ZitatOriginal von Primavera
Ich hab heute ne Mail bekommen, dass ich im Januar gewonnen habe. Juhu,
aber ich weiß nicht mehr, welches Buch ich ausgewählt habe.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Dann kannst du dich ja überraschen lassen ...
Ich hab heute ne Mail bekommen, dass ich im Januar gewonnen habe. Juhu,
aber ich weiß nicht mehr, welches Buch ich ausgewählt habe.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Dann kannst du dich ja überraschen lassen ...
Danke, ich bin echt gespannt, was kommt.
Hoffentlich bald. Ich bin sehr neugierig.
Ich weiß nicht mal mehr, welche Bücher es gab.
Glückwunsch, Primavera. Darum posten bestimmt manche hier, was sie sich ausgesucht haben, ich schließe mich da mit ein.
Natürlich mache ich das nur deswegen.
Ich hatte ja auch schon mal was gewonnen und keinen Dunst mehr, was ich mir da ausgesucht hatte.
ZitatOriginal von geli73
Glückwunsch, Primavera. Darum posten bestimmt manche hier, was sie sich ausgesucht haben, ich schließe mich da mit ein.
Ich habe es auch schon manchmal gepostet, aber im Januar wohl nicht. Ich hab alles abgesucht. Aber so ne Überraschung ist auch nicht schlecht. Einmal hätte ich so ein Gartenbuch (Anlegen neuer Gärten) ausgesucht, aber ich denke, das ist schon länger her. Sonst meistens nen Krimi oder ein historisches Buch.
So, diesen Monat habe ich auch mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Bin gespannt, ob ich Glück habe. Habe bei der Verlagsgruppe ja im Dezember mal ein Buchpaket gewonnen.
Glückwunsch, Primavera!:-)
Ich muss diesen Monat auch noch mitmachen, kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden, welches Buch ich nehmen soll.
Herzlichen Glückwunsch Primavera,
so ist die Freude bei dem Überraschungstitel doch doppelt groß.
Ich hoffe Du sagst uns dann welcher Titel es war.
Ganz liebe grüße
Beatrice
Ich habe mich für "Das Gesicht des Mondes" entschieden, viel Glück für alle
Meines ist heute angekommen. Bei Amazon hat das Buch ja nicht so toll abgeschnitten. Aber naja. Ich habs ja selbst gewählt.
Meines ist heute angekommen. Bei Amazon hat das Buch ja nicht so toll abgeschnitten. Aber naja. Ich habs ja selbst gewählt.
Herzlichen Glückwunsch,
das Buch hatte ich mir auch ausgesucht, habe bereits das erste Buch von dem Autor gelesen, werde noch etwas warten und mir dann das Tabu zulegen.
Viel Spaß beim lesen.
Ganz liebe Grüße
Beatrice
Hallo :wave,
Das neue Gewinnspiel vom März ist raus!
Ich wünsche viel Spaß beim Mitmachen.
Ich habe mir folgendes Buch ausgesucht:
Kurzbeschreibung
Eine Krankheit, die als unheilbar gilt. Eine Frau, die das Unmögliche schafft. Ein Buch, das Mut macht!
Die erstaunliche Geschichte einer Frau, der das scheinbar Unmögliche gelang: Seit ihrer Jugend litt Arnhild Lauveng an Schizophrenie, fast zehn Jahre ihres Lebens verbrachte sie in der Psychiatrie. Ihr Leben als Patientin war geprägt von Selbstzerstörung und der niederschmetternden Diagnose, dass ihre Erkrankung unheilbar sei. Doch die junge Frau überwand nicht nur die Krankheit, sondern auch das Gesundheitssystem, das sie gefangen hielt - heute arbeitet sie als klinische Psychologin, ist gefragte Referentin und erfolgreiche Autorin. Schonungslos offen und zugleich voller Humor schildert sie in ihrem autobiographischen Buch "Morgen bin ich ein Löwe" ihren Weg aus der Schizophrenie. Ohne Sentimentalität und falsches Pathos zeichnet sie das Bild eines psychischen Leidens, das immer noch gesellschaftlich stigmatisiert und mit vielen Tabus behaftet ist. Und sie beweist, dass es möglich ist, nicht nur mit der Krankheit zu leben, sondern sie zu besiegen.
Ich hab mir folgendes Buch ausgesucht
Liebe Grüße
Beatrice
Hab mir das ausgesucht. Bin mal gespannt ob ich mal dran komme mit gewinnen.
Habe auch mitgemacht und habe mir Morgen bin ich ein Löwe ausgesucht. Hoffentlich habe ich mal Glück.
ZitatOriginal von Lucy1987
Habe auch mitgemacht und habe mir Morgen bin ich ein Löwe ausgesucht.
Ich auch
ZitatOriginal von Struppi
Ich auch
ich auch
Ui danke, der Monat ist ja schon wieder rum und ein neues Rätsel steht an.
Ich habe mich dafür entschieden:
Patrick Dunne - Die Pestglocke
Der Deaver dürfte es wegen mir sein