• Moin Moin,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Vor zwei Jahren habe ich mein früheres Hobby wieder aufleben lassen. Seit dem verbringe ich jede freie Minute an meinem Laptop. Mit Erfolg, mein erstes Buch erscheint demnächst beim Sieben Verlag. Ihr merkt schon ich bin schrecklich stolz. Ich hoffe, ich finde den ein- oder anderen Gesprächspartner, und finde mich irgendwann hier zurecht. :help

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Fay,
    dein Eifer in allen Ehren. Aber guck dich erst mal in Ruhe im Forum um und lies dich ein. Du kannst zum Beispiel erst dann Beiträge in die Rubrik "Eigene Kurzgeschichten" einstellen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge angesammelt hast. Deinen Beitrag dort habe ich wieder gelöscht. LG JaneDoe :wave

• :helpOh, und ich dachte ich war schon wieder verwirrt und habe den falschen Knopf gedrückt. Habe das dann eben noch einmal gemacht. Lach. Was sind denn 100 Punkte und wie kommt man dazu?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hallo Fey, ich heiße dich auch willkommen.

Das Forum ist für Neulinge verwirrend. Mach dir nix draus. Schau dir einfach die letzten postings an, die dich interessieren, dann kommst du schon von selbst in den Rythmus. Es dauert ne Weile, bis du weißt, wie hier die Uhr tickt.
    Böse Buben gibt es hier nicht. Die Platzhirsche wurden geschlachtet.
    Also, viel Spaß mit uns

dein hef

• Danke das ist lieb von Euch. Da ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen habe und ich mich immer wieder ärgere, wenn ich dann ein Buch erwische, was totlangweilig ist, hoffe ich auf einige Anregungen von eurer Seite. Gibt es hier eine Seite wo ich fragen Stellen kann, z.B. hat jemand schon Schneewitchen muss sterben gelesen? Oder gibt es gerade ein Buch in euren Arbeitsgruppen, welches in die Richtung erotik-fantasy geht. So etwas lese ich nämlich gerne und könnte mich da sicher auch einbringen. Also werde ich mich mal daran machen durch die unendlichen Weiten dieses Forums fliegen und hoffe beim Landen den Richtigen Fleck zu erwischen :biene

Fay

• Hallo Fay,

herzlich willkommen!
    Ich habe kürzlich von Pandora Winter "Skinchanger: Wildes Blut" gelesen... Thema Erotik-Fantasy. Es gefiel mir ganz gut, wenn auch nicht so gut, wie die Bücher, die die Autorin als Jazz Winter veröffentlicht. Ich habe bisher noch keine Rezi zu dem Buch geschrieben, vielleicht mache ich es aber noch.

• Zitat

Original von Fay
    Danke das ist lieb von Euch. Da ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen habe und ich mich immer wieder ärgere, wenn ich dann ein Buch erwische, was totlangweilig ist, hoffe ich auf einige Anregungen von eurer Seite. Gibt es hier eine Seite wo ich fragen Stellen kann, z.B. hat jemand schon Schneewitchen muss sterben gelesen? Oder gibt es gerade ein Buch in euren Arbeitsgruppen, welches in die Richtung erotik-fantasy geht. So etwas lese ich nämlich gerne und könnte mich da sicher auch einbringen. Also werde ich mich mal daran machen durch die unendlichen Weiten dieses Forums fliegen und hoffe beim Landen den Richtigen Fleck zu erwischen :biene

Ich habe "Schneewittchen muss sterben" schon gelesen und ich fand es eigentlich richtig gut. Ist aber, wie bei jedem Buch, Geschmackssache.

Wenn Du zu bestimmten Büchern Meinungen suchst, dann geh am besten oben über Rezensionen und suche Dir über den Schriftsteller die Rezensionen zu dem gesuchten Buch aus.

Für Vorschläge zu bestimmten Bereichen gibt es auch Listen, aber frag mich jetzt bitte nicht wo. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Danke für den Tipp. Werde es mir von meinen Mann morgen mitbringen lassen. Der holt sich den neuen Black Dagger Teil. Mal sehen man kann ja nicht immer nur das gleiche lesen. :-) :eiskristall

Fay