ZitatAlles anzeigenOriginal von Booklooker
[quote]Original von Juliane
Mein Problem ist ja nicht die gesunde Ernährung, sondern der Verzicht auf Milch. Ich bin mal gespannt, wie es danach weiter geht und ob ich das wieder essen darf.
Vorhin war ich beim Bäcker und habe Brot ohne Weizen und ohne Hafer gekauft - sagt die Verkäuferin. Als Deko waren aber Haferflocken drauf
Was für ein Brot isst du?
Keksehab ich vorhin auch gesucht, aber keine gefunden. Allerdings war das auch bei Rewe. Morgen mache ich mal DM unsicher. Die haben ja auch gute Produkte ohne Weizen.
Wir backen das Brot selber. Also Dinkel mit etwas Roggen gemischt geht Prima und schmeckt auch gut.
Die Kekse waren aus dem Reformhaus. Die bei DM habe ich nicht vertragen. Bei mir war es auch nicht die gesunde Ernährung sondern ich habe fast kein essen bei mir behalten und habe dadurch auch einiges an Gewicht verloren aber kein Arzt hat was gefunden und durch Zufall hat der Heilpraktiker der meine Mum behandelt hat die Idee und sie hat geholfen. Ganz langsam habe ich dann begonnen wieder andere Dinge zu testen und bei manchen hat es geklappt und bei manchen nicht. Schließlich darf ich auch keine Zitrusfrüchte essen, also nichts mit Manderinen oder so alles verboten. Aber ab und zu Sündige ich auch, man weiß ja jetzt warum es mir dann nicht gut geht.
Ich sollte auch schon ewig zum Allergietest aber es kam immer was dazwischen, aber im Auge habe ich das noch.
Also den Hersteller habe ich immer wenn ich mal sowas wie Kekse oder so will.