Das Buch ist heute bei mir eingetrudelt, ich finde schon das Cover sehr stimmungsvoll und da die Geschichte zusätzlich noch in meinem Lieblingsland spielt bin ich wirklich sehr gespannt und freue mich unheimlich auf die Leserunde. Wegen mir könnts jetzt schon anfangen
Wunder einer Winternacht von Marko Leino - ab 12.12.
-
-
Sehe gerade, dass Ihr eine Leserunde macht. Allerdings werde ich das Buch gleich beenden, habe gestern damit angefangen und es ist so schön. Aber auch traurig.
Ich werde als Zaungast in Eure Leserunde linsen. -
Wir fangen ja morgen an, da kannst du sehr gerne noch ein paar Gedanken in den entsprechenden Threads mit uns teilen
-
Ich habe noch einen Rest in einem anderen Buch, komme danach dann dazu...könnte also übermorgen, statt morgen werden...
-
Zitat
Original von Nordstern
Ich habe noch einen Rest in einem anderen Buch, komme danach dann dazu...könnte also übermorgen, statt morgen werden...Bei mir vielleicht auch. Ich überlege noch, ob ich erst noch den zweiten Roman in "Hundeweihnacht" lese oder erst nach der LR ...
-
Ich lese im Moment so furchtbar langsam, also bin ich sicher noch hier, wenn ihr etwas hinterherhinken solltet
-
Zitat
Original von noani*
Ich lese im Moment so furchtbar langsam, also bin ich sicher noch hier, wenn ihr etwas hinterherhinken solltetgeht mir auch so mit dem langsamen Lesen :-).. bin auch mit meinen zwei vorigen LR Büchern noch nicht fertig, werde dieses hier aber dazwischen schieben
-
Ich bin mit meinem aktuellen Hörbuch auch noch nicht durch - werde aber das Wunder wahrscheinlich dazwischenschieben.
-
Ich muss heute noch den letzten Teil meines anderen Weihnachtsleserunden-Buches zu Ende lesen. Ich werde dann also sehr wahrscheinlich morgen starten.
-
Ich werde auch spätestens morgen mit dem Buch anfangen. Ich lese erst noch mein aktuelles Buch zu Ende und dann gehts los. Freu mich schon.
-
Momentan komme ich leider gar nicht zum lesen, werde daher erst später in die Leserunde einsteigen.
-
Zitat
Original von Tanith
Momentan komme ich leider gar nicht zum lesen, werde daher erst später in die Leserunde einsteigen.
Ich kann leider auch nicht pünktlich anfangen. Vielleicht klappt es am Donnerstag -
Ich habe heute mit dem Hörbuch angefangen.
-
Ich konnte heute auch schon pünktlich beginnen und hab den ersten Abschnitt bald durch :-].
-
Schööön - ich freu mich auf eure Beiträge! Mich hat das Buch schon ganz verzaubert!
-
Zitat
Original von noani*
Schööön - ich freu mich auf eure Beiträge! Mich hat das Buch schon ganz verzaubert!geht mir auch so Habe heute überraschend auch richtig viele Seiten geschafft, trotz Uni
Suzann und Tanith
lasst euch ruhig Zeit, die Leserunde läuft ja nicht weg und so ein Weihnachtsbuch muss man genießen -
Ich bin auch ganz gefesselt von dem Buch! Es ist richtig schön und vor allem: es ist mal etwas Neues! Wenn es jetzt noch schneien würde, dann wäre es perfekt *träum*. Aber auch so kommt bei mir richtig Weihnachtsstimmung beim Lesen auf. Nebenher noch ein Tässchen Glühwein und Kekse und die Einstimmung auf Weihnachten ist mehr als gelungen :-).
-
ich bin auch so froh und dankbar, dass dieses Buch für die Weihnachtsleserunde vorgeschlagen wurde und nun, obwohl es nicht auf den ersten beiden Plätzen war, trotzdem eine Leserunde stattfindet. Ich hätte das Buch sonst wahrscheinlich nicht so schnell gelesen, vielleicht erst im nächsten Jahr. Da hätte ich was verpasst
-
Zitat
Original von Mia08
ich bin auch so froh und dankbar, dass dieses Buch für die Weihnachtsleserunde vorgeschlagen wurde und nun, obwohl es nicht auf den ersten beiden Plätzen war, trotzdem eine Leserunde stattfindet. Ich hätte das Buch sonst wahrscheinlich nicht so schnell gelesen, vielleicht erst im nächsten Jahr. Da hätte ich was verpasstIch auch! Jetzt will ich unbedingt noch den Film sehen! Das Drehbuch hatte Marko Leino ja glaube ich zurerst geschrieben?
-
Zitat
Original von noani*
Ich auch! Jetzt will ich unbedingt noch den Film sehen! Das Drehbuch hatte Marko Leino ja glaube ich zurerst geschrieben?
ja, so hab ich das auch verstanden
hab mich schon in der Bibliothek umgeschaut, da haben sie ihn leider nicht. Morgen schau ich in der Videothek vorbei.