Die Lesewochen-Eulen

• Ich lese abwächselnd in "Chicagoland Vampires 2" von Chloe Neill und "Sehnscht der Unschuldigen" von Nora Roberts.
    Nur richtig konzentrieren kann ich mich nicht.

Morgen Vormittag hat meine Mama eine OP (Lymphdrüsen) und da mache ich mir sehr viele Gedanken und hoffe natürlich das alles gut ausgeht.
    Sie hatte 2006 Lymphdrüsenkrebs und die Ärzte meinen das es wieder einer sein kann, zuerst müssen sie sie aber operieren.

Falls möglich drückt meiner Mama morgen bitte alle verfügbaren Daumen!!! :knuddel1

• Guten Morgen! :wave

Ich werde mir heute zum Feiertag einen gemütlichen Lesetag machen. Lesen werde ich mein aktuelles Buch, das ich unten verlinkt habe. Ich lese die Reihe ja nun zum zweiten Mal und bin wieder total begeistert und gefesselt davon. Freu mich schon nachher weiter zu lesen. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Guten Morgen! :wave

Ich werde mir heute zum Feiertag einen gemütlichen Lesetag machen. Lesen werde ich mein aktuelles Buch, das ich unten verlinkt habe. Ich lese die Reihe ja nun zum zweiten Mal und bin wieder total begeistert und gefesselt davon. Freu mich schon nachher weiter zu lesen. :-]

Hast du keinen hohen SuB sowie manch andere Eulen, dass du Zeit hast die Reihe nochmals zu lesen? :chen

Ich lese das Buch in meiner Sig und bin absolut nicht gefesselt. Aber es ist eine LR und da lese ich nun auch zu Ende. :-)

• Zitat

Original von Totenleserin

Hast du keinen hohen SuB sowie manch andere Eulen, dass du Zeit hast die Reihe nochmals zu lesen? :chen

Ich lese das Buch in meiner Sig und bin absolut nicht gefesselt. Aber es ist eine LR und da lese ich nun auch zu Ende. :-)

Doch, mein SUB liegt etwa bei 90. Zum Vergleich mit anderen Eulen aber noch wenig, würde ich sagen. :grin Aber ich kann mich nicht mehr an viel aus der Reihe erinnern, daher wollte ich die unbedingt nochmal lesen bevor ich die drei letzten lese.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich lese gerade Nebenan von Bernhard Hennen.

Ich mag es recht gern, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Die Figuren sind nett, aber auch nicht überragend. Aber das Buch ist auch nicht schlecht. Nur nicht das beste von Bernhard Hennen. Allerdings bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Mal sehen was noch so kommt.

• Ich möchte heute das Buch von Ellen Sussmann zu Ende lesen, um danach mit Nele Neuhaus weiterzumachen. Am Freitag beginnt die LR mit dem Charlotte Link-Buch, bis dahin möchte ich beide Bücher beendet haben...
    Wünsche euch allen einen lesereichen Feiertag! (Hier sieht's grad aus, als ob es jeden Moment anfängt wie aus Eimern zu gießen - ideale Voraussetzungen also!)

• Ich bin heut gut mit meinem Buch voran gekommen. Hab etwa noch 70 Seiten zu lesen. Ich werd heut aber wahrscheinlich nur noch in meinem Zweitbuch lesen, das ich von einer Freundin geliehen bekommen habe. Das ist ein Doppelband von Kerstin Gier mit den Titeln "Die Laufmasche" und "Die Braut sagt leider nein". Liest sich echt super das Buch. :-)

• So, "An einem Tag in Paris" habe ich eben beendet. Jetzt werd ich noch schnell bei meinen Eltern vorbeischauen, bevor es dann heute abend sicherlich mit "Eine unbeliebte Frau" weitergeht...oder mit was ganz anderem, mal sehen. ;-)

• Zitat

Wie kann man die Bücher von Herrn Fitzek loben? Für mich ist das eindeutig nichts. Das ist öde und harmoniesieren tut in dem ganzen Buch vielleicht 1/8 miteinander. Jeder Abschnitt ist mit dem nächsten Kapitel vergessen. :-(

Ist das dein erstes Buch von ihm? Vielleicht hast du nur das falsche Buch von ihm gelesen. Dieses Buch hat mir nach Amokspiel am wenigsten gefallen. Die Therapie war sein erstes Buch und hat mir am besten gefallen. Der Seelenbrecher oder Splitter sind auch ganz gut. Gib ihm doch noch eine Chance.

• Zitat

Wie kann man die Bücher von Herrn Fitzek loben? Für mich ist das eindeutig nichts. Das ist öde und harmoniesieren tut in dem ganzen Buch vielleicht 1/8 miteinander. Jeder Abschnitt ist mit dem nächsten Kapitel vergessen. :-(

welches Buch von ihm meinst du den?Etwa den ganz neuen??Ich bin damals mit "Augensammler" angefangen.Und ich fand es ganz gut.

• Ich hab heute Zeitenlos Der Anfang von Shelena Shorts beendet und fand den Roman wirklich mal wieder gut, wenn auch vielleicht nicht perfekt, wegen ein paar kleineren Mängeln.

Jetzt lese ich erst mal wieder Cecelia Ahern - Thanks for the Memories und nebenbei das deutsche Buch zum besseren Verstehen.

Ab Mittwoch beginne ich dann mit "Der Elfenrkrieg" von Sabrina Qunaj.

@ butterflyy: Wo liegt das Problem bei Seelen momentan? (Falls du dabei zu viel Preis gibts kannst du mir ja ne PN schicken oder es in Spoiler setzen, wenn du magst).