Die Lesewochen-Eulen

• ich habe gestern mein Buch noch ausgelesen und sogar noch das erste kapitel von meinem nächsten Buch gelesen, weil ich sooo gespannt darauf bin :-) Und was soll ich sagen, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :grin

Mein neues Buch ist übrigens Never knowing von Chevy Stevens

• Zitat

Original von whiteroses
    ich habe gestern mein Buch noch ausgelesen und sogar noch das erste kapitel von meinem nächsten Buch gelesen, weil ich sooo gespannt darauf bin :-) Und was soll ich sagen, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :grin

Mein neues Buch ist übrigens Never knowing von Chevy Stevens

Hast du auch "Still Missing" gelesen? Wie fandest du es?

• Liebe Eulen,

ich benötige mal eure Hilfe. :help

Wie kann ich meine Leseliste verlinken? Wenn ich einen ganz normalen Hyperlink einfüge und den Link dann anklicke, lande ich ganz oben auf der Seite und nicht direkt bei mir. Wie kann ich das machen, dass ich direkt bei mir ankomme, wenn ich den Link anklicke? ?(

• Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich lese gerade Die Tribute von Panem 3 Flammender Zorn.

Das gefällt mir aber nicht so gut. Ich bin von vielem einfach gar nicht überzeugt. Vieles find ich nicht gut durchdacht.

Außerdem lese ich noch Solange du da bist von Marc Levy. Immer noch. Komm damit nicht so gut voran. Liegt auch zum Teil daran, dass die Kapitel doch sehr lang sind.

• Zitat

Original von Totenleserin

Hast du auch "Still Missing" gelesen? Wie fandest du es?

Ja, Still Missing habe ich letztes Jahr auch gelesen und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich fand es sehr spannend und es war auch mal ein etwas anderer Thriller.

Mittlerweile bin ich an meinem ersten Lisa Jackson Thriller dran und auch der gefällt mir bisher sehr gut.

Totenleserin : bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da kenne ich mich auch nicht so mit aus...

• Gestern hab ich kaum was geschafft. War viel los bei uns. Hab nur ein Kapitel gelesen. Aber heute hab ich schon zwei Kapitel von Panem gelesen. Allerdings gefällt es mir momentan nicht mehr wirklich.

• Zitat

Original von Totenleserin
    Liebe Eulen,

ich benötige mal eure Hilfe. :help

Wie kann ich meine Leseliste verlinken? Wenn ich einen ganz normalen Hyperlink einfüge und den Link dann anklicke, lande ich ganz oben auf der Seite und nicht direkt bei mir. Wie kann ich das machen, dass ich direkt bei mir ankomme, wenn ich den Link anklicke? ?(

Indem Du auf der Seite dorthin scrollst, an dem Dein Beitrag steht, dann kopieren und so müsste es klappen. ;-)

• Zitat

Original von Minusch

Indem Du auf der Seite dorthin scrollst, an dem Dein Beitrag steht, dann kopieren und so müsste es klappen. ;-)

So funktioniert es leider nicht, da klicke ich auf den Link und bin am Anfang der Seite und nicht direkt bei meinem Beitrag. :-(

• Totenleserin : Neben dem Datum von deinem Post ist so ein kleines weißes Symbol, das aussieht wie beschriebenes Papier oder so. Dahinter verbirgt sich der Direkt-Link zum Beitrag. Also einfach drauf klicken und aus der Addressleiste kopieren oder direkt mit Rechts-Klick auf das Symbol...

• Ich lese das gerade nebenher und grusele mich so entsetzlich... :wow
    Ich bin nichte mehr gewöhnt...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von yellow
    Totenleserin : Neben dem Datum von deinem Post ist so ein kleines weißes Symbol, das aussieht wie beschriebenes Papier oder so. Dahinter verbirgt sich der Direkt-Link zum Beitrag. Also einfach drauf klicken und aus der Addressleiste kopieren oder direkt mit Rechts-Klick auf das Symbol...

Vielen lieben Dank! Es funktioniert. :-) :danke :dafuer

• auch wenn es am WE nicht geklappt hat mit dem zu-Ende-lesen, dafür heute :-]
    Und das nächste Büchlein steht auch schon parat: Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern. Ich freu mich schon drauf :grin Vielleicht sind die ersten Seiten heute noch drin :chen

• Ich habe heute Nachmittag und auch vorhin nochmal ein paar Seiten gelesen. Ich finde es schade, dass die Kapitel bei "Niemand kennt mich so wie du" teilweise so ewig lang sind. Es lässt sich wirklich gut lesen und ich bin nun auch in der Story drin, aber ich meine immer, es müsste noch schneller gehen. Ich hab noch einige Seiten. Morgen sicher keine Zeit zum lesen. Evtl. noch Donnerstag und Freitag im Museum. Würde das Buch aber im Juli noch gerne ausbekommen, sodass ich diesen Monat wenigstens zwei Bücher auf meiner Liste vermerken kann! :rolleyes :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• whiterose :

Zwischen Himmel und Liebe hab ich auch schon geguckt. Fand ich gut.

ich selbst lese gerade Magyria Das Herz des Schattens von Lena Klassen.

Der Teil von Magyria und Mattim gefällt mir sehr gut. Der Teil von Hanna nicht so. Ich kann mich mit Hanna und Reka nicht wirklich anfreunden. Aber Magyria find ich total interessant. Auch wie die Autorin mit Licht und Schatten umgeht find ich faszinierend.

• Zitat

Original von LilianFiona
    whiterose :

Zwischen Himmel und Liebe hab ich auch schon geguckt. Fand ich gut.

das Buch finde ich auch gut - bisher zumindest. Auf den ersten Seiten brauchte ich zwar ein bisschen um rein zu kommen, weil man nicht genau wusste, wer oder was Ivan nun ist, aber jetzt habe ich fast die ersten 70 Seiten gelesen und nun fliegen die Seiten fast an mir vorbei... :grin

• So. Jetzt fehlt mir nur noch ein Kapitel von "Niemand kennt mich so wie du". Falls mir gleich, nach ein paar Seiten, nicht schon die Augen zu fallen, dann wird morgen Nachmittag dann der Rest gelesen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ich bin seit heute an Geheimnummer von Sabine Leipert dran und was soll ich sagen, über die Hälfte habe ich schon wieder weggelesen :grin Es ist zwar recht einfach gestrickt, aber es ist ein gutes Buch, um zwischendurch mal war einfaches zu lesen. Mal, sehen, wenn ich morgen auch wieder so einen guten Tag habe, wie heute, dann schaffe ich das Buch ja vielleicht noch diesen Monat :lache