mal sehen, ich geh auch nach leipzig, aber den termin muss ich noch abklären
Leipziger Buchmesse
-
-
Ich habe zwei supergünstige Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig. Nacht plus Frühstück für 18 EURO. Ist das nix?
Ines
-
Tach!
Ich werde auch versuchen, nach Leipzig zu kommen (18.3. war hier im Gespräch, oder?). Wäre schön, wenn wir uns dann kurzschließen könnten.
-
Zitat
Original von Ines
Ich habe zwei supergünstige Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig. Nacht plus Frühstück für 18 EURO. Ist das nix?
Wie meinst du das? Du würdest mich zu dem Preis einladen?
Dann melde mir bittebittebitte: wo?!?!:wave@Wiebke Auja, Autorenschnack! Das ist immer sehrsehr nett! Ich wäre dabei!
-
Hi Ines!
Würde ich gern in Anspruch nehmen. Kannst Du mir helfen? Den Preis verkrafte ich nämlich grad noch und irgendwo muss ich ja schlafen.
-
Übernachtungen in Leipzig:
Ökumenisches Gästehaus: 0341-4129-0
Pension Pianoforte, Astrid Nothaaß: 0341-30 15 909 -
Gibt es noch mehr Eulen, die nach Leipzig kommen werden?
-
Mal ne Frage, wann findet sie eigentlich statt, die Buchmesse?
Micha !!!
-
Irgendwie bis zum 20.3.
-
17.03. - 20.03. so weit ich weiß
-
17. bis 20.3.
-
Schade, bin sonst eigentlich auch jedes Jahr da. Aber dieses Mal nicht, da bin ich für ein Wochenende in der Goldnen Stadt, in Prag. Na vielleicht beim nächsten Mal...
-
-
Ich würd ja auch gerne kommen, aber alleine mag ich net.
Sternchen vielleicht könnten wir uns zusammen tun???
Ich wohne in der Nähe von Dresden. -
HIer gibt es noch einen Link zu Leipzig liest
-
Hi Jana! Grüße aus Ostthüringen!
-
boah! ich hab gestern das programm der leipziger buchmesse in die hand bekommen - das ist ein ja ein fettes buch!
bo
-
Tja, geschlafen wird nicht, wenn schon denn schon...
-
na gut, dann machen wir das so! du fastest vor - ich schlafe vor! okay?
bo
-
Hatte eigentlich auch vor, die Buchmesse zu besuchen, aber leider wird wegen Umzugsstress nichts daraus.
Ich werde lediglich am 17.03. um 20 Uhr die Lesung von Pierre Brice besuchen. Da hab ich mir gestern gleich die Karten gekauft.