Werbung in eigener Sache

  • Ich habe mir zu diesem Thread und seiner Wirkung für die eigene Werbung mal wieder Gedanken und Statistiken gemacht (soweit das möglich ist),
    und bin zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen, das dabei für den "Neuling", der mal nur schnell hier reinhuscht um sich zu zeigen, mehr negative Kritik herauskommt, als ein Verkaufserfolg. So ist Eigenwerbung kontraproduktiv.


    Mein Hiersein bei den Eulen hat mir meine Auflagen in keiner irgendwie messbaren Weise erhöht.


    Aber, mein Name ist, hoffentlich, inzwischen mit einem bestimmten Markenzeichen besetzt. Mehr ist von einem Forum nicht zu erwarten, das vornehmlich auf Kommunikation um das Buch ausgelegt ist.
    Kommunikation bedeutet aber, dass sich jeder Neuling mal grundsätzlich vorstellt und an, für ihn interessanten, Themen beteiligt.


    Ich vermisse bei einigen Jungautoren die Höflichkeit. Das Profil gibt nichts her, die Postings sind nicht immer ehrlich. Was soll das?
    Ich bin gerne bereit Jungautoren mit meiner Erfahrung zu helfen. Aber erinnert euch bitte beim Betreten des Raums an eure Kinderstube


    euer hef


    edit: ich möchte noch darauf hinweisen, dass hier einige Verlage mitlesen.
    Und wenn Jungspunde hier schon eine miese Visitenkarte hinterlassen, was sollen dann die Verlage von ihnen und ihren Werken halten? Sehen dann die Bewerbungen auch so aus?

  • Hallo, würde mich ja gerne vorstellen. Habe aber immer noch keine Möglichkeit in diesem Forum gefunden. Vielleicht stelle ich mich auch nur dumm an. Also wäre über einen Tipp dankbar. Die Größe dieses Forums macht mich ganz schwindelig. :-)

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)