Ich freu mich jetzt auf "Wenn ich bleibe" und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Es ist so spannend. Am liebsten möchte ich das Buch mit einmal auslesen.
Die Lesewochen-Eulen
-
-
ich hole den Thread mal wieder hervor, bevor ganz versinkt
ich lese zur Zeit Echo vergangener Tage von Maeve Binchy und ich mag das Buch sehr - so wie all ihre Bücher. Grade habe ich den ersten Teil beendet und er endete mit einer tollen Neuigkeit. Der nächste Teil befasst sich dann mit den Jahren 1957 - 1960. Ich bin gespannt, wie es den Kindern, um die es geht, ergangen ist, denn mitlerweile sind sie dann ein paar Jahre älter.
-
Ich habe eben schon zwei Kapitel gelesen und versuche jetzt noch ein oder zwei, bevor es dann schon bald wieder leider ins Bett geht.
Morgen bin ich auch wieder im Museum. Ich denke nicht, dass so viel los sein wird, wie am Ostermontag. Da war echt die Hölle! Über 20 Familien. Das ich die das letzte Mal hatte, ist schon lange her. ... Da könnte ich dann auch noch einiges schaffen. Würde das Buch ja gerne noch dieses Woe ausbekommen. Dann kann ich mich ab Montag voll und ganz R. P. Evans widmen.
-
heute startet ja die LR zu Der Insider von Michael Robotham, aber ich bin mir Carrie von Stephen King noch nicht ganz durch. Da fehlen mir noch ca. 95 Seiten. Aber ich werde mal zusehen, dass ich heute abend mit dem anderen Buch anfangen kann...
-
@ whiteroses
Wie gefällt dir denn Carrie von Stephen King?
Ich bin heute noch nicht zum Lesen gekommen, werde das nachher aber bestimmt noch nachholen. Der zweite Teil der Silver Dragons gefällt mir gut, aber leider nicht so gut wie die Dragon Love Reihe.
-
Carrie hat mir sehr gut gefallen. Grade das Ende war so spannend, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und ich finde es gut, das Carrie sich gegen ihre Mitschüler gewehrt hat. Natürlich hätte das Ausmaß wesentlich kleiner sein sollen, um es mal milde auszudrücken, aber ich denke, jeder, der in einer ähnlichen Situation wie Carrie ist, würde sich wünschen, solche Fähigkeiten zu besitzen, um sich damit zu wehren.
Und Der Insider gefällt mir auch schon sehr gut. Der Schreibstil hat mich gleich auf den ersten Seiten schon gefesselt.
-
Den Fred hier mal ausgraben
-
Na da schreib ich doch gleich mal was, wenn du ihn schon ausgegraben hast. Ich bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 308 und es gefällt mir nach wie vor. Allerdings erfährt man ja so manches erschreckendes, zumindest eine bestimmte Sache. Ich weiß nicht wirklich, ob das so passiert sein soll oder ob die Phantasie des Autors mit ihm durch gegangen ist ...
-
hmm nachdem was du so gesagt hast das da behauptet wird die hätten das Tagebuch gefunden und google weis da nix davon...hätte ich schon arge Zweifel was da nun stimmt oder nicht... kann mich nicht erinnern mal gehört zu haben das sie ein Tagebuch auf Tafeln gefunden hätten
Das ebook das ich grad am Wickel hab ist echt gut kann man empfehlen ist ein Erstlingswerk ..aber total spannend
-
Ich hab heute von Tess gerritsen " Todsünde" begonnen und ich finde es richtig gut.Das wird heut abend noch fleissig weiter gelesen.
-
ich lese seit gestern Nachmittag Herz an Herz von Sofie Cramer und Sven Ulrich. Und es gefällt mir sehr gut bisher (bin nun auf Seite 110). Besonders bin ich froh, dass es eine leicht zu lesende Lektüre ist (die ich dringend nach Liebeswut benötigt habe). Zudem gefällt es mir, dass nicht nur per Brief geschrieben ird sondern auch per Mail, Chat und ich glaube Sms kommt auch noch...
-
Ich werde gleich mit meinem LR Buch "Das Buch der Namen" beginnen. Bin schon gespannt und hoffe auf eine spannende Lektüre. Thriller haben es bei mir in letzter Zeit ziemlich schwer
-
Ich komme mit meinem Buch nicht recht voran.
Es liegt aber leider am Buch. Es animiert mich nicht weiterzulesen. Am Anfang dachte ich, es liegt an mir, aber wenn ich aufgehört habe zu lesen, dann verspüre ich leider keinen Drang weiterzulesen. Schade! -
Ich lese seit gestern "Dornenvögel" und finde das Buch sooo toll.
Habe mich sofort hineingefunden. Den Film habe ich mal gesehen, aber das ist schon Jahre her und ich kann mich kaum daran erinnern. -
@ Manuela
Oh das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen! Vielleicht haben sie es sogar in meiner Bücherei ...
Ich werde nachher noch mit dem Buch der LR anfangen. Bin schon gespannt darauf.
-
Endlich habe ich "Ich.darf.nicht.schlafen." zu Ende gelesen. ENDLICH!!!
-
Zitat
Original von Totenleserin
Endlich habe ich "Ich.darf.nicht.schlafen." zu Ende gelesen. ENDLICH!!!War es denn so schlecht?
Ich bin gerade am zweiten Abschnitt von dem unteren Buch dran. Ist zwar nicht unbedingt berauschend, aber immerhin schnell lesbar.
-
Ich lese im Moment gerade Lügen die von Herzen kommen!Kerstin Gier ist einfach genial!!!
Habe ja mit Totenleserin das Buch Ich darf nicht schlafen zusammen gelesen und kann mich Ihrer Meinung nur anschliessen.Noch ein Buch von dem Autor würde ich mir erstmal nicht holen. -
ich bin auch überrascht, wie schnell ich mit meinem Buch voran komme - schwups sind 50 Seiten gelesen. Es tut aber auch gut, mal wieder ein Buch zu lesen, welches sich schnell lesen lässt, nachdem ich vorher eins hatte, wo es wesentlich länger gedauert hat, 50 Seiten zu lesen.
-
Zitat
Original von Shadow91
War es denn so schlecht?
Ich bin gerade am zweiten Abschnitt von dem unteren Buch dran. Ist zwar nicht unbedingt berauschend, aber immerhin schnell lesbar.
Ich würde nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es wurde defintiv ins falsche Genre eingeordnet. Für mich war es kein Thriller und zum Ende hin, war auch nicht soooo viel Spannung da. Defintiv kein Bestseller (in meinen Augen).
Ja Kessy und ich haben das Buch zusammen lesen wollen, aber sie war leider etwas zu schnell für mich.