Eska, eine Geschichte die wirklich zum Luftholen einlädt. Danke
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Es freut mich wirklich sehr, dass sie euch gefallen hat. Nun kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und auf die nächsten Beiträge warten.
-
Danke.
Ist vielleicht doch ein wenig zu wenig sagte die edit mir.
Also ein Danke für deine Geschichte sie hat mich nachdenklich gemacht.
-
Klasse, Eskalina, die Geschichte hat mich nachdenklich werden lassen. Super geschrieben, brachte sie eine Saite zum Klingen.
-
Danke für die schöne Geschichte, Eskalina.
Ich bemühe mich auch immer, daß Weihnachten nicht in Streß ausartet - man kann es sicher nicht immer ganz vermeiden, aber meistens gelingt es mir ganz gut.
-
Klasse Text, Eskalina.
*Ich habe selbst einmal einen gesamten Dezember schwerkrank im Hospital gelegen und finde mich in deiner Geschichte wieder*
-
Danke Eskalina für die schöne nachdenkliche Geschichte.
Aller Anfang ist schwer, aber Du hast das super toll geschafft.
-
Vielen Dank Eskalina für diese Geschichte.
Es lässt mich darüber nachdenken, was ich verpasse wenn ich durch die Vorweihnachtszeit hetze. Dieses Gefühl, wie es als Kind war...Danke, dass Du mich zum Nachdenken gebracht hast. Ich werde die nächsten Wochen in aller Ruhe und (hoffentlich) bewusster verbringen.
-
Vielen Dank für den Anstoß zum Nachdenken! Jeder wünscht sich doch eine besinnliche Vorweihnachtszeit - und ständig stellt man fest, dass rund herum alle Welt in totale Hektik ausbricht. Deine Geschichte erinnert einen/mich daran, sich wieder auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Ich habe sie sehr gerne gelesen.
-
Doris Geschichte erinnert mich an einigen Stellen doch seeehr an mein eigenes kleines Untier. Vor allem die Sache mit dem Geschenkpapier und den tollen Kugeln zum Spielen.
Danke für die Geschichte Dori.
-
Was da heute hinter dem Türchen zum 2. Dezember steckte hat mir ausgesprochen gut gefallen. "Weihnachtsidylle" mal irgendwie anders. Dori wandelt da ein wenig auf den Spuren von Roald Dahl. Daumen nach oben dafür.
-
Super Dori - da muss ich gleich an meinen Kater denken, der hätte sich auch über solch ein Geschenk sehr gefreut...
-
Dori, das war ja wirklich eine lustige Geschichte. Ich fand zwar die Idee, Weihnachten aus der Sicht eines Haustiers zu schildern, erstmal nicht soo kreativ, aber du hast mich positiv überrascht und vor allem bei dem Ende musste ich ja wirklich lachen und dachte leicht entsetzt "Oh nein!"
Danke für den schönen Lacher am 2. Dezembertag!
-
Danke Dori, für diese mal aus einer anderen Perspektive geschriebenen Geschichte. Da wird einem doch gleich noch adventlicher, besonders bei dem Schluss...
-
Danke Dori, dein Beitrag hat meine Stimmung deutlich gehoben
-
Liebe Dosenöffner,
bitte gebt doch euren Tigern was vom Weihnachtsmenü ab, damit sie nicht dazu verdonnert sind, diese niedlichen kleinen Weihnachtsgeschenke aufzuessen. Danke Dori, dass es wenigstens kein Hamster war. -
Eine sehr schöne Geschichte, Dori.
Ich sehe mich mal wieder in meiner Meinung bestättigt, dass Haustiere einfach nicht als Geschenke unter den Baum gehören. -
Danke Dori, ich habe herzhaft gelacht.
-
Eine tolle Geschichte Dori! Danke dafür
-
Ein Hoch auf alle Katzen! Danke für die Story!