Vielen lieben Dank an alle Adventskalenderschreiber. Ihr habt wunderschöne Beiträge hinter den Türchen versteckt. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich eins aufmache!
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Ich danke allen Eulen für die wunderbaren Beiträge, besonders aber Voltaire, dieser Beitrag hat mich sehr berührt!
-
Liebe Mairedh,
deine Geschichte ist wirklich sehr süß. Ich glaube, jetzt möchte ich auch so ein Rentier haben... *macht sich auf die Suche*
-
Liebe Mairedh
die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.Ich finde es einfach super, wenn nach einer besinnlichen, etwas traurigen Geschichte wieder etwas heiters kommt.
-
Herzallerliebst.
dein hef
-
Rentiere und Wichtel - das ist doch sehr skandinavisch
-
Danke Mairedh, sooo eine niedliche Geschichte ich musste richtig schmunzeln.
-
Sehr niedliche Geschichte.
-
Hallo Mairedh,
wirklich eine drollige Geschichte. Ich würde sie auch gleich heute meiner Tochter vorlesen wollen. Aber die ist jetzt schon 12 und zeigt mir einen Vogel wenn ich von Plüchrenntieren erzähle ...
-
Ich bin überwältigt. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt. Vor allem nicht, dass ich anderen Leuten damit den Tag verschönere. Danke für eure Rückmeldungen.
Und ich möchte mich auch bei allen Schreiberlingen dieses Adventskalenders bedanken, auch bei denen, die noch kommen werden. Ich habe mir in der letzten Zeit auch die Adventskalender der letzten Jahre durchgelesen, und ich muss sagen, ich fand ihn noch nie so toll, wie dieses Jahr.
-
Hallo Mairedh,
eine schöne Geschichte hast du uns da geschenkt. Und sie lässt bestimmt nicht nur die jungen Leser schmunzeln. -
Meine kleine Geschichte wird gleich abgeschickt.
-
Liebe Mairedh
konnte erst jetzt das Türchen öffnen und habe mich den ganzen Tag darauf gefreut. Ein sehr niedliche Geschichte leider ist mein Sohn auch schon 13 und steht mehr auf Trolle und Krieger.
Vielen Dank
-
Ich bedanke mich auch und *uff*- meine Geschichte habe ich grade mit weichen Schlotterknien abgeschickt!
-
Ich hab meinen Text auch abgeschickt und entschuldige mich vorab schon mal für die Länge. Hab mich, als ich die Idee im Kopf hatte, irgendwie nicht mehr bremsen können. Aber es ist ja ein Samstag, da haben manche von euch vielleicht etwas mehr Zeit ;-), und ich hoffe, die Geschichte ist zumindest nicht langatmig. Schlottrige Knie hab ich jedenfalls auch ein wenig.
Und ich hab auch etliche Beiträge verpasst, weil ich keine Zeit hatte, sie zu lesen, aber das hole ich am Wochenende alles nach... -
Glass, lang ist meiner auch!
-
Voltaire bei deiner Geschichte musste ich ein Tränchen verdrücken.
Mairedh die ist sooo süß
Danke an alle Schreiberlinge.
-
von Mairedh
Ich habe mir in der letzten Zeit auch die Adventskalender der letzten Jahre durchgelesen, und ich muss sagen, ich fand ihn noch nie so toll, wie dieses Jahr.
Das lag an den Koch- und Backwütigen Eulen
euer hef
-
Zitat
Original von rienchen
Glass, lang ist meiner auch!Och nöööö, gibts bei dir denn nie einen Drehzahlbegrenzer
dein hef
-
Liebe Mairedh,
vielen Dank für diese süße Geschichte.
Ich habe den Ausdruck schon neben mir liegen für Junior. Unsere morgige Gute-Nacht-Geschichte wird Deine sein.