Die Lesewochen-Eulen

• Zitat

Original von Kessy
    Ja,zuerst habe ich es verschlungen,aber nachhher wurde ich langsamer.....hatte auch nicht mehr so richtig die Lust zum weiter lesen.
    Totenleserin stimmt,defenitiv mit dem falschen Genre.Das war wirklich kein Thriller!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß auch gar nicht, wo ich das richtig einordnen soll. Ich finde es war ein Roman mit kriminellem und psychischem Touch. Aber mehr auch nicht. Oder?

• Ich habe den zweiten Abschntt meines Buches beendet und bin inzwischen auch etwas besser in der Geschichte drin. Ich werde nachher auch gleich mit dem dritten Abschnitt beginnen. Hach, es ist schön das ich meine Leseunlust vollständig überwunden habe :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Totenleserin

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß auch gar nicht, wo ich das richtig einordnen soll. Ich finde es war ein Roman mit kriminellem und psychischem Touch. Aber mehr auch nicht. Oder?

ja,kriminellen und psychischem Touch trifft es ganz gut.
    Shadow91 schön das sich Deine Leseunlust gelegt hat.Das habe ich auch schon mal gehabt.

• :freude
    Ich habe heute mal wieder eine richtige Leseauszeit genommen, so viel an einem Stück gelesen wie lange nicht mehr und es hat richtig gut getan. Bisher war meine Woche alles andere als ein Hit, aber diese von mir selbst verordnete Lesepause war richtig gut - auch wenn es schwer war, die kleine Stimme "du kannst die Zeit sinnvoller nutzen" erst einmal auszuschalten. Fühle mich ein wenig, als wäre doch etwas Last von mir abgefallen...

• Hati : das freut mich für dich! :knuddel1
    so ähnlich fühle ich mich auch, denn Herz an Herz habe ich heute noch zu Ende gelesen und es tat mal wieder richtig gut ein Buch zu lesen, wofür ich nicht so lange brauchte und welches sich gut lesen ließ.

Morgen fange ich dann mit Aus Mangel an Beweisen von Scott Turow an und hoffe, das es auch so weiter geht :grin

• Zitat

Original von Hati
    whiteroses : Das sieht nach schwererer Kost aus. :-) Aber hauptsache wir sind wieder in einem Lesefluss. :knuddel1

habe ich auch erst gedacht, aber es ließ sicht echt gut lesen. Es gab ein paar Szenen darin, die einen zum Schmunzeln bringen und das Ganze aufgelockert haben, und dennoch zum Buch passten. Aber auch so ließ es sich gut lesen und war zudem echt spannend.

• Ich hab heut ein paar Seiten in meinem Buch gelesen, aber so richtig finde ich noch nicht in die Geschichte rein. Ich glaube, ich werde wohl eine von denenjenigen sein, der das Buch nicht so super gefällt wie so vielen anderen ... Aber vielleicht fesselt es mich ja doch noch? Wer weiß ... Ich werde nachher noch ein bisschen darin lesen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe heute den ersten Hex Hall Band begonnen und hab schon über die Hälfte durch. Ein wirklich geniales Buch :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• @ Shadow

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe das Buch auch regelrecht verschlungen! :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallo ihr Lieben...

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder mal hier...ich bin seit einer Woche krankgeschrieben (Sehnenscheidenentzündung im linken Arm) und habe in den letzten Tagen somit wieder ein wenig mehr Zeit zum Lesen gehabt. Vorher waren wir soviel im Garten...darum macht mein Arm auch solche Mucken...

Ich habe ganze 1,5 Bücher verschlungen...wenn wir das Wochenende mal ausklammern, denn da habe ich die Zeit mit meinem Mann genossen.

Ich werd es mir gleich auch nochmal im Garten (naja, das was wir schon so nennen können) gemütlich machen...habe heute mit einem neuen Roman angefangen, den ich vor einigen Wochen mal als ME ergattern konnte, nachdem er eine ganze Zeit auf meiner WL stand...
    Papa@home von Ele Ahlswede...Kennt das schon jemand von Euch?

• Ich melde mich nun endlich auch mal zurück. :lache Da der Prüfungsstress jetzt vorbei ist, kann ich mich endlich wieder auf das Lesen konzentrieren. :-] Zur Zeit lese ich "Arkadien erwacht". Gefällt mir bis jetzt wirklich gut, habe schon mehr als 100 Seiten geschafft. :-)

• :wave Guten Abend liebe Büchereulen,

ich kam heute kaum zum lesen, habe höchstens 20 Seiten gelesen und dann bin ich eingeschlafen.
    Hatte letzte Nacht kaum und sehr unruhig geschlafen und das hat mich am Nachmittag eingeholt.

Mal schauen, ob ich nachher noch ein paar Seiten schaffe....

• Mit "Dornenvögel" bin ich ja heute fertig geworden. Ein tolles Buch das ich irgendwann noch mal lesen möchte. Habe nun vorhin "Tiere" weitergelesen und später schaue ich auch noch mal rein wenn ich nicht zu müde bin.
    Jetzt werde ich ein wenig auf Facebook spielen.