Hallo!
Werden Eulen auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein?
Sternchen28
Hallo!
Werden Eulen auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein?
Sternchen28
Ich würd schon gern hingehen, allerdings war das beim letzten Mal so dermaßen voll, dass es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Muss ich mir also noch überlegen.
Ich bin da! Am 18.März habe ich um 19.30 eine Lesung im Nikolaieck, ansonsten den Tag über Zeit.
Wollen wir uns irgendwo zum Kaffee treffen?
Hi Ines !
Schon allein wegen Dir würde ich nach Leipzig kommen. Kaffee trinken klingt echt gut, aber da es ein Freitag ist werde ich es wohl erst zu Deiner Lesung schaffen. Ich komm halt mit dem Zug
na dann melde ich mich da auch schon mal pauschal an!
bo...überlegt, ob er das nikolaieck kennt - muss ja dann irgendwo an der nikolaikirche sein...
Man könnte ja auch nach der Lesung noch irgendwohin gehen, oder?
Ja, das wäre doch toll!
Wenn das ein Freitag ist, kann ich so wie so erst abends, aber zur Lesung könnte ichs schon schaffen.
Danach weggehen ist ne gute Idee.
Ich bräuchte eher jemanden, der mich vom Bahnhof abholt und dort hin bringt. Kenne mich in Leipzig gar nicht aus
Katja
ZitatOriginal von sternchen28
Danach weggehen ist ne gute Idee.
Ich bräuchte eher jemanden, der mich vom Bahnhof abholt und dort hin bringt. Kenne mich in Leipzig gar nicht aus
Katja
Wenns zeitlich passt, lässt sich das sicher irgendwie einrichten.
das wäre echt super!
Das bekommen wir schon irgendwie hin. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin werd ich hoffentlich rausfinden, wo das Nikolaieck ist.
wir werden uns vor das nikolaieck stellen und einfach leuchtraketen abschießen!
bo
okay, das könnte helfen
Nikolaieck
Das Nikolaieck liegt Nikolaikirchhof/Ecke Ritterstraße. Genau neben der alten Nikolaischule. Hilft Euch das weiter? Dort, wo früher immer die Montagsdemos losgingen.
Na hat der Bo doch Recht gehabt. Ich denke, das werd ich finden.
aha! alles klar! das ist ja super einfach - auch zu fuß vom bahnhof in knapp 5 minuten zu erreichen.
bo
Vielleicht schaffe ich es auch ... sofern ich mein Gesicht wieder mal herzeigen soll. Ist ja leider nicht ganz billig ... und Übernachten geht nun gleich gar nicht ...
Wie weit ist denn die Messe vom Hbf? Ich hätte nämlich knappe 4 Stdn. Zeit ...
hallo iris,
die messe ist draußen auf dem neuen messegelände - ungefähr 20 min mit der straba vom hauptbahnhof. es gibt garantiert sonderbahnen.
die lesung von ines ist in der innenstadt, 5 min zu fuß vom bahnhof.
bo
Ich würde ja gerne zur Lesung gehen, aber mein Zug fährt dann so umn 16:00 wieder ab!