Die Lösung war ja wieder nachgeschmissen
das Angebot ist wirklich nicht toll, hab Schattenpfade genommen
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Wollte mal an das monatliche Gewinnspiel erinnern. Die Lösung ist, wie immer, sehr einfach.
Ich habe mich "An Paris hat niemand gedacht" von Veronika Peters entschieden.
-
Stimmt, dieses Rätsel war wieder sehr einfach.
Es sind auch tolle Bücher dabei. -
Ich mach da schon seit Monaten mit, noch nie hab ich was gewonnen
Naja, dabei sein ist alles
Ich hab mich für "Gebiete sanfte Herrin mir" von Andrea Schacht entschieden -
Ich habe auch mal teilgenommen!
Ich habe bei so einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man dein Buchpaket gewinnen kann!
-
wow, die neue Lösung ist mal wieder so was von schwiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerig
-
Zitat
Original von BelleMorte
wow, die neue Lösung ist mal wieder so was von schwiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerigDa ist auch ein Fehler drin, bei Frage 3. Habs trotzdem rausbekommen war nicht schwer.
-
ich hab auch mitgemacht
hätte nämlich gerne "die weißen lichter von paris"
-
Ich habe mich auch für "Die weißen Lichter von Paris" entschieden.:wave
-
Ich hab das genommen da die Lichter schon bei mir im Regal stehen.
-
Ich hab das gleiche genommen, wie Oemchen, allerdings hab ich nicht eine Frage beantwortet, ein Blick auf die zur Wahl stehenden Buchstaben und ich wußte, worum es ging... ein bißchen schwerer könnten sie es schon machen...
-
Ich hab das genommen. Glaub ich zumindestens (ich mach zuviele Gewinnspiele :rolleyes)
-
Zitat
Original von oemchenli
Da ist auch ein Fehler drin, bei Frage 3. Habs trotzdem rausbekommen war nicht schwer.
bis Frage drei kam ich nicht mehr
-
Ja, es war wieder sehr einfach.
Ich hab mir dieses Buch rausgesucht:
-
Ich habe auch schon früher bei diesem Spiel mitgemacht und bisher nicht gewonnen. Ich denke, es wird alle Mitspieler/innen aufbauen, wenn wir von den glücklichen Gewinnern eine Rückmeldung bekommen.
Wünsche allen viel Glück -
Ich habe mich ebenfalls für die weißen Lichter von Paris entschieden.
Ob es bei Ramdon oder woanders gewesen war, weiß ich nicht mehr so genau. Könnte aber evtl. über dieses Gewinnspiel gewesen sein, dass ich das Glück hatte, Den Katalanen von Noah Gordon zu gewinnen.
-
Ach ich hab schon so oft Bücher gewonnen (meine zweite Sucht Gewinnspiele). Leider noch nicht über Random house
-
Kann es sein, dass es das Gewinnspiel nicht mehr gibt?
-
Doch, das ist noch da. http://www.randomhouse.de/ rechts
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Doch, das ist noch da. http://www.randomhouse.de/ rechtsIch habe extra zwei mal geschaut...
Danke!!