Sehr sehr süß, Johanna.
Ich glaube, ich hätte als Kind auch gern eine Johanna gehabt...
Sehr sehr süß, Johanna.
Wie wunderbar weihnachtlich, liebe Johanna!
Danke schön für die stimmungsvolle Geschichte. Ich habe die großen Augen der Kleinen richtig vor mir gesehen ...
Liebe Grüße von
Deiner SteffiB
ZitatOriginal von Dori
Sehr sehr süß, Johanna.
Danke
Das ist mit das schönste Kompliment, das Du mir machen kannst
Dori - mach es doch wie Gina-Lisa und lass Dich adoptieren.
Johanna - Deine Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Toll
So einen Opa wie in Pollis geschichte wünsch ich mir für meine Kinder und so eine Johanna als Tante. Und mir auf keinen Fall so einen Drachen wie bei Sina
Danke Euch allen für die schönen Geschichten
Kam meine Mail nicht an?
Vielen Dank für dein Geschichtengeschenk!
Liebe Johanna, eine ganz wunderbare Geschichte (oder Bericht? *g*). Am schönsten fand ich, als Juliana den Totenschädel entdeckt und meint, in der Kirche waren auch Piraten.
Und bei dem Konzert wäre ich auch gerne dabei gewesen (selbst wenn ich ein etwas größeres Kind bin *gg*)!
Hallo Johanna,
war das zufällig die Kirche in Niendorf? Die hat auch so einen Taufengel.
Schöne Geschichte hat mich an meinen Sohn erinnert. Und ich mag auch Piraten.
Gruß
ZitatOriginal von Paradise Lost
Liebe Johanna, eine ganz wunderbare Geschichte (oder Bericht? *g*). Am schönsten fand ich, als Juliana den Totenschädel entdeckt und meint, in der Kirche waren auch Piraten.
Und bei dem Konzert wäre ich auch gerne dabei gewesen (selbst wenn ich ein etwas größeres Kind bin *gg*)!
Gute Idee, wir nehmen Dich nächstes Mal mit - größere Kinder sind immer gern gesehen und dürfen dann mit uns fechten
@ delano und johanna - danke für eure tollen Geschichten!
ZitatOriginal von Johanna
Danke
Das ist mit das schönste Kompliment, das Du mir machen kannst
Dem schließe ich mich an, so eine Patentante sollten alle Kinder haben. Danke für die schöne Geschichte.
@ hef
und wieder eine ganz andere Geschichte. Ich bin begeistert wieviele verschiedene Euch allen einfallen. Mal lustig, dann zum nachdenken.Heute wieder eine die so wahr ist. Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir keinen Flachbildschirm meinen hast du ja schon vor 5 Jahren gebracht. Da hattest du noch Personal und es war sicher nicht so schlimm wie heute. Ach was bin ich froh darüber.
Hallo Johanna,
es ist eine sehr schöne Geschichte. Es hat etwas länger gedauert - ich musste erst nachgucken, wer "Le Rouge" ist ...
ZitatOriginal von Nick
Hallo Johanna,
es ist eine sehr schöne Geschichte. Es hat etwas länger gedauert - ich musste erst nachgucken, wer "Le Rouge" ist ...
Danke
Ein toller Mann, der le rouge, ne?
Moin hef,
hat mir gefallen, die Geschichte von dir. Danke dafür.
ZitatOriginal von Johanna
Danke
Ein toller Mann, der le rouge, ne?
Ja, ich warte auf mehr ...
danke nochmal allen Eulen für die schönen, abwechslunsgreichen Geschichten im Adventskalender, hab die letzten drei auch wieder sehr genossen
Danke Hef,
habe mich gerde gegen einen neuen 106cm Flachbildschirm entschieden. Aber den Kindel darfts du mir gern vorbei bringen.
Gruß