Ich habe die Woche in diesem Buch schon einige Seiten gelesen. Und es ist besser, als ich gedacht hätte. Vielleicht schaffe ich (je nach Besucher) morgen noch einige Seiten im Msueum. Ansonsten kommt es am Woe mit in den Hunsrück. Da werde ich sicherlich auch mal zum lesen kommen und ich hoffe ja sehr, dass ich es auch aus kriege.
Die Lesewochen-Eulen
-
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Kessy hattest du dir das gekauft?Nein ich habe es von einer Freundin bekommen.Warum?
-
Ich bin immer noch bei Im Angesicht des Feindes von Elizabeth George. Hatte ja gehofft am langen WE einiges zu schaffen, aber daraus wurde leider nichts, da ich an zwei Tagen spontan zu einem Countryfest gefahren bin und den ganzen Tag da verbracht habe. Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das Buch diesen Monat noch zu beenden, aber ich bin grad mal auf Seite 240 von 734... Ob das noch was wird
-
whiteroses : Das wird schon, hast ja noch gut 3 Tage Zeit und wenn du jeden Tag etwas mehr als 150 schaffst klappt das
Ich bin seit gestern Nacht an Numbers 2 dran, habe heute zwar noch nicht weitergelesen, aber heute Abend packe ich bestimmt noch die ein oder andere Seite, ein wirklich tolles Buch
-
Guten Abend
Habe heute Nachmittag gelesen "Hab acht auf meine Schritte" und das ist wirklich spannend das ich gleich hundert Seiten geschafft habe.
Wir essen jetzt zu Abend und dann werde ich weiter lesen.
Muss nur überlegen ob im Bett oder auf dem Sofa, je nachdem was meinen Bandscheiben lieber ist. -
ich werde gleich mal ein wenig TV gucken und Abendbrot essen. Hoffentlich bin ich hinterher wieder ein bisschen wacher, als jetzt, damit ich noch ein wenig was schaffen kann. Denn, als ich heut Mittag ausgerechnet habe, wieviele Seiten ich pro Tag lesen muss, um das Buch innerhalb dieser 3 Tagen zu schaffen, da fehlen mir noch ungefähr 60 Seiten. uff. aber auch so, bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich heute schon geschafft habe
-
Ich würde wirklich gerne lesen. Im Krankenhaus bin ich ein bisschen dazu gekommen, jetzt zuhause muss ich mich entscheiden, ob ich mit dem Kleinen schlafe, oder die Zeit nutze. Ich habe am Wochenende dieses Buch in einem Rutsch weggelesen. Als nächstes würde ich gerne "nichts ist endlich" oder "vergissdeinnicht" lesen. Mal sehen, wann mich der Zwerg das nächste mal lesen lässt
-
ich bin doch ein wenig erstaunt, wie gut ich seit gestern voran gekommen bin mit meinem Buch. Jetzt bin ich auf Seite 496. Mir fehlen also noch 240 Seiten... aber ich glaube, morgen habe ich nicht genügend Zeit, da ich abends Training habe... daher gehe ich momentan davon aus, dass ich das Buch hoffentlich am Freitag beenden werde. Heute werden wohl nicht mehr so viele Seiten hinzu kommen, wenn überhaupt, da ich gerade ziemlich müde werde *gähn*
-
Ich habe Urlaub und wollte so schön lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Das macht mich wahnsinnig. Ich wollte "Die Anstalt" wenigstens beenden, aber irgendwie wird es nichts. Hm...
-
ich fahre nun gleich zum Training und bin jetzt auf Seite 595. Damit werde ich das Buch heute leider nicht mehr schaffen dafür habe ich dann nächsten Monat schon einiges an Seiten zusammen
-
ich bin grad ganz begeistert: wir haben grad mal den 04. des Monats und ich habe schon 3 Bücher diesen Monat beendet Gut, das von Elizabeth George habe ich den größten Teil im Mai gelesen, aber ich zähle es ja immer in den Monat, in welchem ich das Buch beende. Das macht sich in meiner Lesestatistik ganz gut. So bin ich guter Dinge, dass es endlich mal wieder ein paar mehr Bücher in einem Monat werden.
Morgen werden ich dann pünktlich zum LR-Start mit Todesmelodie von Andreas Franz und Daniel Holbe anfangen.
-
Ich nutze meine freie Zeit, die sturmfreie Bude nun endlich zum lesen. ... Wir haben 10 nach fünf. Es ist also noch früh am Tag. Gleich wird noch die Jogginghose angezogen und dann geht`s los.
-
auf zur nächsten LR ab morgen beginnt die wieder aufgenommene LR zu Leichenblässe von Simon Beckett. Ich bin schon super gespannt, wie es David Hunter ergangen ist, nachdem es im letzten Buch sooo spannend endete.
Ein paar klitzekleine Seitchen habe ich heute schon gelesen, aber da ich heute abend wieder Training habe, werde ich sowieso erst morgen so richtig damit los legen können... -
Zitat
Original von whiteroses
auf zur nächsten LR ab morgen beginnt die wieder aufgenommene LR zu Leichenblässe von Simon Beckett. Ich bin schon super gespannt, wie es David Hunter ergangen ist, nachdem es im letzten Buch sooo spannend endete.
Ein paar klitzekleine Seitchen habe ich heute schon gelesen, aber da ich heute abend wieder Training habe, werde ich sowieso erst morgen so richtig damit los legen können...Ich werde auch mit "Leichenblässe" beginnen, aber ich nur ein paar Seiten lesen. Morgen Abend gehe ich wieder zum Sport und abends werde ich zeitig ins Bett gehen, da ich am Samstag nach Hannover fahre. Aber ab Sonntag kann ich dann fleißig mitlesen.
-
Ich werde es mir gleich auch noch mit meinem Buch bequem machen .
-
Nachdem ich vorhin 1:45 Min. mit einer Freundin telefoniert habe (wollte sie schon so lange angerufen haben, hab es aber irgendwie dann doch wieder vergessen und aufgeschoben) habe ich es heute gemacht und sie auch erreicht. Werde ich mir jetzt mein Buch schnappen und noch ein paar Seiten lesen. Bevor dann schon bald wieder Schlafenszeit ist.
-
Ich lese jetzt noch Kapitel 10 und werde mich erst danach selbst motivieren um weiter zu lernen. Kann mich ja jetzt nicht den ganzen Tag davor drücken. Dafür belohne ich mich dann heute Abend mit weiterlesen...hoffentlich halte ich das ein.
-
ich habe grade Das Haus der Schwestern von Charlotte Link am wickel und ich finde es sehr gut. Mal sehen, wie es ausgeht und was noch so passiert. Kann mir momentan noch nicht so recht vorstellen wie es ausgeht.
-
Gleich geht es mit "Tribute von Panem Bd. 1" ins Bett.
-
Ich bestelle jetzt noch meine DVDs zu Ende (muss noch aussuchen, welche ich nehme) und dann werde ich im Bett Hummeldumm weiterlesen.
Das Buch ist so toll, total lustig und schön zum Lachen und Abschalten
Hach ich liebe dieses Buch