'Die Marionette' - Seiten 001 - 099
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Die Rolle der Valerie ist übrigens weg - die habe ich gerade besetzt:Einverstanden
-
@ Alex: Ah, das ist doch der große Bruder von "Party of Five". Großartig! Der würde auch so mehr meiner Vorstellung entsprechen. Von dem würde ich mich gern retten lassen.
Meine Valerie ist allerdings eher hellblond. Ein richtiges Bild hab ich allerdings noch nicht.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Einverstanden
Ich auch
-
Also meine Valerie ist älter
-
@ Groupie
Das ist auch Jack aus Lost ... und von dem würde ich mich sofort retten lassen.
Darüber musste ich in deinem post übrigens wirklich schmunzeln - erst retten, dann essen ... super! -
Zitat
Original von verena
Also meine Valerie ist älterDu denkst an Christiane Hörbiger....stimmt's......
-
Bei mir geht es eher so in Richtung Veronica Mars (also Kristen Bell) in erwachsen. Ich überlege mal weiter.
-
Zitat
Original von Groupie
Bei mir geht es eher so in Richtung Veronica Mars (also Kristen Bell) in erwachsen. Ich überlege mal weiter.Ich hätte da noch diese Dame anzubieten.
[URL=http://www.google.de/search?hl=de&q=jessica%20biel&gbv=2&gs_sm=c&gs_upl=1375l2515l0l4500l7l7l0l1l1l0l203l891l1.4.1l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1416&bih=869&wrapid=tlif132075850780611&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]Female action star....[/URL]
-
Zitat
Original von Groupie
Bei mir geht es eher so in Richtung Veronica Mars (also Kristen Bell) in erwachsen. Ich überlege mal weiter.Nee, die wäre mir zu puppig, jetzt rein vom Äußeren. Da finde ich Voltaires Besetzung besser. Ich meine so in dieser Richtung hat Alex sie auch im Buch beschrieben. Obwohl ich auch diese Schauspielerin nicht kenne, vielleicht sollte ich doch weniger lesen und mehr Filme schauen :gruebel. Ich bin was Schauspieler/innen angeht voll die Niete :-(.
Edit: Mein Post bezieht sich auf den ersten Vorschlag von Voltaire!!!
-
Zitat
Original von AlexBerg
Endlich mal jemand, der ihn richtig lieb hat
und damit du dich schonmal freust: In diesem Buch erfährst du einiges über ihn ...
Bin schon gespannt Und schön, dass es mehr Hintergrundwissen über ihn gibt!
-
Hmm, also mit Valerie bin ich ja einverstaden. Ok, da ists mir auch nicht soo wichtig
Aber - bei Eric - nö. Der eine hat ja soviele Tätowierungen Och nö, das paßt nicht so. Mag auch daran liegen, daß ich das bei Männern nicht mag.
Der erste "echte" Meyer hat schon was -wirkt nur so jung.Hmm, schwer. Mir fällt so spontan auch keine passender Schauspieler ein. Ich mach mir da gleich bei der Arbeit mal Gedanken drüber
-
Zu Eric:
JanesDoes finde ich zu düster! Alex`s hat ein bisschen weiche Gesichtszüge, ansonsten ganz ok.
Bitte weitere Vorschläge - wie gesagt, ich kenne doch so wenige Schauspieler :grin!
-
-
Zitat
Original von Lumos
Zu Eric:JanesDoes finde ich zu düster! Alex`s hat ein bisschen weiche Gesichtszüge, ansonsten ganz ok.
Bitte weitere Vorschläge - wie gesagt, ich kenne doch so wenige Schauspieler :grin!
Die Schauspieler, die ich so mag, passen irgendwie alle nicht zu Eric
-
-
Jetzt komme ich grad vom Winterstiefel-Kaufen zurück und sehe, was ich hier losgetreten habe
Ich find Eure Vorschläge auch alle ganz passend, ist jetzt niemand dabei, von dem ich sagen würde "geht gar nicht". Bei Valerie habe ich zwar ein Bild vor Augen (dunkelblonde, halblange Locken, 40+ weil Töchter im Internat) aber mir fällt da grad keine reale Person zu ein. Muss mal noch in mich gehen...
-
Och doch . die Thomalla mag ich - find sie sogar passend.
Ich denke mal, viele mögen sie wohl einfach daher nicht, weil sie in den letzten Jahren sehr präsent in einer bestimmten Art Film war.
Wenn man darüber hinwegsehen kann, find ich sie schon sehr passend für die Rolle.
Außerdem find ich es eh besser, deutsche Schauspieler für die Besetzng zu nehmen, als die Amis. (Außer Don, der darf Ami bleiben - da seh ich immer diesen Picard Käptn der Enterprise vor mir ) -
-
Zitat
Original von JaneDoe
Och nöööö Auch nicht mit weniger Kilos.
Sag ich ja, keiner mag sie. Aber im Gegensatz zu den anderen strahlt sie was sehr Toughes aus - ich hab sie im Leipziger Tatort gern gesehen.
edit: jetzt erst den post von Johanna gesehehn. Ich nehme das "keiner mag sie" zurück. Und bevor ich jetzt mit dem Hund rausgehe