Weiß nicht. Gerade, weil man 11 Monate drauf warten muss, ist er was Besonderes. Das wäre nicht mehr der Fall, wenn man das öfter macht. Außerdem ist das glaub ich für Wolke schon manchmal genug Nervenkitzel, wenn die Beiträge so knapp eingehen.
Also, ich kann damit leben, wenn der Kalender nur in der Adventszeit zu lesen ist.
Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Da stimme ich Idgie zu 100% zu!
-
Johanna will sich bloß das Kürzen sparen, alte Labertante!
-
Zitat
Original von beowulf
Johanna will sich bloß das Kürzen sparen, alte Labertante!Gar nicht wahr.
Außerdem ist Dein Beitrag viel länger als meiner. Deiner hatte nämlich 1873 Worte und meiner nur 1194.
War ja nur eine Idee, weil ich scheinbar nicht die Einzige bin, die es vermissen wird ab 25.12.
-
Liebe Leseratte87 eine ganz süße Weihnachtsgeschichte hast Du uns da heute ins Türchen gelegt. Gerade der Anfang mit dem Plätzchenbacken hat sich fast genau so Jahr für Jahr seit meiner Kindheit abgespielt, und tut es zum Glück immer noch. Wirklich gut getroffen! Ich danke Dir dafür.
-
Wow, danke für die netten Worte. Hätte nicht gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt.
Vielen Dank, dass bedeutet mir sehr viel!
-
Liebe Leseratte....ein gaaanz dickes Kompliment von mir.
dein hef
-
Moin Rienchen,
eine echtes Highlight. Deine Geschichte zeigt, worauf es Weihnachten wirklich ankommt und das die, die sich beispielsweise einen solchen Spruch wie "Weihnachten wird unter dem Baum entschieden" ausdenken im Grunde unglaublich arm dran sind.
Weihnachten lässt uns alle wohl immer ein wenig anders fühlen, da sind wir verständnisvoller und sehen im Mitmenschen nicht nur den Störenfried sondern eben auch den Menschen der eventuell einsam ist und der vielleicht einfach nur eine Hand braucht.
Ganz großes Kino, dein Beitrag. Gefühlvoll aber auch realistisch. Danke dafür. -
Auch von rienchen eine schöne Adventsgeschichte!
-
So und da ich gestern nicht gelesen hatte, durfte ich heute gleich 2 lesen.
Liebe Leseratte eine sehr schöne Geschichte, die sich wie Para schon geschrieben hat, bei uns auch heute fast genau so abspielt. Leider kommt kein Weihnachtsmann.
Liebes Rienchen, auch Deine Geschichte ist wunderbar.
-
Eine sehr schöne Geschichte, Rienchen. Erst dieser trostlose Heimweg zwischen den Betonbauten, dann die kalte, unerfreuliche Wohnung und plötzlich dieser leise Umschwung. Sehr, sehr berührend!
Danke. -
danke für die letzten beiden Adventskalendergeschichten. Beide auf ihre Weise sehr schön
-
Wirklich wunderschöne Geschichte, rienchen.
-
Vielen Dank, rienchen, für deinen wunderbaren Beitrag zum Adventskalender!
Wie wahr es ist: auch in einem unfreundlichen Betonblock können - wenn man es zulässt - Herzlichkeit, Wärme und Freunde Einzug halten.
-
Danke nochmal für das Lob.
-
Eine wunderbare Geschichte Rienchen, danke
-
Liebes rienchen,
ein paar Tränchen kullern gerade. Deine Geschichte hat mich echt berührt. Danke! -
Meinen Respekt, rienchen. Mir fehlen die Worte.
-
hallo rienchen, gerade sind auch bei mir ein paar Tränchen gekullert,
Danke für die schöne Geschichte -
-
Wahnsinn!!!! Danke rienchen.