dschaenna
auch von mir gute Besserung. Die Ohren ist auch was fieses. Bei mir berven sie schon das ganze Jahr und erst jetzt haben sie gemerkt das es eine Nervenentzündung ist. Mensch was ich mir Tabletten sparen hätte können. Aber lesen ging da auch nicht.
Werde jetzt mal bei den Sommerflammen weiterlesen, solangsam will ich Wissen wer der Mörder ist und immer die Feuer legt. Hab noch gut 200 Seiten vor mir, mal sehen wie weit ich heute noch komme.
Die Lesewochen-Eulen
-
-
Gute Besserung Dschenna
Bei mir ist es ja so, es kommt drauf an wie krank ich bin. Wenn ich nur leichte Sachen habe, lese ich natürlich immer noch.
Wenn es mir aber richtig dreckig geht, dann lese ich auch nicht. Wenn ich also ins Bett gehe ohne zu lesen oder mich einfach nur so hinlege ohne Buch, das ist immer ein Zeichen das es mir wirklich ganz schlecht geht. -
Pauseeeeee
Da kann ich doch grad noch ein bisschen lesen. Finde mein Buch ganz toll!! Bin selber schon bald im Erebos-Computerspiel-Fieber
-
Hallo zusammen - und nochmals danke für eure Besserungswünsche
Juliane, bei mir hat der Arzt irgndwas am Nacken rumgedrückt und gemeint, wenn ich jetzt mehr Kopfschmerzen habe, soll ich mic nicht wundern sondern einfach noch eine Aspirin mehr nehmen, bald ists vorbei weil es wohl ein eingeklemmter Nerv ist, der mich plagt. Und tatsächlich ists jetzt schon etwas besser und ich habe sogar mit dem neuen Dühnfort, der in meiner Abwesenheit kam, angefangen.
Jippie! Mal sehen, wie weit ich da komme... aber ich freu mich sehr, dass es jetzt eeeendlich angekommen ist -
Ich werde jetzt auch ein bisschen lesen, aber eher im Internet. Ich habe am nächsten Dienstag einen Eignungstest bei unserer Landeshauptstadt für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und da ich nicht so sonderlich gutes Allgemeinwissen besitze, möchte ich das nun ein bisschen auffrischen.
-
Ich bin eben mit "Die Meisterin" fertig geworden. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, aber den Schluß fand ich teilweise nicht so gut ... Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen drüber nachdenken und dann werd ich erstmal ne Rezi schreiben.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich bin eben mit "Die Meisterin" fertig geworden. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, aber den Schluß fand ich teilweise nicht so gut ... JJa, das kann ich nachvollziehen
-
zusammen
ich werde die nächsten 2 Wochen weniger zum lesen kommen :cry, da ich ein Video erstellen soll und dieses ziemlich Zeitintensiv ist. Aber zum Glück gibt es hin und wieder ja noch Bahnfahrten, wo ich mir mein Buch schnappen kann
-
Ich konnte heute leider gar nicht lesen. Erst war der Heizungsinstallateur da, weil ich seit gestern Nachmittag eine nicht funktionierende Heizung habe und dann musste ich arbeiten, arbeiten, arbeiten... Und jetzt, wer hätte es gedacht, bin ich zu müde ;-).
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja, das kann ich nachvollziehen
Ich glaube, deswegen kommen die Nachfolgebände für mich auch erstmal nicht in Frage. Ich hatte ja immer noch gehofft,
dass er doch noch lebt. Das da doch noch ein Funke Leben in ihm war ...Aber mit dem Ende hätte ich nie gerechnet ... :-(Na ja nichtsdestotrotz bin ich nicht vom Lesen abgekommen. heute habe ich mit "Rosehill" von Susanna Kearsley angefangen und da bin ich jetzt auf Seite 134. Liest sich schon mal wieder sehr gut. Nach Mariana hab ich mich auf das Buch ja auch schon sehr gefreut.
-
da ich gleich eine Bahnfahrt vor mir habe, komme ich auch endlich mal wieder zum lesen
-
Ich bin schon lange nicht mehr richtig zum Lesen gekommen.
Aber für heute nachmittag habe ich mir eigentlich fest vorgenommen, mal wieder ein paar Stunden (oder wenigstens eine!) zu lesen. Hoffentlich kommt nicht wieder irgendwas dazwischen! -
@ Lucina
Ich drück dir die Daumen, dass es heut mal mit dem lesen klappt!
Ich bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 150 und es liest sich mal wieder sehr gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
-
Gestern wurde ich mit den Sommerflammen fertig und habe dann gleich nachdem ich die Rezi geschrieben hatte mit dem Unkrautland angefangen. Wieso gab es eigentlich solche Bücher nicht schon als ich noch in dem richtigen Alter war die zu lesen. Mir blieb nur Hanni und Nanni und solche Sachen.
-
Hallo,
ich reihe mich heute mal wieder bei euch ein - habe nämlich heute meinen freien Tag und nachdem ich gerade von meiner Putznebenstelle gekommen bin, bin ich fix und alle und möchte einfach nur noch auf der Couch liegen und lesen In der Hoffnung hier auf ein paar gesellige Mitleser zu treffen! -
So ich werde es mir jetzt mit meinem Buch gemütlich machen. Ich meld mich später dann nochmal!
-
Bis jetzt hab ich mit gelegentlichen Unterbrechungen gelesen und bin nun auf Seite 225. Nachher werd ich noch bis zum Abendessen ein bisschen lesen. Mal sehen was ich noch so schaffe. Gefallen tut mir das Buch nach wie vor und ich bin mal gespannt was sie in Rosehill nun finden werden.
-
Ich habe heute schon mein Leserundenbuch "Sag Mami Goodbye" beendet und auch schon vom Buch Vier minus drei gut 150 Seiten gelesen.
Nun reicht es erst einmal wieder. -
Haaallo.
Trotz meiner Leseflaute werde ich nun versuchen ein wenig zu lesen. Habe mir eben per booklooker von Gayle Forman - Wenn ich bleibe bestellt und habe nun auch wieder richtig Lust bekommen zu lesen, weil ja noch so viele andere Bücher in meinem Regal warten. Ich bin bei "Zwei an einem Tag" jetzt auf Seite 150. Ich habe mir eben auch einen Orangen-Tee gekocht, den habe ich mir gestern bei Aldi gekauft, weil ich den mal probieren wollte und ich muss sagen, er schmeckt echt gut. Bin eigentlich nicht so ein großer Tee-Fan. -
Juhu ich hab gelesen ... so ein paar Absätze zumindest.
Im Moment kommt mir ständig was dazwischen. Sei es meine dauernd nervige Quasselstrippe oder meine beiden Kater. Vielleicht schaffe ich ja heute abend noch ein paar Seiten. Oder wenigstens noch mal ein paar Absätze.
Habe jetzt ja sogar schon immer zwei Bücher in der Mangel. Ein Leserundenbuch, welches ich meist tagsüber zwischendurch mal lese und ein anderes wo ich abends dann mal drin blätter, da ich mich dann meist gar nicht mehr richtig konzentrieren kann. Beim Leserundenbuch bin ich zur Zeit bei "Harry Potter and the chamber of secrets", immer noch! Und abends (bestimmt/hoffentlich auch heute abend wieder neben dem TV) habe ich gerade "Die achte Sünde" von Philipp Vandenberg. Das ist eigentlich gar nicht schlecht. Alle beide sind ganz gut. Warum also, kann ich mich nicht mal darauf konzentrieren?
Mir geht einfach viel zu viel im Kopf herum und wahrscheinlich schreibe ich zu viel.