och nich weinen!!
ich bin doch nur jung und mir deiner charmes nicht bewusst... keine angst, wenn ich älter werde kommt das
beunruhigend?
-
-
Zitat
Original von Ironie
... keine angst, wenn ich älter werde kommt dasNa, ob mir noch soviel Zeit bleibt das abzuwarten...
Wie alt können Waschbären denn werden?Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na, ob mir noch soviel Zeit bleibt das abzuwarten...
Wie alt können Waschbären denn werden?Gruss,
Doc
Bis zu 20 Jahren.
Wie viel Jahre bleiben dir noch? -
diese rasse, ich denke da kommts darauf an wie viele es nun sind....
ach ich denke so 70, aber dann hilft dir aller charme nix, dann musste schon mit prall-vollen schwerizer konten winken -
Zitat
Original von Ironie
.... schwerizer konten winkenIsch 'abe gar keine Schweriner Konten...
Gruss,
Doc
-
schweizer.....
nicht mal das? naja.... dann wirds echt haarig.. (obwohl, wenn du 70 wärst, wärs wohl eher glazig) -
Zitat
Original von Ironie
schweizer.....
nicht mal das? naja.... dann wirds echt haarig.. (obwohl, wenn du 70 wärst, wärs wohl eher glazig)Glatze? Das ist FKK auf höchster Ebene!!!
-
hiiiiiiilfeeeee nackte waschbären
-
Zitat
Original von carola
O.k. Frauen lesen offensichtlich mehr. Warum ist das so? Und was machen Männer in der Zeit?
Liebe Grüße
carolaDas ist doch mit dieser Statistik ueberhaupt nicht gesagt. Mein Mann liest genauso viel wie ich, wuerd aber nie auf die Idee kommen darueber in irgendeinem Internetforum zu schreiben. Ich denke diese Zahlen bestaetigen eher, dass Frauen auch an Austausch und Diskussion ueber Gelesenes interessiert sind. Und das wohl etwas mehr als Maenner.
-
Zitat
Original von carola
O.k. Frauen lesen offensichtlich mehr. Warum ist das so? Und was machen Männer in der Zeit?
Liebe Grüße
carolaDas ist doch mit dieser Statistik ueberhaupt nicht gesagt. Mein Mann liest genauso viel wie ich, wuerd aber nie auf die Idee kommen darueber in irgendeinem Internetforum zu schreiben. Ich denke diese Zahlen bestaetigen eher, dass Frauen auch an Austausch und Diskussion ueber Gelesenes interessiert sind. Und das wohl etwas mehr als Maenner.
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich denke diese Zahlen bestaetigen eher, dass Frauen auch an Austausch und Diskussion ueber Gelesenes interessiert sind. Und das wohl etwas mehr als Maenner.Nicht nur über Gelesenes, ich denke, die mesiten Foren im INternet sind fest in weiblicher Hand, wenn es nicht sehr fachspeziefische Sachen sind, oder?
Ist das jetzt eine sexistische Theorie ? -
oh du emanze, du willst nur die weltherr nein weltfrauschaft an dich reißen
-
Zitat
Original von Orlando
Nicht nur über Gelesenes, ich denke, die mesiten Foren im INternet sind fest in weiblicher Hand, wenn es nicht sehr fachspeziefische Sachen sind, oder?
Ist das jetzt eine sexistische Theorie ?Erinnert mich an nen alten Witz:
Warum haben Frauen nen dicken Hintern?
[SIZE=7]Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen[/SIZE] -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Die, die keine Angaben gemacht haben, sind entweder Aliens oder Autoren von Nackenbeissern bzw. "Meine Geschichte"-Heftchen, die möglichst unerkannt und anonym bleiben wollen.Vielleicht sind es auch Leute, die noch in der Entscheidungsphase sind, ob sie lieber Mann oder Frau sein möchten?
Könnte ja auch sein, das das die Spione unter uns sind ....
Hannah * heutemitleichtemverwolgungswahn*
-
Zitat
Original von Ako
Erinnert mich an nen alten Witz:
Warum haben Frauen nen dicken Hintern?
Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallensoso... ako:
(naja, dennoch ein guter witz)
-
Ich finde es nett hier und nicht beunruhigend. Manchmal muß ich aber schon auf das Symbol gucken, ob Männlein oder Weiblein den Beitrag geschrieben hat.
-
Mir ist das völlig wurscht, ob jemand Männlein oder Weiblein ist...oft bemerke ich das erst, wenn ich explizit drauf angesprochen werde
-
is ja auch nix wichtiges! ich habs nur zum spaß aufgeschrieben, nich das irgendwer glaubt ich wär ne männerfressende emanze oder feministin. ich hasse sowas:
man/frau sollte..... -arg- -
Zitat
Original von Alexx61
...oft bemerke ich das erst, wenn ich explizit drauf angesprochen werdeWie? Du bemerkst dann erst, zu welcher Kategorie Du gehörst???
Gruss,
Doc
-
hab mich auch gewundert.... aber so kommt das, wenn man nur noch eult und nicht mehr auserhalb des nestes existiert, da vergisst man (frau?) sowas.
Edit: ich editiere ständig, weil ich mich pausenlos vertippe *schäm*