Ein sehr bewegender Beitrag von Lotta. Die kleine Geschichte hat mir sehr gut gefallen und lässt mich schon ein wenig nachdenklich zurück. Ich mag diese Beiträge, die dafür sorgen, dass man mal kurz innehalten kann, dass man sich einfach mal Gedanken machen muss. Ganz dickes Dankeschön an dich, Lotta.
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Liebe Lotta,
eine sehr schöne und sehr traurige Geschichte. Ich überlege gerade ob ich meinen 13 Jährigen Sohn dazu anhalte diese zu lesen, damit er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt und immer hübsch verhütet. Du solltest diese Geschichte an Schulen verschicken, vielleicht schalten einige dann in einem lichten Moment erst den Kopf ein, bevor es zu spät ist. Wie denn auch sein, sehr schön und sehr traurig. Ich konnte den jungen Mann mit dem Kinderwagen direkt vor mir sehen.
Gruß
-
Eine poetisch geschriebene, nachdenkliche Geschichte. Wenn ich den Namen des Babys richtig recherchiert habe, bedeutet das "Schneeflocke". Das finde ich sehr schön und passend.
Vielen Dank für Deine Geschichte Lotta! -
Eine sehr, sehr, sehr bewegende Geschichte mit Gänsehautfaktor, Lotta. Danke dafür. Wenn ich micht recht erinnere warst Du mal Seriensiegerin im Schreibwettbewerb. Diese Adventsgeschichte hätte auf jeden Fall auch dieses Potential.
-
Ich wiederhole mich gerne, wenn ich leise rufe: "Welcome back, Lotta!". Du hast uns gefehlt ...
Ein Drittel der Türchen unseres Kalenders ist geöffnet. Und diejenigen, die diese Türen gefüllt haben, haben es uns, die die anderen beiden Drittel zu füllen haben, verdammt schwer gemacht ...
Wir werden uns anstrengen müssen ...
-
Tolle Geschichte, Lotta!
-
Mir fällt nur eins ein: WOW!
Vielen Dank, Lotta!
-
Toll Lotta, vielen Dank!!!
-
danke Lotta, eine wirklich tolle Geschichte
-
Vielen Dank, Lotta, für diese berührende Geschichte!
Auch mich lässt sie sehr nachdenklich zurück.
-
So tolle Geschichten. Ich freue mich jeden Tag wie Bolle auf das nächste Türchen
-
Danke Lotta! Eine sehr schöne und berührende Geschichte.
-
Mairedh und Lotta, habt Dank für eure schönen Geschichten.
-
Ich kann das nur liebe Lotta. Eine Geschichte die mich, wie viele andere Eulen, nachdenklich zurück läßt. Seh sehr schön geschrieben.
Was für ein WUNDERBARER Kalender.
-
Lotta vielen Dank für die schöne Geschichte. Eine die nachdenklich macht und innhalten lässt.
Gruß tweedy
-
Zitat
Original von harimau
Mairedh und Lotta, habt Dank für eure schönen Geschichten.Herrlich anzuschauen, mit viel Geschmack, nicht zu süß, mal mit einer überraschenden herben Note, mundet er der Lipperin gar zu sehr, der Adventskalender ... nein, nein, nicht der von L... oder der vom Pr...Cl..., sondern von der Büchereule.
Danke für alle bisherigen Beiträge.
-
Lotta....volle Punktzahl
dein hef
-
Liebe Lotta,
eine wunderschöne Geschichte, wunderbar geschrieben .... Chapeau!
SteffiB -
Mh, kam meine Mail mit dem Beitrag eigentlich nicht an? Wunder mich nur, weil rienchen drin steht, und die hat ihn ja fast zeitgleich mit mir abgeschickt.
-
Zitat
Original von Glass
Mh, kam meine Mail mit dem Beitrag eigentlich nicht an? Wunder mich nur, weil rienchen drin steht, und die hat ihn ja fast zeitgleich mit mir abgeschickt.Doch, Mail ist angekommen, keine Sorge. Ich trage dich schnell mal oben nach