Die Frankeneulen gehen in die Geschlossene! 13.01.2012

• Leider werde ich nun doch nicht in die Geschlossene eingewiesen... :-(

Ich kann am 13.01.2012 leider nicht dabei sein: ein lieber Kollege geht in den Ruhestand und hat jetzt ausgerechnet seine Abschiedsfeier auf den 13.01.2012 gelegt. Da ich Tür an Tür mit ihm arbeite und er uns sehr fehlen wird, muss und möchte ich auch dort dabei sein.

@Para: nochmals vielen, vielen Dank fürs Organisieren!

@all: Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und bin schon gespannt auf eure Erfahrungsberichte aus der Geschlossenen. ;-)

• P.S. Ich war noch nie da! Ist das die Strasse, die rechts von dem kleinen "Pseudomarktplatz" stadtauswärts rausführt und an deren Ecke der Wigner ist? Wo kann man da parken, außer bei den 2 1/2 Miniparkplätzen am Platz?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Huhu allseits!

Ich bin also definitv dabei und komme zusammen mit Ottifanta, die von Fr. auf Sa. in der Villa Kunterbunt logiert. :grin

:freude :freude :freude

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Batcat
    P.S. Ich war noch nie da! Ist das die Strasse, die rechts von dem kleinen "Pseudomarktplatz" stadtauswärts rausführt und an deren Ecke der Wigner ist? Wo kann man da parken, außer bei den 2 1/2 Miniparkplätzen am Platz?

Ob das die Straße ist, keine Ahnung, ich parke immer beim Marktkauf um die Ecke....

• Zitat

Original von Batcat
    Ist das die Strasse, die rechts von dem kleinen "Pseudomarktplatz" stadtauswärts rausführt und an deren Ecke der Wigner ist?

Nein, wenn Du vom Bahnhof her kommst, gehts am Marktplatz LINKS vorbei stadteinwärts, das ist sozusagen mitten in der Fußgängerzone. Wenn Du bei Google-Maps "Bücherstube Zirndorf" eingibst, wirds direkt angezeigt. ;-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Nein, wenn Du vom Bahnhof her kommst, gehts am Marktplatz LINKS vorbei stadteinwärts, das ist sozusagen mitten in der Fußgängerzone. Wenn Du bei Google-Maps "Bücherstube Zirndorf" eingibst, wirds direkt angezeigt. ;-)

Ich glaube aber, wir meinen dasselbe, denn wenn ich vom Bahnhof aus komme (zumindest da, wo ich meine, dass er sein könnte), ist es links. Stehe ich aber auf dem Marktplatz ist der Wigner und die Straße rechts. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Spontanität weg :chen

Ich wollte nur den Wigner abklären, denn ich kenne vor allem den Klamottenladen an der Hauptstraße oben - meintest du den? Wenn ja, dann bist du hier schon viel zu weit, denn du solltest an der großem Ampel, an der es rechts nach Zirndorf und links nach Oberasbach geht abbiegen, dann dem Straßenverlauf folgen und dann nach dem Friedhof (liegt nach der Kurve links) an der nächsten Ampel links abbiegen. Hier gibts entweder einen Hinweis zum Parkplatz Kaufmarkt oder auf der Straße bleiben und nach dem Bahnhof links runter in die Stadt (weiß allerdings nicht genau die wievielte Straße?) und dann wieder links .... und da ist die Bücherstube schon :lache

Alles klar rübergekommen?? :gruebel

• Lass Dich nicht verwirren, liebe Richie. Es gibt einen Klamotten-Wigner an der Ecke Rothenburger / Albrecht-Dürer-Strasse und einen Schuh-Wigner in der Nürnberger Strasse.

Batcat und Para meinen wohl den Schuh-Wigner, und da passt das rechts rum und links rum schon.

Das hört sich jetzt alles so an, als wäre Zirndorf groß und weitläufig. Wenn alles schief läuft, Auto am Marktkauf abstellen und zu Fuß ne kleine Orientierungsrunde (Nürnberger Strasse entgegen der Einbahnstrassen-Fahrtrichtung) und in zwei Minuten hat man alles gefunden.

• Richies Beschreibung hat mich vollends in den Wahn getrieben :help, mit Würmchen dagegen kam ich gut klar!

Ich war aber gestern eh in der Ecke und bin da mal vorbeigefahren (kam aber erst unterhalb des Ladens auf die Nürnberger Strasse, ca. bei Hausnummer 30 :lache) - aber ich weiß nun in etwa, wo er ist und daß links und rechts überall Parknischen sind. Das kriegen wir schon hin. :-]

Danke aber für eure Wegweiser. :grin

Lieben Gruß,

Batcat