Danke noani!! Freu mich auch schon sehr!!
Wunder einer Winternacht von Marko Leino - ab 12.12.
-
-
Zitat
Original von Mooney
Ich wollt mir das Buch heute kaufen und war beim örtlichen Thalia. Als ich es nirgends finden konnte, hab ich eine seeeehr freundlich schauende Dame am Info-Stand gefragt. Nach einem Blick à la "Verlangen Sie jetzt echt eine Auskunft von mir?", hat sie sich doch tatsächlich dazu herab gelassen nachzusehen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass sie in der Lage wäre am PC nachzusehen, ob die Filiale das Buch vorrätig hat - aber tatsächlich hat sie nach dem Buch gesucht, das Cover angesehen und ist dann durch den Laden gegangen und hat alle Weihnachtstische abgesuchtIch glaub, das war jetzt schon das dritte Mal, dass mir die Buchhändler in dem Laden nicht helfen konnten.... Jetzt bestell ich das Buch lieber übers Internet
Und das sind dann die, die sich beschweren, wenn sie treue Kundschaft verlieren!!!
-
Habe das Buch soeben bestellt. Mal sehen - vielleicht schaue ich bei der Leserunde ab und an mal rein.
-
Hab das Buch und das Video jetzt da. Will letzteres mit den Kids gucken. Weihnachtseinstimmung und so
-
Zitat
Original von Suzann
Hab das Buch und das Video jetzt da. Will letzteres mit den Kids gucken. Weihnachtseinstimmung und soDas mit der Weihnachtseinstimmung finde ich eine tolle Idee!!! Ich glaube, ich sehe mir bald mal wieder "Polarexpress" an. Das guck ich jedes Jahr mehrmals in der Weihnachtszeit
-
Bei Bertelsmann gibt es das Buch und wenn man einen Gutschein hat dann kostet es nur noch 6 Euro
Will sagen ich hole es mir und dann lese ich mit
-
Ich hab zur Weihnachtseinstimmung schon mal meine Gitarre hervorgeholt und spiele jetzt abends immer Weihnachtslieder - mal wieder bisschen üben schadet eh nix Und wenn dazu dann die Weihnachtsbeleuchtung im Fenster brennt, ist das richtig adventlich!
-
mein Taschenbuch liegt auch schon bereit
den Film würd ich mir auch gern mal ansehen, vielleicht gibt es den ja in der Videothek
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen und wünsche euch viel Spaß. Ich hab das letzten Winter als Hörbuch gehört und es war wirklich wunderwunderschön!
-
Danke Batcat
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen und wünsche euch viel Spaß. Ich hab das letzten Winter als Hörbuch gehört und es war wirklich wunderwunderschön!Danke Batcat
Du kannst jederzeit gerne bei uns zaungasten
-
Eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten keine Buecher mehr kaufen, aber ich schleiche hier schon die ganze Zeit drumherum, und ueberhaupt, Leserunden duerfen ja eigentlich zaehlen, sind ja ne Ausnahme
Soll heissen ich waer auch gern noch dabei, wenn ich darf
-
Zitat
Original von noani*
Du kannst jederzeit gerne bei uns zaungastenReingucken werde ich ganz sicher, aber kommentieren vermutlich eher nicht. Dazu ist es doch schon zu lange her um noch zu wissen, was nun in welchen Abschnitt gehört.
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten keine Buecher mehr kaufen, aber ich schleiche hier schon die ganze Zeit drumherum, und ueberhaupt, Leserunden duerfen ja eigentlich zaehlen, sind ja ne AusnahmeSoll heissen ich waer auch gern noch dabei, wenn ich darf
Na klar, bist eingetragen
-
Huhu!
Ich würde auch gern mitlesen! Habe das Buch heute zufällig und glücklicherweise ertauschen können und hoffe, dass es dann rechtzeitig zur Leserunde ankommt.
-
Ich muss leider Bescheid geben, dass ich nicht mitlesen werde!
Ich komme zur Zeit weniger zum Lesen als ich gern möchte und werde auch für die Charles Dickens - Lr noch ne Weile brauchen, so dass ich es nicht schaffen werde!
Aber ich wünsche euch allen ein sehr schönes, stimmungsvolles weihnachtliches Lesevergnügen!
-
Hab alles auf den neusten Stand gebracht
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich muss leider Bescheid geben, dass ich nicht mitlesen werde!Ich komme zur Zeit weniger zum Lesen als ich gern möchte und werde auch für die Charles Dickens - Lr noch ne Weile brauchen, so dass ich es nicht schaffen werde!
Aber ich wünsche euch allen ein sehr schönes, stimmungsvolles weihnachtliches Lesevergnügen!
danke Belle ich hätte auch nicht gedacht, dass Dickens soviel Zeit in Anspruch nehmen würde. dachte, das wäre schneller zu lesen.
-
Ja, das stimmt. Irgendwie komm ich auch wegen der kleinen Schrift kaum vorwärts, hab ich das Gefühl. Und außerdem sind zur Zeit noch so viele andere Dinge - Weihnachtsmarkt, Holiday on Ice usw., dass ich weniger freie Abende hab als sonst!
haha, ach ja- und wenn ich daheim bin, guck ich jetzt so gern Weihnachtsfilme!! Heut nachmittag kam ein ganz schöner, den hab ich aufgenommen und grad angeschaut - "Die Liebe kommt mit dem Christkind", echt süß! (Obwohl ich deutsche Produktionen sonst meistens nicht gut finde)!
-
Zitat
Original von Belle Affaire
haha, ach ja- und wenn ich daheim bin, guck ich jetzt so gern Weihnachtsfilme!! Heut nachmittag kam ein ganz schöner, den hab ich aufgenommen und grad angeschaut - "Die Liebe kommt mit dem Christkind", echt süß! (Obwohl ich deutsche Produktionen sonst meistens nicht gut finde)!
ich verpasse die meistens - leider. aber am Sonntag kam ein Film "Weihnachtsmann gesucht" mit Christoph Waltz, der war ganz lustig, wenn man einiges nicht so genau nimmt. (mir gefallen dt. Produktionen meist auch nicht)