Wir bekommen noch eine Person zusätzlich als Besuch. Eine bücherliebende Verwandte von uns (die Mutter von meinem Patenkind) gesellt sich noch dazu und hat auch schon großes Interesse an der Büchereule bekundet. Sie ist eine ganz Liebe und passt prima in unsere Runde.
Die Frankeneulen gehen in die Geschlossene! 13.01.2012
-
-
Leider kann ich Net mit, da ich am nächsten Tag Frühschicht hab...
Aber ich wünsch Euch ganz viel Spass !
Vielleicht dann beim nächsten mal. -
Heute ist es soweit und ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend in der Geschlossenen!
Ich bin schon ganz gespannt auf euren Bericht!
-
so, wieder daheim schön war's ein wirklich schöner Abend mit ganz lieben Eulen!
Und gar nicht mal sooo teuer, ich hab mir nur 4 Bücher geholt
-
ja es war, wie immer, wunderschön. Auch ich habe 4 Bücher mit genommen. und eines fehlt mir nun noch zur Nora Roberts Trilogie, na ja muss ich halt noch kaufen
Die drei Stunden sind soooo schnell vorbei gewesen, wir hätten bestimmt noch drei geschafft.
Es gab gute Gespräche und leckere Getränke.Außerdem hat Batcat beschlossen, dass wir uns bald wieder treffen müssen. Jawohl Mama das machen wir auf jeden Fall.
Wie gut, dass es die Franken Eulen gibt und wir uns alle soo gut verstehen.
Bis ganz bald Schnuckerle
-
Ich bin so froh, dass wir gerade den gestrigen Tag für das Treffen gewählt haben. Der Abend hat für mich den restlichen Sch...-Tag wieder rausgerissen. So bin ich lachend (vom alkoholfreien Sekt :korken) und mit einer nicht erwähnenswerten Anzahl Bücher *hüstel* nach Hause gekommen.
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Was wäre das Leben ohne die Eulen?Und ich glaube der gute Verkäufer hatte auch seinen Spaß mit uns.
-
Es war ein richtig gelungender Abend und ich glaube auch, daß es dem Verkäufer gefallen hat
Also bis bald beim Italiener, ich freu mich jetzt schon
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Und ich glaube der gute Verkäufer hatte auch seinen Spaß mit uns.... und einen Höllenumsatz!
Jau, das war wirklich eine tolle Idee und ein supernetter Abend: Quatschen, Süffeln, Knabbern, Schmökern, Shoppen. Toll!
-
Ich hab mich gewundert, wie schnell 3 Stunden vergehen können, wenn man die Regale durchstöbert, sich nett unterhält und sein Weinglas herumschwenkt.
Am Ende habe ich jetzt (nur) drei Bücher mehr auf dem SUB und freu mich schon aufs nächste Treffen der Frankeneulen!
-
Es ist doch wirklich schön, kaum ist eine Eulentreffen vorbei, freut man sich schon auf das nächste.
-
Hier mal eine kleine Impression des Abends... die Häppchen + Getränke!
-
das sieht ja nett aus
was steht denn auf der Eulenkarte?so ein Treffen mit Büchereulen und dann auch noch eingesperrt in einer Buchhandlung.. das stell ich mir auch toll vor
-
Der Wein war lecker, danke Batcat, dass Du das Etikett mit fotografiert hast.
-
Ich, als Autofahrerin habe zum ersten Mal alkoholfreien Sekt getrunken und er war nicht mal übel
-
Ich finde die Eulenkarte ja auch niedlich.