Polli schöne Geschichte. Ich musste früher auch immer Flöte spielen :grin.
Das ist das erste Jahr, dass ich den Eulenkalender lese. Ich habe die letzten Jahre eindeutig etwas verpasst
Gruß tweedy
Polli schöne Geschichte. Ich musste früher auch immer Flöte spielen :grin.
Das ist das erste Jahr, dass ich den Eulenkalender lese. Ich habe die letzten Jahre eindeutig etwas verpasst
Gruß tweedy
Die letzten Tage war es mir nicht möglich die schönen Geschichten hier zu lesen. Das habe ich jetzt nachgeholt und bin wirklich begeistert
So einen Opa würde ich mir auch wünschen für meine Kinder
Es sind wieder super schöne Geschichten herzlichen Dank an alle
Ich hatte die ganze Woche so viel um die Ohren aber heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, alle Beiträge hier im Adventskalender zu lesen. Jede Geschichte für sich ist klasse und ich freue mich nun schon auf die weiteren.
Edit meint, ich müsse zu Idgie unbedingt noch sagen, dass ich mir das Wort für die Sitzheizung gemerkt habe...köstlicher Beitrag. Auf die Osterinseln würde man wirklich gern mal reisen...
Voltaire
- was für eine berührende Geschichte und auch die von Lotta - sie machen nachdenklich aber auch traurig und sind dabei wunderschön geschrieben. Danke euch dafür.
Und dann die beiden Geschichten von Mairedh und Polli - das ist genau die Abwechslung, die diesen Adventskalender jedes Jahr so wertvoll macht. Es ist einfach nur toll...
...ähm, die Geschichte von Polli gefällt mir überhaupt nicht.
Sie erinnert mich verdammt an meine Kindheit. Nur wa da die Blockflöte ein Klavier und mein Opa bestand darauf, dass ich darauf zu Weihnachten was zu spielen hatte. Nee....danke
Nix für Ungut Polli. Ich kann das nachvollziehen.
Trotzdem...Klasse
dein hef
Ha,
ich konnte nicht schlafen und nun bin ich die Erste, die das 10 Türchen kommentiert.
Einfach toll, dass nenn ich mal ein Versteck.
Vielen Dank
Fay.... :bonk...das ist gemein. ICH wollte der Erste sein, der gratuliert. Aber macht nix.
Tolle story von Glass. Kommt mir so bekannt vor...mit meinen Stieftöchtern.
Einfach Klasse
euer hef
Tolle Idee, wirklich schöne Geschichte, begleitet mich wärmend in den Tag.
Eine schöne Geschichte, danke Glass
Der Kalender wird doch tatsächlich von Jahr zu Jahr schöner...Und ich denke jedesmal, das wäre nicht zu toppen...Ein kleines Highlight jeden Tag. Danke.
Das geht mir auch so. Ich freue mich jeden Morgen wie unsere Kinder auf das Öffnen der neuen Geschichte. Sehr gelungene und schöne Beiträge. VIELEN DANK!
ZitatAlles anzeigenOriginal von hef
Fay.... :bonk...das ist gemein. ICH wollte der Erste sein, der gratuliert. Aber macht nix.
Tolle story von Glass. Kommt mir so bekannt vor...mit meinen Stieftöchtern.
Einfach Klasse
euer hef
Oh, das tut mir aber leid hef. Heute nacht halte ich mich vielleicht zurück.
Klasse Geschichte. An einer Stelle musste ich unweigerlich grinsen.
Zitat„Eine Büchereule...die mag Bücher und ist nett und schlau...“
“Aber auch ein wenig besserwisserisch und belehrend“, warf Theo ein
Aber nur ein gaaaaanz kleines bisschen.
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ich habe jetzt auch mal die fehlenden Geschichten durchgelesen und sie gefallen mir alle sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Ha,
ich konnte nicht schlafen und nun bin ich die Erste, die das 10 Türchen kommentiert.
Einfach toll, dass nenn ich mal ein Versteck.
Vielen Dank
Das nehme ich jetzt fast persönlich - jede Nacht schaue ich nach dem Türchen und ausgerechnet heute habe ich nicht geguckt!
Die Geschichte ist sehr, sehr schön!
Kurz dachte ich, es sollte eine Fortsetzungsgeschichte werden ...
Glass. Ein feine Geschichte, in der eine Eule das Weihnachtsfest einer Familie bereichert. Genau wie im richtigen Leben, wo uns der Adventskalender der Büchereule das Gefühl der Vorfreude auf Weihnachten noch schöner macht...
Ich konnte mir jetzt auch endlich mal die Zeit für den Adventskalender nehmen. Sehr tolle Geschichten bis jetzt, macht richtig Spaß, den zu lesen!
Wow
Wirklich klasse, danke schön
@ Glass
Wunderschöne Geschichte und eigentlich möchte man weiter lesen
So schön hast Du erklärt, was Büchereulen sind. :lache.
Das sind ja tolle Geschichten. Mal lustig, mal regen sie zum Nachdenken an. Auf jeden Fall ist das ein sehr, sehr schöner Adventskalender, vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben