das Mitraten macht ja auch schon Spaß.
-
Ich muss auch noch mitmachen, danke für die Erinnerung.
-
Ich habe mir Diana Gabaldon gewünscht. Auch wenn ich noch nicht mal den ersten Teil gelesen hab...
Ich drück uns die Daumen
-
Zitat
Original von Queeny
Monat für Monat versuche ich es aufs Neue, leider bis jetzt ohne Erfolg. Zwei Gewinnspiele, an denen ich jeden Monat teilnehme, habe sie mir in den Favouriten abgelegt. Vielleicht klappt es ja noch mal.Ja, so geht es mir leider auch
-
Hallo!
Ich mache auchjeden Monat mit, und 1x (bei meiner ersten Teilnahme, im Sommer) war mir das Glück hold. Ich habe ein Buch (die Geschichte von irgendeiner schwedischen Fernsehmoderatorin, die an einer unheilbaren Krankheit erkrankt ist) gewonnen! (also: man gewinnt tatsächlich was!).Trotzdem mach ich natürlich jedes Monat mit, erstens weil tw. interessante Bücher vorgestellt werden, und weils einfach lustig ist!
Herzliche Grüße
-
Na ,da werde ich schnell noch den Newsletter lesen und teilnehmen.
Zofie
-
Uiuiuiuiuiui hoffentlich klappts diesmal, ich hab nämlich dieses Buch hier gesehen und will es UNBEDINGT haben!!!! Am besten natürlich kostenlos
-
Hahaha! Ich hab vergessen, für welches Buch ich mich dieses Mal entschieden habe. Das wäre also ein echtes Überraschungspaket.
-
Hurra, ich habe gewonnen!:hop
Habe das September-Gewinnspiel gewonnen und mein Wunsch-Buch
Batya Gur - Denn am Sabbat sollst du ruhen, 1.Fall Inspektor Michael Ochajon
erhalten. Habe mich riesig gefreut, habe immer schön brav jeden Monat mein Wunsch-Buch eingesandt, aber mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet.:grin
-
Glückwunsch, Helga, das ist ja klasse.