Lesewochenende vom 11. bis 13.11.

• @ Shadow

Na da wird das wohl ein sehr intensives Lesewochenende. :grin

Ich bin nun auf Seite 492 und hab noch etwas über 100 Seiten vor mir. Die werde ich heute aber sicher nicht mehr schaffen, dafür dann aber morgen. Jetzt werd ich den Laptop ausmachen und im Bett noch lesen bis mir die Augen zufallen. :grin So kann ich morgen bestimmt den dritten Band beginnen. Bin schon gespannt ... :lesend

Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich lese zur Zeit "Gärten der Nacht" von V.C. Andrews.

Ganz ehrlich, ich habe selten ein Buch bei dem ich mich so über einen Protagonisten aufgeregt habe. Soviel Boshaftigkeit in einer Person, da möchte ich am liebsten ins Buch klettern und der mal ein paar Takte erzählen. :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich hab auch noch kein Buch vor der Nase - weiß ja noch nicht einmal, welches ich mir nachher davor halten will :grin

Ich koch erst mal gemütlich, trink meinen eben gekochten Kaffee und dann überleg ich mal so allmählich.

Deie Nacht ist ja noch jung :lache

• Hallo,

bin auch wieder dabei, lese das erste Mal seit Jahren einen Fantasy-Roman (s. Signatur). Bis eben hab ich aber noch den Fußballabend verfolgt und werde nun noch etwas im Bett lesen. Der Laptop wird ausgeschaltet, aber lesen und posten ist ja eh etwas schwierig :-]

Bis morgen!
    Babs

• Ich hab statt zu lesen, noch ne Folge Dexter angeschaut. Nun mach ich mich aber endlich mal an mein Buch, so wird das ja echt nichts.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Macska
    Und Johanna? Schon ein Buch gefunden? :-]

Jou, mittlerweile ja :grin
    War gar nicht so einfach, da ich nicht so recht wußte, worauf ich Lust hab.
    Aber - ich hab dann doch noch einen guten Krimi gefunden - also ich hoffe, daß er auch wirklich gut ist. :grin

Im Eis von Melanie Mc.Grath
    Im Eis - Melanie McGrath

Das ist der Vorteil, wenn der Bücherhallenstapel immer einen halbe Zimmerseite einnimmt - man hat genug Auswahlmöglichkeiten :grin

• Guten Morgen! :wave

Ich hab es gestern nur bis kurz nach um zwölf geschafft, dann war ich einfach zu müde. Und ich hätte so gern noch weiter gelesen ... Das hab ich dann beim Frühstück aber nach geholt und jetzt hab ich nicht mehr ganz 50 Seiten vor mir. Die werde ich vor dem Mittagessen sicher noch schaffen. :-]

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• :yikes Ich darf immer nur vier mickrige Bücher mitnehmen.

• Da ich heute ziemlich viel lernen muss, werde ich nur wenig zum Lesen kommen. Immerhin ist es Geschichte, da macht es gleich mehr Spaß :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• "Im Eis" ist toll, anders irgendwie, aber gut :-)

Ich quäle mich so ein bisschen durch mein Buch... aber nachdem heute eh relativ verplant ist, fange ich jetzt gar nicht an zu lesen, gleich gehts noch in die Stadt, dann noch einkaufen und die Wäsche schreit auch schon nach der Waschmaschine.... Ich hoff aber, dass heute Nachmittag dann bisschen ruhiger wird und ich das Buch zu ende bekomme, denn irgendwie find ichs schon gut, aber es hat noch nicht "klick" gemacht, dass ichs jetzt unbedingt und sofort fertig lesen möchte. Also kein Anwärter auf Monatshighlight, wobei bei mir der Monat so durchwachsen war, dass es das vielleicht sogar wird ;-)
    Ich warte ja noch auf meinen neuen vorablesen-Dühnfort, ich muss mich nachher in der Stadt glaub ich sehr zusammenreißen, dass ich den nicht so mitnehme :lache
    Ein schönes Lesewochenende euch allen!

• Zitat

Original von xania

:yikes Ich darf immer nur vier mickrige Bücher mitnehmen.

Echt? Das ist ja grausam.
    Hier können wir auf eine Karte 50 Medien ausleihen, und da ich ja "vorgesorgt" habe, hab ich sozusagen 2 Karten.
    Demensprechend sieht es hier auch immer aus so von wegen Menge an Bücherhallenbücher, DCs und DVDs :lache

Ich war viiiel zu lange wach - Macht der Gewohnheit.
    Gegen 3:30 bin ich dann ins Bett gegangen.
    Da ich aber - auch mal wieder - so früh wach geworden bin - fühl ich mich auch grad so. :grin

• So ich verzieh mich dann mal wieder mit meinem Buch ... muss unbedingt wissen wie es weiter geht. :schnellweg

• Da ich gerade die Marionette beendet habe, werde ich nachher mit Sommerflammen von Nora Roberts anfangen. Bin mal gespannt wie es wird, ansonsten habe ich hier noch das Unkrautland liegen wo noch eine Rezi auf mich wartet. Mal sehen wie schnell ich bin.

• Guten Morgen :wave
    Tagsüber bin ich heute auch mit dabei, abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.

Habe gerade eben im Bett endlich "Die Marionette" angefangen. Hatte es am Dienstag schonmal angelesen aber nach 2 Seiten wieder aufgehört und bin seitdem gar nicht mehr zum Lesen gekommen.
    Hoffe dass ich heute noch einiges schaffe, obwohl noch so viel Haushalt zu machen ist...
    Muss noch 2x Wäsche waschen, Staubsaugen, wischen, Bad putzen, Küche putzen, Wohnzimmer aufräumen und wenn ichs noch schaffe ein paar von den Umzugskartons ausräumen.... Da komm ich irgendwie nie zu ;-)

• Zitat

Original von Shotti

Habe gerade eben im Bett endlich "Die Marionette" angefangen. Hatte es am Dienstag schonmal angelesen aber nach 2 Seiten wieder aufgehört und bin seitdem gar nicht mehr zum Lesen gekommen.
    Hoffe dass ich heute noch einiges schaffe, obwohl noch so viel Haushalt zu machen ist...

Es wird sich lohnen, ich habe es geade durch.
    Einfach richtig gut - eben ein echter Alex Berg Thriller.

Und Haushalt - sowas soll man nicht überbewerten. Wozu den Haushalt machen, wenn man stattdessen lesen kann? :chen

Ich laß mich jetzt aber auch erst einmal familiär verwöhnen und bin zum Brunch eingeladen.
    Und da dei Lütte auch kommt, kann es nur lustig werden :grin

• Zitat

Original von Johanna

Es wird sich lohnen, ich habe es geade durch.
    Einfach richtig gut - eben ein echter Alex Berg Thriller.

Und Haushalt - sowas soll man nicht überbewerten. Wozu den Haushalt machen, wenn man stattdessen lesen kann? :chen

Ist zwar mein erster Thriller von Alex Berg aber bis jetzt gefällt er mir gut :)

Naja normalerweise denke ich mir das auch. Aber es wollen morgen 3 Freundinnen zum Wohnung anschauen vorbei kommen und da soll es ja nicht gleich so unaufgeräumt sein ;-)