Mein Gewinn aus November war übrings das...........
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Oh, das ist aber super Knoermel, viel Spaß damit.
-
Trotz täglicher Gewinnchance hab ich nicht gewonnen. Schade.
@ Knoermel: Viel Spaß beim Lesen
-
Danke Geli und Helga.................habe heute mit dem Buch angefangen.
-
Zitat
Original von geli73
Trotz täglicher Gewinnchance hab ich nicht gewonnen. Schade.Ich auch nicht... dabei hab ich Luder sogar immer doppelt mitgemacht, einmal für mich und einmal für den Zeitvertreib...
Sehe ich das richtig, daß noch kein Januar Gewinnspiel online ist?
-
Böse BJ
Kann ja sein, dass aufgrund der Feiertage noch niemand dazu gekommen ist, das Rätsel online zu stellen, aber bestimmt morgen.
-
Und schon ist es vorhanden!!!
-
@ Geli
Ach komm, ich wette bei dir hat Mr. Geli auch mit gewinnspielert...@ Helga und ich hab sogar schon mitgemacht...
Das ist mein Wunschgewinn:
(Hm... irgendwie klappt es mit der ISBN nicht... weder die 10 noch die 13 erkennt er :cry)
-
Wette verloren. Auf die Idee kam ich nicht
Heute mittag war das Rätsel noch nicht online, aber nun kann ich auch wieder mitmachen. Werde das morgen machen.
-
Hab grad mitgemacht und das hier ausgesucht... war schwer diesmal eins auszuwählen, waren so viele interessante dabei, das von Uschi Obermaier hätte ich auch noch toll gefunden.
-
Zitat
Original von Babyjane
...das von Uschi Obermaier hätte ich auch noch toll gefunden.Ich leih' es dir, wenn ich gewinne....
-
Danke für die Erinnerung :wave, ich habe auch wieder mitgemacht - allerdings fiel mir die Wahl relativ schwer. Als potentiellen Gewinn habe ich mir das hier ausgesucht, der Hinweis, dass es KEIN typischer Grisham ist, hat mich aufhorchen lassen :grin:
-
Ich habe auch mitgemacht und mich hierfür entschieden.
-
Zitat
Original von Struppi
Ich leih' es dir, wenn ich gewinne....
Haha! Ich habe mir auch das von Uschi Obermaier rausgesucht!
-
Hab ebenfalls mitgemacht und hoffe dieses hier zu gewinnen:
-
Abgesehen von Ronjas Wahl, sind dann alle meine Favouriten genannt worden...
-
Es ist März Ich hab eben mitgemacht und mir das geheime Abendmahl ausgesucht.
Aber auch nur, weil Jeffrey Deaver der 7. Teil einer Serie ist, das hörte sich nämlich klasse an.
-
Richtig! Wir haben ja schon wieder März.... *sofort zu Random House saus*
-
@ Geli
Nimm bloß nicht den Deaver, der schreibt die schlechtesten Thriller/Krimis, die ich je gelesen habe.*los flitzt
-
Wusste gar nicht dass Random House monatlich Bücher verlosen.
Hab auch mal mitgemacht. Und mir den Deaver ausgesucht. Kenne nur den Film "Der Knochenjäger", den ich gut fand und den - ich glaub 4. Teil - "Das Gesicht des Drachen" - mochte ich auch.