Zitatna gut, dann machen wir das so! du fastest vor - ich schlafe vor! okay?
Ach, du hast nächste Woche Urlaub??? Ansonsten okay, wehe, Du machst vor mir schlapp
Zitatna gut, dann machen wir das so! du fastest vor - ich schlafe vor! okay?
Ach, du hast nächste Woche Urlaub??? Ansonsten okay, wehe, Du machst vor mir schlapp
Nun mal Butter bei die Fische, wer ist am Freitag, den 18. März auf der Buchmesse??
Wir fahren evtl., wollen es vom Wetter abhängig machen, da wir morgens hin und abends zurück fahren wollen.
Ich bin als special guest vorhanden.
ZitatOriginal von Historikus
Ich bin als special guest vorhanden.
Gedanklich, oder wie?
Ich werde eingeflogen, auf die Bühne gestellt, und dann könnt ihr mich mit Obst und Gemüse bewerfen.
ZitatOriginal von Historikus
Ich werde eingeflogen, auf die Bühne gestellt, und dann könnt ihr mich mit Obst und Gemüse bewerfen.
Von was träumst du nachts???
also wir würden gerne zur buchmesse..aber leipzig ist mir dann doch zuuu weit weg ... ... wäre so ca 6-7 std autofahrt .. leider und dann noch übers gelände latschen..nee - das schaff ich nicht
so, leuts! wer kommt denn so?
was habt ihr da so vor? was besucht ihr?
bo
Ich komme am Donnerstag, bin am Abend auf der Rowohltparty, mache eine Signierstunde am Freitag von 14 bis 15 Uhr in der Messebuchhandlung und lese am Abend im Nokolaikirchhof. Dazwischen habe ich noch Freizeit. Am Samstag fahre ich wieder nach Hause.
@ Ines: Kann man Dein Buch vor Ort erstehen oder muss ich den Buchhändler meines Vertrauens vorher noch besuchen?
Ich bin da
@geli,
das kannst du dort kaufen. Sowohl nachmittags als auch abends. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Bis denne
@ Ines: Ebenso
Geli packt ne Menge Kohle ein
Wenns mir bis Freitag wieder halbwegs gut geht, bin ich auch da.
Also ich fahr nun morgen zur Büchermesse, da ich es heute nicht schaffe, will noch zur Bücherei, da gibts heute abend Buchvorstellungen.
Meine Große und meine Schwiegermama kommen auch mit.
Ich fahre heute hin und werde wohl morgen die Hallen unsicher machen und hoffentlich noch einige Eulen treffen?
Übrigens gibt es für Bertelsmann-Club-Mitglieder ermäßigten Eintritt, nur 5€ statt 9 €. EInfach die Mitgliedskarte vorzeigen.
wus? wo kann ich mitglied werden?
bo
Mal schauen, ob es 2 Karten pro Mitglied gibt.
so ein MIst meine Große is krank geworden und Schwiemu fährt garantiert nicht mit mir alleine nach Leipzig *grummel*
Naja dann halt nächstes Jahr
Bleibt mir nur ein Kommentar: Ich hab kein Auto!