Monatliches Gewinnspiel bei Random House

  • Ich hätte gern von Michel Schneider Marilyns letzte Sitzung.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich bekomme den Newsletter jetzt schon seit vielen Monaten, und habe immer das Gewinnspiel übersehen! :bonk Erst hier im Forum ist es mir aufgefallen. :rolleyes
    Und jetzt habe ich endlich mal mitgemacht. Auch ich habe als Wunschbuch den Fallensteller ausgesucht. Vielleicht klappt es ja. :grin

  • Ich ahb dort Ende letzten Jahres ein Buch gewonnen, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern welches es war *schande über mich*


    Es gibt auch viele Gewinnspiel bei Piper


    wie zB hier: Piper


    ich hab da neulich mal 3 bücher gewonnen :grin


    Man könnte darüber ja auch nen neuen Thread aufmachen, bin aber noch zu neu hier udn blicks noch nicht so richtig


    LG Luthien

  • Ich habe auch wieder mitgemacht. Aber ganz ehrlich, diese lilapinke Hintergrundfarbe war ja richtig schmerzhaft. *schauder* Ausgesucht habe ich mir das hier:


    Die Spur des Teufels - John Burnside
    (Text von Amazon)
    Michael Gardiner lebt mit seiner Frau zurückgezogen in einem großen Haus am Rande des schottischen Küstenortes Coldhaven. Bis er eines Morgens in der Lokalzeitung liest, dass sich seine Jugendliebe Moira umgebracht und ihre beiden kleinen Söhne mit in den Tod genommen hat; nur ihre halbwüchsige Tochter Hazel ließ sie am Leben. Schlagartig sind bei Michael die Erinnerungen wieder da: an seine Eltern, beide Künstler, die auf der Suche nach Ruhe nach Coldhaven zogen und von den Einwohnern jahrelang tyrannisiert wurden; an Moiras Bruder Malcom, der ihn als Kind bis aufs Blut quälte; an Mrs. Collings, selber eine Außenseiterin in Coldhaven, die ihm damals riet, sich nicht alles gefallen zu lassen. Michael befolgte ihren Rat - und hütet seither ein düsteres Geheimnis. Doch Moiras Tod bringt nicht nur die Schatten der Vergangenheit zurück. Michael verfällt auch der Idee, Hazel sei seine Tochter. Er beginnt sie zu beobachten, drängt sich ihr auf, überredet sie schließlich zur Flucht. Verzweifelt klammert er sich an die Illusion, an einem anderen Ort sei ein Neuanfang mit "seiner Tochter" möglich. Doch Hazel verfolgt eigene Ziele.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich habe auch mitgemacht und mir dieses Buch ausgesucht...


    Kurzbeschreibung
    Intensiv, aufrichtig, bewegend: Eine Geschichte über den Tod, das Leben und die Liebe, die einen nicht mehr loslässt.


    Die Ärzte machen der 16-jährigen Tessa wenig Hoffnung. Der lange Kampf gegen die Leukämie scheint verloren. Doch bevor sie stirbt, will sie leben. Auf einer Liste notiert sie zehn Dinge, die sie tun will. Nummer eins ist Sex. Gleich heute Abend. Aber es ist nicht immer so einfach zu bekommen, was man will. Und Tessa macht es weder sich noch ihrer Familie leicht. Als plötzlich Adam in ihr Leben tritt, wird vieles anders. Wie geht man miteinander um, wenn der Tod immer dabei ist? Und darf man Liebe einfordern, wenn man stirbt? Tessa tut es.