Also mir hatte Zimtsterne mit Zuckerkuss total gut gefallen! Habe es letztes Jahr schon gelesen und werde es wohl nächstes Jahr wieder zur Hand nehmen!
Die Lesewochen-Eulen
-
-
ich habe mitlerweile keine 100 Seiten mehr vor mir. damit sollte es kein Problem sein, dass Buch spätestens am Freitag zu beenden.
-
da ich heute mitten in der Nacht aufgewacht bin und hellwach war und somit nicht schlafen konnte, habe ich diese Zeit genutzt und ein wenig weiter gelesen. Daher hatte ich heute nur noch 43 Seiten übrig und die ersten sind auch schon wieder gelesen eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich heute immer mal wieder ein paar Seiten lesen werde - egal ob es dann 5 oder 50 sind. Aber nun werde ich mir wohl vornehmen, das Buch heute noch zu beenden
-
Heute bin ich leider nicht soviel zum Lesen gekommen. Erst hab ich Plätzchen gebacken, dann war ich nachmittags mit dem Hund draußen und danach hab ich die Plätzchen noch mit (viel) Schokolade verziert. Daher bin ich nun erst auf Seite 120 von meinem Buch, aber es gefällt mir richtig gut! Heut werd ich aber nicht mehr viel lesen, höchstens im Bett später noch ein paar Seiten. Denn ich will heute "Die Mumie" gucken. Auch wenn ich den Film schon oft gesehen hab.
-
Jedes Buch das ich in der letzten Woche angefangen habe, habe ich abgebrochen. Ich glaube, es ist mittlerweile das sechste schon. Ich verstehe das nicht
-
ich glaube, ich werde heut abend noch die ersten Seiten von meinem neuen Buch lesen, das da wäre: Nichts als Erlösung von Gisa Klönne. Das Buch von Frau Wantula habe ich heut nachmittag beendet.
-
Ich habe gestern noch ein Weihnachtsbuch begonnen: "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel". Bis jetzt eine süße Geschichte für Kinder, aber Weihnachtsstimmung ist noch nicht so viel vorhanden. Das kommt bestimmt noch. Da es eine sehr große Schrift und auch nur knapp 180 Seiten hat, hoffe ich trotz arbeiten und Plätzchen backen, dass ich das heute noch beenden kann und dann werde ich endlich mit "Feuer" von Karen Rose beginnen.
-
Bei mir ist das mit dem Lesen zur Zeit so eine Sache. Ich habe etliche Bücher angefangen, kann mich für keines entscheiden und bin meist auch gar nicht so recht bei der Sache. Richtig blöd irgendwie.
Ich hoffe ja, dass sich das am Wochenende jetzt mal wieder ändert vielleicht. Das Wetter asst ja irgendwie ganz gut. Zumindest wird es grad ziemlich düster bei uns. Na mal schauen, ob ich mal wieder schaffe etwas zu lesen. -
ganz fertig mit dem Buch von Gisa Klönne bin ich noch nicht. Habe eben den vorletzten LR-Abschnitt gelesen und auch schon was zu gepostet und ich hoffe, dass ich heute genug Zeit haben werde, die restlichen Seiten zu lesen, denn das Buch ist sehr spannend.
-
Ich habe heute schon fleißig im "Weihnachtsglas" gelesen und ich finde das Buch soooo toll!! Das stimmt mich richtig auf Weihnachten ein. Dann war ich heute auch schon in der Stadt und hab mir insgesamt vier Bücher geholt. Zwei aus der Bücherei und zwei habe ich bei Weltbild gekauft. Wenn jetzt die Arbeit heute Mittag nicht wäre, dann wäre das ein nahezu perfekter Tag :-).
-
Ich gehe jetzt mit meiner Prinzessin Gassi und dann werde ich ein neues Buch anfangen. Habe mich entschlossen, "Zwei an einem Tag" abzubrechen. Das Buch reizt mich überhaupt nicht mehr und da noch so viele andere ungelesene Bücher in meinem Regal stehen, werde ich es erstmal beiseite packen. Vielleicht kriegt es irgendwann nochmal eine zweite Chance.
-
Zitat
Original von Lucina
Bei mir ist das mit dem Lesen zur Zeit so eine Sache. Ich habe etliche Bücher angefangen, kann mich für keines entscheiden und bin meist auch gar nicht so recht bei der Sache. Richtig blöd irgendwie.
Ich hoffe ja, dass sich das am Wochenende jetzt mal wieder ändert vielleicht. Das Wetter asst ja irgendwie ganz gut. Zumindest wird es grad ziemlich düster bei uns. Na mal schauen, ob ich mal wieder schaffe etwas zu lesen.So geht es mir in letzter Zeit aber auch. Vielleicht liegt das ja am Wetter.
-
Ich habe endlich, nach vielen Abbrüchen ein Buch gefunden, das mir gefällt
Die russische Herzigin. Es freut mich auf jeder Seite, dass es der russischen Herzigin nicht besser geht als mir und sie sich auch mit ungezogenen Kindern herumplagen müssen.
-
Zitat
Original von xania
Ich habe endlich, nach vielen Abbrüchen ein Buch gefunden, das mir gefälltHerzlichen Glückwunsch!
Ich fange jetzt von Toni Jordan - Tausend kleine Schritte an. Ich hoffe, dass mir das Buch so gut gefällt, dass es mich aus dem Lesetief ziehen kann.
-
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt, das steht auch auf meiner Wnschliste.
Viel Spass
-
Hallo liebe Eulen :-],
zurzeit lese ich ja gerade "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke; bin ca. auf Seite 110.
Nachdem ich meiner 12-Jährigen Schwester heute erzählt habe, das ich es gerade lese, finde ich es nicht mehrIch schätze das liegt jetzt neben ihren Bett.
Dann fange ich eben mit einem 2. Buch an..
Mein SUB ist ja groß genug: Das Mädchen im Wald - Jennifer McMahon
und hat angenehme 316 Seiten. -
Zitat
Original von Black Perl
zurzeit lese ich ja gerade "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke; bin ca. auf Seite 110.
Nachdem ich meiner 12-Jährigen Schwester heute erzählt habe, das ich es gerade lese, finde ich es nicht mehrIch schätze das liegt jetzt neben ihren Bett.
Schlaues Mädchen. Da hat sie dir eine tolle Lektüre gemopst. Ich liebe dieses Buch.
-
heute nachmittag hatte ich Nichts als Erlösung fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es wurde zum Schluss immer temporeicher und hat einen spannenden Schluss.
Meine nächste Lektüre wird sein: Stirb schön - Peter James.
-
Zitat
Original von Black Perl
Hallo liebe Eulen :-],zurzeit lese ich ja gerade "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke; bin ca. auf Seite 110.
Dann fange ich eben mit einem 2. Buch an..
Mein SUB ist ja groß genug: Das Mädchen im Wald - Jennifer McMahon
und hat angenehme 316 Seiten.Das Buch was ich gestern angefangen habe, passt gerade nicht in meine Stimmung.
Fange jetzt lieber mit "Loriot - Biographie" an
-
Ich habe jetzt mein zweites Weihnachtsbuch ausgelesen und habe gestern schon mit "Feuer" von Karen Rose angefangen. Habe erst ein paar Seiten lesen können, aber finde es jetzt schon recht gut. Ist eben ein Karen Rose ;-).