Schöne, rührende Geschichte. Danke Iszla
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Liebe Dori, liebe Iszla,
vielen Dank für eure schönen Geschichten.
Bei deiner Geschichte, Dori, musste ich ein paarmal herzlich lachen: ganz viele Luftballons unterm Bett. Hihi. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Überhaupt: Deine Katze scheint mit meiner verwandt zu sein ...
Und deine Geschichte, Iszla, fand ich wirklich anrührend. Sie wirkte so – echt.
Dickes Kompliment an euch beide!
Ganz liebe Grüße sendet
SteffiB -
Danke Iszla - mir hat dieses Geschichte sehr gut gefallen.
Ich konnte den "Griesgram" direkt vor mir sehen und auch seine "Wandlung", die ihn am heiligen Abend zur Nachbarin geführt hat.
Ebenso die Nachbarin, sie wirkte auch so real und lebensecht. -
Liebe Büchereulen-Adventskalender-Autoren,
Ihr seid großartig - vielen Dank
-
...tz tz tz...jetzt will mich Churchill aber konfus machen und stellt doch glatt um 0.00 Uhr das Türchen von Paradise ein
Suuuuper. Solche Türchen mag ich. Die mit dem Augenzwinkern.
dein hef
-
Ich bin für das Einstellen nicht verantwortlich, lieber hef
-
Dann hat der verantwortliche Weichensteller entweder meine Beschwerde der letzten Nacht mitgelesen, oder ich sollte mal häufiger mit dem Weihnachtsmann korrespondieren....
Egal, ist von Paradise Lost ein wunderbarer Beotrag (Freudscher Schreibfehler) der mich noch ein paar Stunden schmunzeln lässt
euer hef
-
Herrlich
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich humorvolle Geschichten mag?
Paradise, die ist toll. Die gefällt mir wirklich gut. -
Zitat
Original von churchill
Darf man nach drei Tagen schon stolz auf den Büchereulenadventskalender sein?Darf man, muss man, soll man. Auch nach vier Tagen ...
Paradise, ganz toll. Danke.
-
Sehr schön, Para! Eine wirklich originelle Geschichte.
-
Danke für die tollen Geschichten der letzten Tage.
-
@Paradise Lose
Eine sehr schöne Geschichte. Durchaus nachdenklich, geschrieben mit einem leichten Augenzwinkern.
Was hier bisher an Beiträgen abgeliefert wurde ist schon eindrucksvoll. -
Zitat
Original von hef
Dann hat der verantwortliche Weichensteller entweder meine Beschwerde der letzten Nacht mitgelesen, oder ich sollte mal häufiger mit dem Weihnachtsmann korrespondieren....
Ich glaube, da ist dein Wunsch Vater des Gedankens.... Die Beiträge werden eingestellt, wenn JaneDoe oder ich online sind und das wird (außer in Ausnahmefällen) jetzt immer morgens sein. -
Vielen Dank für die guten Beiträge. Ich freue mich jeden Morgen aufs Lesen!
-
Auch heute wieder ein sehr gelungener Beitrag. Kann ruhig so weiter gehen
-
"Lumineszentes Wettrüsten", köstlich
Du hast geschrieben, was mir durch den Kopf geht, seit die Leute angefangen haben, diese gräßlichen Figuren an ihre Balkone zu hängen. Fantastisch. Danke Paradise
-
Köstlich ich kannte die Geschichte nicht vorher und es hat mich an etwas erinnert, was hier mal passiert ist.
Wir hatten einen solchen Kerle mal am Balkon hängen und als unsere Nachbarin zum Abfalleimer ging, hatte sie sich so erschrocken und dachte auch zuerst ein Einbrecher -
Herrliche Geschichte! Gefällt mir wirklich gut. Und das lumineszente Wettrüsten ist mal wieder eine Wortschöpfung, die mir sicher in der Vorweihnachtszeit das eine oder andere Mal wieder in den Sinn kommen wird...
-
Heute erst entdeckt - Ihr seid klasse - Eskalina, Dori, Iszla & Pardise!
-
Sehr schön, hoffentlich lesen meine Mandanten hier nicht mit, so geile Tipps für lau..