Kennt jemand von euch "Mein auf ewig" von Shannon K. Butcher?
Ich möchte ja so wenig Bücher wie möglich abbrechen, aber hier überlege ich es wirklich, nach 30 Seiten zur Seite zu legen. In diesen ersten Seiten kamen so viele Klischees vor, dass es mich schüttelt. Wunderschöne attraktive Frau, wunderschöner unglaublich attraktiver Mann, worauf die Autorin ständig hinweisen muss... Und kaum treffen sich beiden, muss besagter attraktiver Mann daran denken, mit besagter wunderschönen Frau Sex zu haben Und schon alleine wie sie sich zum ersten Mal begegnet sind... klischeehafter geht es nun wirklich nicht mehr
Ich gebe mir wohl noch ein paar Seiten, aber ich glaube nicht, dass sich das Buch ändert. Und spannend ist es noch überhaupt nicht, obwohl sich die Inhaltsangabe gar nicht schlecht anhört:
Beschreibung:
Seit Tagen hat die Reporterin Elise McBride nichts mehr von ihrer Schwester Ashley gehört. Ihre Sorge wächst, denn in Chicago treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der Frauen entführt und auf grausame Weise umbringt. Ist Ashley sein nächstes Opfer geworden? Elise macht sich auf die Suche nach ihr. Noch hofft sie, ihre Schwester lebend wiederzufinden. Bei ihren Nachforschungen begegnet Elise der attraktive Ex-Polizist Trent Brady, der ihr seine Hilfe anbietet. Beide fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Da gerät auch Elise ins Visier des Mörders ...