Sooo...ich müsste eigentlich lernen, aber ich hab keine Lust. Ich werde jetzt noch ein bisschen in Tausend kleine Schritte weiterlesen, bin da ja erst auf Seite 17.
Die Lesewochen-Eulen
-
-
Ich habe heute noch keine einzigste Seite gelesen ... das kommt sehr selten vor. Aber irgendwie ist mir heut nicht danach. Morgen werde ich wohl auch nicht zum Lesen kommen, jedenfalls nicht viel, denn da fahr ich mit einer Freundin zum Weihnachtsshoppen.
-
Irgendwie schlafen die Lesewochenend- und der Lesewochenthread ganz schön ein... Ich konnte die letzten WE's auch nicht wirklich viel posten, weil ich immer viel zu tun und keine Zeit zum Lesen hatte. Nächsten Samstag werde ich mir aber viel Zeit nehmen und endlich mal wieder einen Lesetag einräumen.
Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen. Viel weiter bin ich bei "Tausend kleine Schritte" zwar noch nicht, aber ich denke es wird langsam. Das Buch gefällt mir bisher ganz gut.
-
Ich komme die letzte Zeit auch gar nicht so zum lesen wie ich gern würde. Jeden Tag liegt was anderes an und so schnell und leicht zu lesen sind die Geschichten von Dickens irgendwie nicht ... Vielleicht lese ich auch gleich noch ein bisschen. Aber viertel zehn kommt ja wieder "Bauer sucht Frau".
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich komme die letzte Zeit auch gar nicht so zum lesen wie ich gern würde. Jeden Tag liegt was anderes an und so schnell und leicht zu lesen sind die Geschichten von Dickens irgendwie nicht ... Vielleicht lese ich auch gleich noch ein bisschen. Aber viertel zehn kommt ja wieder "Bauer sucht Frau".Ach, mit dem schmucken Schwulen.
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Ach, mit dem schmucken Schwulen.
Ja, genau. Schade, dass die zwei schwul sind, die sind echt schmuck, wie du so schön sagst.
-
Jaaaa... guckst du The Voice of Germany?
Da find ich The BossHoss totaaaal toll, also den einen davon. Das ist die einzige Castingshow, wo ich mich ärger, dass ich nicht singen kann.
Edit sagt: Ich kann super 3-stimmig singen: Falsch, laut und mit Begeisterung.
-
Nein, dass guck ich nicht. Aber The BossHoss sagt mir zumindest was.
Oh, deine Gesangskünste sind ja wie meine. Aber immerhin ist die Begeisterung dabei!
-
Ich komme zwar zum Lesen, aber nicht zum Schreiben hier, leider. Irgendwie rennt mir die Zeit davon und zumindest die nächsten 3 Wochen wird es nicht besser.
Eigentlich bin ich immer froh, wenn ich in der Nacht wenigstens den Tagesstoff des Forums aufgeholt habe.Edit:
Ich gucke natürlich beide Sendungen.
Phillip und Veit waren natürlich das Highlight bei der Staffel dieses Jahr. Nächste Woche sind sie ja wieder zu sehen, zumindest lt. Vorschau. Aber auch andere Paare find ich schon irgendwie, naja passend würde ich mal sagen. -
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nikolaustag!
Ja, Phillip und Veit haben sich ja wirklich gefunden. Die zwei passen echt prima zusammen. Auch Uwe und seine Auserwählte sind ein schönes Pärchen.
Ich werd mir heute neben der LR von Dickens mal wieder "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke gönnen. Ich liebe dieses Buch.
-
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag.
Zu Bauer sucht Frau, ich hab das nicht so mit den Namen. Mußte daher auch erst mal googeln, wer denn nun Uwe ist. Bei den beiden habe ich auch die Hoffnung, das sie ihr Leben zusammen verbringen. Die haben so einen liebevollen Umgang miteinander und wie traurig und am Boden zerstört er war, als Iris gestern gefahren ist. Da tat er mir richtig leid.
Dann denke ich aber nur noch, das der Gerold und seine Holde mit den roten/pinken Strähnchen gut zusammenpassen. Die sind aber total der krasse Gegensatz, er total ruhig und kriegt den Mund nicht auf, sie ist burschikos und kann reden und reden und reden. Aber ich glaube auch, das der Gerold das braucht.
Bei den anderen Paaren, auch wenn sie noch so verliebt tun, glaube ich nicht das es was auf Dauer ist.
-
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir einen schönen Nikolaustag. Passend dazu schneit es bei uns gerade so richtig :-).
BsF verfolge ich natürlich auch. Uwe finde ich total putzig, die Zwei passen richtig gut und ich glaube, aus denen könnte was werden.
Lesen war heute noch nicht viel drin. Außerdem bin ich noch ziemlich müde vom gestrigen Tag. Den muss ich erst noch verdauen ;-). Dabei müsste ich heute schon mein Buch abgeben und ich hab grad mal die Hälft durch, ähem :rolleyes...
-
@ ypsele84
Ich bin neidisch auf deinen Schnee ... den hätte ich hier auch gern.
Ich denke auch, aus Uwe und Iris könnte was werden. Das kommt wirklich ehrlich rüber. Bei dem einen, der jetzt die hat, die die Tochter verschwiegen hat (komme grad nicht auf die Namen) kommt mir das noch nicht so gut rüber.
Ich hab heut schon fleißig in "Hinter verzauberten Fenstern" gelesen und hab da nur noch 40 Seiten vor mir. Ist mal wieder, wie jedes Jahr, schön zu lesen.
-
Jessamy : Die Zwei, die Du meinst, passen auch irgendwie nicht zusammen. Sie heißt Melanie (glaub ich), sein Name fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin momentan mit allem möglichem beschäftigt, nur nicht mit Lesen. Eieiei, mach jetzt schon ein Weilchen mit "Feuer" rum, das ich übrigens echt gut finde, aber leider hab ich gerade nicht so viel Zeit. Danach ist dann "All I want for Christmas" und "Wunder einer Winternacht" geplant.
-
Ich bin seit einer guten Woche Liebesroman süchtig und obwohl ich sooo viele tolle Bücher hier herumliegen haben die danach brüllen gelesen zu werden, verschlinge ich einen "Mein Held der Highlander" oder "die englische Rose" (sorry falls es diese Titel tatsächlich geben sollte...) Titel nach dem anderen. Vorhin habe ich "in den Armen des Eroberers" angefangen und werde gleich noch ein bisschen schmökern.
(und also Philip und Veit sind ein Traumpaar und Philip ist ja soo ein hübscher! Da greift wieder das altbekannte Vorurteil...Tjaja. Ich hoffe ja auch so für die Beiden, dass sie glücklich werden und bleiben und keine Anfeindungen von außen ertragen müssen!!)
-
jetzt hat mich mein Buch so gepackt, dass ich hier gar nicht zum schreiben kam :rolleyes... ich lese gerade Eine Frage der Liebe von Nora Roberts und gleich von der ersten Seite an hat mich das Buch gepackt. Ich liebe es, wie sie die leidenschaftlichen Szenen beschreibt und dann auch krimitechnisches dazu - für mich die perfekte Mischung. 100 Seiten habe ich noch übrig, aber ich glaube, die halten nicht mehr lange :lache...
-
Ich muss heute viel arbeiten, aber ich hab mir fest vorgenommen, heute Abend dann endlich mal weiterzulesen. So werd ich ja nie fertig :-(. Ich finde das immer so frustrierend, wenn man lesen will, aber nicht kann, weil man die Zeit nicht hat Aber morgen muss ich dann ein bisschen weniger arbeiten, da klappt es dann bestimmt!!
-
@ whiteroses
Mir hat das Buch von Nora Roberts vor ein paar Jahren auch sehr gut gefallen. Ich liebe eh fast alle ihre Bücher ...
"Hinter verzauberten Fenstern" habe ich gestern noch zu Ende gelesen und nun wartet wieder Dickens auf mich. Ich werde nachher auch noch ein bisschen darin weiter lesen. Vielleichg wird die nächste Geschichte ja doch besser ...
-
Hier regnet und hagelt es ständig zwischendurch und (vor allem wenn das heute so bleibt) ich werde wohl den Nachmittag zum Lesen nutzen, wenn sonst nichts dazwischen kommt!
Hoffentlich kommt mein Männe bald nach Hause damit ich vorher vielleicht noch Essen machen kann. Mein Magen knurrt nämlich schon. -
allzu viele Seiten sind nicht mehr übrig nachher in der Bahn wird noch ein Teil gelesen und mal sehen, je nachdem wie fertig ich bin, wird der Rest heute abend noch gelesen