ZitatOriginal von Luthien
dieses mal werden sicher nicht so viele mitspielen
wie kommst du darauf?
dieses mal werden sicher nicht so viele mitspielen
wie kommst du darauf?
naja weil ich das schon schwierig fand. Es werden vielleicht weniger die richtige Lösung haben...
ah supi, dann hab ich da gestern nicht allein wie ein Fragezeichen vor dem Rechner gehockt
Ich bin auch auf die Metro hereingefallen. Konnte es aber noch korrigieren.
Oh hier hab ich ewig nicht mehr mitgemacht, könnte ich ja noch mal... fand es sonst immer super simple
Hm... also bei mir kommt nur Murks raus und die Metro hab ich 100 prozentig richtig...
Dreikönigsfest heißt: Epiphanie das sind zu viele Buchstaben...
Könnte man "ph" durch "f" ersetzen?
Bei der Metro-Frage steh das kleine Wörtchen "NICHT" so ganz unscheinbar, das hatte ich zuerst übersehen, vielleicht ging es dir da auch so BJ?
Es gibt verschiedene Schreibweisen dieses Wortes
Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne dieses Buch.
Ich bin durchs Jadepferd auf Asien neugierig geworden. Das wäre mein Buchwunsch:
Ich finde das Gewinnspiel eigentlich nie schwierig, weil man die Lösung immer aus dem Beitrag über das jeweilige Buch herauslesen kann.
Ne, das F hatte ich schon richtig, ich war nur mit dem A am Ende nicht so sicher, aber gut mit Rosenstolzens Link bin ich dann sicher, daß es richtig ist...danke!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich finde das Gewinnspiel eigentlich nie schwierig, weil man die Lösung immer aus dem Beitrag über das jeweilige Buch herauslesen kann.
Die Antwort auf die erste Frage habe ich im Text nicht gefunden. Da bin ich über Google gegangen und über Google im Pressebereich von Random House gelandet. Erst da hab ich die Antwort gefunden. Die restlichen Fragen konnte ich auch anhand der jeweiligen Infos zum Buch beantworten.
Bouquineur : Dann hatte ich ja richtig Glück, die Bezeichnung stand ja im ersten Abschnitt und ich hab das nur so überflogen und dann gedacht, das ist die Antwort.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bouquineur : Dann hatte ich ja richtig Glück, die Bezeichnung stand ja im ersten Abschnitt und ich hab das nur so überflogen.
Ich gestehe, in die dazu gehörige Rezension/Speical habe ich nicht geguckt *g*
Ich war nur auf der Seite mit den Buchinfos
Hab aucvh mal wieder mitgemacht, mal sehen. Habe ja auch noch nie gewonnen. Und wenn dann habe ich mir das hier ausgesucht.
naja weil ich das schon schwierig fand. Es werden vielleicht weniger die richtige Lösung haben...
ich fand es überhaupt nicht schwierig, auch die metro frage war einfach(vielleicht weil ich wußte welcher buchstabe paßt?)
liebe grüße
Beatrice
Sollte ich gewinnen, habe ich mich für dieses Buch entschieden:
ZitatOriginal von oemchenli
Hab aucvh mal wieder mitgemacht, mal sehen. Habe ja auch noch nie gewonnen. Und wenn dann habe ich mir das hier ausgesucht.
Das habe ich mir auch ausgesucht.:wave