Danke Voltaire, das meine ich echt und von ganzem Herzen!! Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen ...
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Eine rührende Geschichte, Voltaire, aber gleichzeitig auch etwas beklemmend. Danke dafür.
-
Du schaffst es immer wieder, zu überraschen.
Danke
-
Wirklich eine sehr schöne Geschichte. Gerade dadurch, dass du so schnörkellos schreibst, rückt die eigentliche Geschichte noch viel mehr in den Vordergrund. Danke dafür.
-
ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen. eine sehr traurige, berührende Geschichte
-
Danke, Voltaire für diese wunderschöne Geschichte, die ganz tief drin berührt! Du kannst es!
-
Du hast es geschafft, ich heule... Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Danke Voltaire.
-
Eine sehr schöne Geschichte, über die noch lange nachgesonnen werden kann.
-
Danke Voltaire für die wunderschöne Geschichte. Sie erinnerte mich in Kerngedanken an ein altes Lied, Rocky von Frank Farian. Junges Paar, unsterblich verliebt und die Frau stirbt sehr früh und der Mann ist total gebrochen. Da war ich auch schon immer berührt, genauso wie mir bei deiner Geschichte wieder mal die Tränen in den Augen gestanden haben.
Für mich doppelt schwer, weil ich gerade am heutigen Tag private Assoziationen zur Geschichte habe und sowieso mit mir am kämpfen bin.
Danke Voltaire, und vielleicht krieg ich ja irgendwann auch mal eine himmlische Rückmeldung. -
Ein Werk von epochaler Bedeutung ist es tatsächlich nicht (das kommt am 23. Dezember :grin), aber eine sehr schöne Geschichte, Voltaire, die nach etwas Feinschliff für mehr tauglich wäre (ohne die Bedeutung des Eulen-Weihnachtskalenders kleinzureden). Jut! Habe ich gerne gelesen.
-
Macska:
Ich musste trotzdem lachen bei der Erwähnung von "Rocky".
*Rocky ich hab noch nie ein Kind bekommen, ich weiß nicht, ob ich das bringe...träller*
Auch ich bedanke mich für die schönen Geschichten, dieser Adventskalender ist ein richtiges Highlight für mich!
-
Lieber Voltaire,
toll. Einfach toll. Ich schließe mich Imandra an: rührend und gleichzeitig ein wenig beklemmend.
Liebe Grüße sendet SteffiB -
Aus Zeitmangel habe ich jetzt alle 6 Geschichten nacheinander gelesen und bin von allen sehr gerührt. Wunderschön, besinnlich, manchmal heiter, auf jeden Fall haben sich alle Erzähler wieder selbst übertroffen. Danke schön
-
Hallo Voltaire.
nette Geschichte, obwohl sie mich sehr an den Film Love Story erinnert.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolausi
-
-
Mir geht es wie Findus - Danke für alle Texte bisher.
ZitatOriginal von Macska
Für mich doppelt schwer, weil ich gerade am heutigen Tag private Assoziationen zur Geschichte habe und sowieso mit mir am kämpfen bin.Geht mir auch so ... verflixt ...
ich geh jetzt lieber eine Runde heulen.Danke, Voltaire
-
Ich sitze hier am Schreibtisch und kämpfe mit den Tränen (meine Arbeitskollegin sitzt mir gegenüber ;-)). Deine Geschichte, Voltaire, hat mich echt tief innen berührt und jetzt muss ich erst Mal kurz raus, bevor ich weiterarbeiten kann.
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, die noch lange nachhallen wird!
-
Vielen Dank!
-
Ich bin wie viele hier zu tiefst berührt von Deiner Geschichte Voltaire, und meine Tränen rollen über das Laptop.
Man braucht etwas Zeit um sie zu verarbeiten. Diesen Kalender sollten wir wirklich nicht in Vergessenheit geraden lassen.
Jeden Tag freut man sich auf die neuen, immer wieder anderen Geschichten.
DANKE noch einmal an alle die bisher hier mit gewirkt haben. Ihr seit KLASSE
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich bedanke mich für die mehr als freundlichen Kommentare.
Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.Fay
Manche Dinge die uns im Leben passieren, können schon mal an den einen oder anderen Roman erinnern.Lieber Voltair,
das Leben schreibt die schönsten und gefühlvollsten Geschichten. Und sie passieren überall - zu jeder Zeit und berühren uns immer und immer wieder.
Liebe Grüße Fay