Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten

• Ok, nach ein wenig hin und herüberlegen melde ich mich hiermit für den 10. Dezember. :lache

Und auch, wenn ich es schon in meinen Kalender geschrieben habe, und mir vornehme, mir in den nächsten Tagen anfange Gedanken darüber zu machen, wäre es sehr lieb, wenn mir jemand (vielleicht das liebe Gummibärchen? ;-)) nochmal in den Hinter tritt, sagen wir so am 3. Dezember? Das wär ganz famos. :-)

• Die werden beide gestrichen. Rezepte sind in diesem Jahr nicht zugelassen steht im Eingangsposting.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Das Dritte Licht Claire Keegan :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Jasmin87
    Muss man die Geschichte denn selber schreiben?
    Oder darf ich auch jemand aus dem Verwandtenkreis fragen?

Na, eigentlich solltest Du die Geschichte schon selbst schreiben...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wie lang ist denn zu lang? Ich hab ein paar Beiträge von 2008 gesehen, die in Word kopiert so an die 7-8 Seiten (bei Times New Roman in Schriftgröße 12) ranreichen.

Das ist vermutlich etwas viel, was? :gruebel

Aber was wär mit 4 Seiten? 5? Wenns weniger sein soll, müsste ich mein Konzept glaub ich nochmal ändern. War jetzt nämlich doch schon ganz fleißig und hab angefangen. :lache

• Juhu, meine ist auch fertig. Allerdings lasse ich sie noch etwas ruhen und gehen. ;) Ich könnte als Doppelbeitrag auch nur eine Art Rezept bieten, welches indirekt zu meiner Geschichte passt. Also- ein kleines Peoplechen wird sich doch wohl noch finden.... ;-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Glass
    Wie lang ist denn zu lang? Ich hab ein paar Beiträge von 2008 gesehen, die in Word kopiert so an die 7-8 Seiten (bei Times New Roman in Schriftgröße 12) ranreichen.

Das ist vermutlich etwas viel, was? :gruebel

Aber was wär mit 4 Seiten? 5? Wenns weniger sein soll, müsste ich mein Konzept glaub ich nochmal ändern. War jetzt nämlich doch schon ganz fleißig und hab angefangen. :lache

Du machst mir Angst! :lache
    Fragt sich, wer hier wem in den Hintern treten muss... ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dori
    4/5 Seiten??? :yikes

OhGottOhGottOhGott... (Werden Beiträge auch disqualifiziert, wenn sie zu kurz - sprich etwa nur eine Seite lang - sind? :chen)

Ich befürchte eher, daß sie das werden, wenn sie zu lange sind :-(

• Ja, man kann sie hier hören:

[URL=*Nulleinhundertneunzig, sechssechssechs sechssechssechs, sechsmaldiesechs sechsmaldiesechs.*]*Nulleinhundertneunzig, sechssechssechs sechssechssechs, sechsmaldiesechs sechsmaldiesechs.*[/URL]

Nur 88 Euro/Min. Dt. Festnetz nutzen! Mobil viel höher!! :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Mensch rienchen, dann bist du also sexyLola. :lache Darüber sollen wir uns mal in Ruhe unterhalten. Am Telefon, wie immer...

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann