Also beim monatlichen Gewinnspiel gabs heute Diana Gabaldons "Ein Hauch von Schnee und Asche" 10 mal zu gewinnen, das Lösungswort war total einfach... seufz.
Eigentlich interessiert mich das nicht so, aber für umsonst... na ich hab mal mitgemacht.
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Der Link steht bereits irgendwo auf Seite 1 des Threads ;-).
Hier ist er aber noch einmal für alle Interessierten:
Auf der Seite ein wenig runterscrollen, dann kommt links ein Button zum Anklicken, der zum Adventsquiz führt.
Viel Spaß und Erfolg Euch allen!
-
Danke, Batcat!!
-
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Die Lösungen stehen schon da und mitmachen kann ich auch nicht.
Wie ist das bei euch??? -
@ Rosenstolz
Beim 1. Dezember kannst Du nicht mehr mitmachen, der 2. sollte aber schon funktionieren.
-
-
-
Zitat
Ja! Seltsam..........danke, Batcat.
Das heisst, mit diesem Link bin ich bei Tag 20 gelandet............Zurück komme ich auch nicht.
Mal sehen, ob es noch klappt. Danke. -
Wenn es nicht funktioniert, einfach Info oder PN, dann kann ich die Links ja immer direkt reinstellen. Nur... "einfach so" werde ich vermutlich eher nicht dran denken *Siebhirn bin*
-
Vielleicht komme ich darauf zurück, Batcat.
-
Ich habe gestern und heute schon mitgemacht. Mal gucken ob ich mal Glück habe.
Mit dem Link von Batcat komme ich direkt richtig an.
-
Be mir hat es auch direkt funktioniert!!
-
Zitat
Original von sonja
Bei mir hat es auch direkt funktioniert!!... und bei mir auch. Lieben Dank an Batcat
-
Ich hab auch noch mitgemacht. Danke Batcat.
-
Ich hab auch teilgenommen, ich drück uns allen die Daumen, wäre doch schön
-
Und das Platinum-Gewinnspiel, die Buchpakete, ist auch wieder neu und geht bis 30.4.2007.
-
Habe grade ne Mail bekommen, daß ich im November gewonnen habe *juuuuuuuuuuuubel* Ich weiß schon gar nicht mehr welche Bücher da zur Auswahl standen und für was ich mich entschieden habe, aber egal.
-
hab auch grad mitgemacht.Mal schaun ob ich was gewinne
-
@ Helga
Das Platinum Gewinnspiel raff ich nicht...
Erklärst du es mir? -
Herzlichen Glückwunsch Knoermel!
Ich hab schon sooo oft mitgemacht und noch nie gewonnen.