Ich habe inzwischen knapp 120 Seiten von "Herz an Herz" gelesen und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Leider werde ich, wenn überhaupt, erst heute Abend spät dazu kommen. Ich hoffe aber, dass ich morgen im Museum noch einiges schaffen werde, sofern nicht viel Betrieb ist. Ich denke aber eher, dass es ruhig bleibt.
Die Lesewochen-Eulen
-
-
die Hälfte habe ich gestern tatsächlich noch geschafft Und heute morgen habe ich auch schon wieder ein paar Seiten gelesen. Damit ich nicht jeden Tag ein so hohes Ziel habe, lasse ich es aber heute mal langsam angehen und freue mich über jede Seite, die es mehr wird...
-
Ich bin mittlerweise bei meinem Buch bei Seite 312 von 495 angekommen.Das Buch lässt sich super lesen und ein Schuss Erotik ist auch mit dabei.
-
Bei Euch auch so ein furchtbarer Nieselregen??
Ich habe heute morgen noch knapp 80 Seiten gelesen, bevor ich dann eingeschlafen bin. Jetzt habe ich über 5 Stunden richtig gut geschlafen und fühle mich für meine letzte Nacht gestärkt.
Da heute nix mehr ansteht und auch das Wetter so furchtbar ist, werd ich mir jetzt gleich einen Kaffee machen und dann ab aufs Sofa verschwinden...ein paar Seiten lesen...
-
es regnet nicht, aber es ist alles ganz schrecklich grau. Nach der Sonne gestern drückt mir das heute schrecklich aufs Gemüt, obwohl ich eigentlich für so ein Wetter zu haben bin.
Ich werde mich gleich wohl auch unter eine Decke verkriechen und ein wenig lesen. Diesmal weiter in "Meeresflüstern". Ich hoffe immer noch, dass es mich noch fesseln wird und ich Elodie irgendwann nicht mehr so schrecklich finde... -
hier ist es mitlerweile auch sehr grau geworden... hoffe, es fängt nicht auch noch an zu regnen, weil ich heut abend zum Training muss...
Mein heutiges, leichtes Ziel habe ich schon fast geschafft und mal sehen, wieviel weiter ich noch komme... -
Tja, ich hatte gehofft, heute, an meinem freien Tag einiges lesen zu können. Doch stattdesse habe ich nichts gelesen. Es sind noch ein paar Arbeiten im Haushalt angefallen und dann habe ich hier noch was gemacht und da noch was gemacht und hatte um 17:30 Uhr noch Training und dann gab es schon Abendessen. Danach hab ich den Film auf ZDF geschaut.
Ich hoffe, dass ich nachher im Bett noch ein paar Seiten schaffe. Denn ich hätte das Buch im Februar gerne noch ausgelesen. Ob mir das die nächsten Tage noch gelingt? ... Mal gucken. Morgen Abend ist Chor und am Mittwoch Treffen wir uns vom kreativen Schreiben. ... Ich werde mir versuchen zwischendurch ein bisschen Zeit zum Lesen zu nehmen.
-
die Hälfte meines Buches habe ich heute geschafft und bin zuversichtlich, das Buch in diesem Monat noch zu beenden. Besonders, da ich morgen wieder meine Mutter fahren werde und da dann wieder eine Stunde Zeit habe zum lesen da schaffe ich bestimmt einiges
-
Ich bin in den letzten Tagen gar nicht richtig zum lesen gekommen. Und gestern habe ich auch nur knapp 10 Seiten geschafft. Aber ich werde diese Woche ein paar Tage einrichten, an denen ich lesen werde und mir alles andere egal ist. Schließlich will ich nicht ewig an meinem Buch hängen.
Das Wetter sieht ja heute auch nicht wirklich vielversprechend aus oder? Es nieselt, es ist grau und man möchte am liebsten im Bett bleiben mit einem schönen Buch und lesen. -
so geht's mir auch. Hier ist es auch grau und es nieselt die ganze Zeit.
Als ich vorhin auf meine Mutter gewartet habe, habe ich angefangen zu lesen und bin nun auf Seite 310. Es lässt sich leicht lesen und ich kann mir gut vorstellen, das mich das Ende des Buches so sehr fasziniert, dass ich es heute nicht eher schlafen gehen kann, bevor es nicht ausgelesen ist N, mal sehen, aber ich glaube, ich lege mich zwischendrin noch mal hin, denn irgendwie werde ich wieder müde... -
JAAA!!!
Ich bin gerade eben endlich dann doch mit "Her an Herz" fertig geworden und kann gleich gut gelaunt zur Chorprobe fahren, wo ich sicher noch ein wenig über die Story des Buches nachdenken werde. Und dann werde ich mir während der Chorprobe im Stillen noch überlegen, welches Buch ich denn nun als nächstes lese.
-
da ich mich gestern zu sehr vom Dvd gucken habe ablenken lassen, wurde nun doch nichts mit dem zu Ende lesen... dafür dann heute
-
Heute sind gleichzeitig "Die Insel der besonderen Kinder" und "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" gekommen und beide möchte ich schon lange lesen, sodass ich jetzt immer halbe halbe mache. Also erst hier ein paar Kapitel, dann dort ein paar Kapitel.
Besser gehts nicht -
Zwei Bücher gleichzeitig? Ich schaffe diese Woche nichtmal 20 Seiten, weil ich dauernd dabei einschlafe.
-
heute Nachmittag habe ich noch Heute schon geträumt ausgelesen und es glatt zu meinem Monatshighlight erklärt. Es war durchgehend humorvoll und sarkastisch geschrieben, dennoch kam der ernste Aspekt voll zur geltung und ich habe mich in meinen Ansichten über das Leben voll bestätigt gefühlt.
Auf dem Weg zum training habe ich dann mit 375 von Marc Buhl angefangen. Die ersten 40 Seiten sind gelesen, aber ich muss höllisch aufpassen beim lesen, dass ich den Anschluss nicht verliere...
-
Ich habe tatsächlich "seine Toten kann man sich nicht aussuchen" als erstes beendet. Tjaja, ich wollte auch mal zur Polizei und hab mich dann doch fürs Lehramt entschieden
Spannend wars, unterhaltsam und zweimal sind mir die Tränen gekommen -
*reinschleich*
wollte auch mal bei euch vorbeischauen, wenn ich darfZitatOriginal von Shadar
Zwei Bücher gleichzeitig? Ich schaffe diese Woche nichtmal 20 Seiten, weil ich dauernd dabei einschlafe.liegt das diese Woche am Wetter? mir geht es auch schon seit Tagen so
am Wochenende hab ich einen Haufen Petterson und Findus Bücher bekommen (für mich gabs sowas als Kind nicht und ich find die zwei so super)
davon schau ich mir gleich eins an und dann muss ich wohl was für die Uni tun. -
Diese Woche lief es ganz gut.
Das Buch aus der aktuellen LR Sehnsucht nach Sansibar habe ich gestern fertig gelesen, dann konnte ich endlich meinen Kindle richtig ausprobieren und habe mit Holunderküsschen angefangen und heute morgen habe ich mit die Rose der Highlands aus dem Amazon Vine Programm angefangen.
Da ich morgen zum Doc muss bleibt es allerdings beim Kindle heute denn den nehme ich dann morgen auch mit. -
ich werde mich jetzt ins Bett legen und da meine Lesewoche fortsetzen.
Ich werde allerdings schon müde, aber ich hoffe, dass ich vielleicht doch noch ein Kapitel schaffe. ... Ansonsten vielleicht noch morgen Nachmittag im Museum.
-
ich habe mein Wunschsoll von heute leider nicht erfüllt. Dachte, ich würde zumindest bis Seite 100 kommen, bin aber noch auf Seite 60. Liegt aber daran, dassw ich einen Tanz für das Training heute vorbereiten musste und der hat sehr gut geklappt und ist sehr gut angekommen. Das ist immerhin eine gute Entschädigung dann.
Vielleicht lese ich heute noch ein paar Seiten, aber ich bin ziemlich fertig und außerdem gucke ich mir nachher die Wiederholung von Criminal Minds an.