Ich war am Wochenende in der 3D Fassung von the Lion King (wohne in England) und kann es wirklich nur empfehlen! Kindheitserinnerungen auf der grossen Leinwand.. was.will.man.mehr?
Ich wuerde mir noch mehr Disneyfilme zurueck ins Kino wuenschen ...
Ich war am Wochenende in der 3D Fassung von the Lion King (wohne in England) und kann es wirklich nur empfehlen! Kindheitserinnerungen auf der grossen Leinwand.. was.will.man.mehr?
Ich wuerde mir noch mehr Disneyfilme zurueck ins Kino wuenschen ...
Kommt der NUR in 3D...?
Hey, da hab ich vor kurzem was im TV gesehen. Irgendwelche Promis auf der Premiere. Weiß jemand, ob bzw. wann der in DE in die Kinos kommt??
Ich LIEBE KdL!!!
@ blackcat der kommt nur in 3D
@ Baby_Tizz der normale Kinostart ist der 10.11., da kommt ja auch die DVD raus (da aber auch die normale), aber z.B. im Cinemaxx in Essen gibt es am 6.11. schon eine Vorstellung....Preview halt.
3D kann ich nicht schauen, ich kauf mir die normale DVD direkt am 10.11....es lebe Disney!!
[SIZE=7](wie wäre es denn mal mit ner Wiederaufführung von "Die Schöne und das Biest"...DAS wäre mal toll...aber die DVD is ja schon letztes Jahr rausgekommen...)[/SIZE]
Edit hat grade nachgedacht und meint, dass König der Löwen sicher nicht in alle Kinos kommt...und sicher auch nicht so lange.... oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clodi
@ blackcat der kommt nur in 3D
@ Baby_Tizz der normale Kinostart ist der 10.11., da kommt ja auch die DVD raus (da aber auch die normale), aber z.B. im Cinemaxx in Essen gibt es am 6.11. schon eine Vorstellung....Preview halt.
3D kann ich nicht schauen, ich kauf mir die normale DVD direkt am 10.11....es lebe Disney!!
[SIZE=7](wie wäre es denn mal mit ner Wiederaufführung von "Die Schöne und das Biest"...DAS wäre mal toll...aber die DVD is ja schon letztes Jahr rausgekommen...)[/SIZE]
Edit hat grade nachgedacht und meint, dass König der Löwen sicher nicht in alle Kinos kommt...und sicher auch nicht so lange.... oder?
Schade, das ist für mich als Brillenträger immer so nervig. Ich finde 3D irgendwie auch überbewertet. Aber den Film werde ich mir wohl doch ansehen. Das war damals mein erster Kinofilm. Die DVD habe ich schon vorbestellt
Ich finde 3D auch überbewertet, aber bei manchen Filmen kommt das schon toll und "König der Löwen" möchte ich auf jeden Fall in 3D gucken, da freue ich mich drauf, das sieht bestimmt toll aus.
Ich war auch erst skeptisch, denn 3D ist normalerweise so GAR nicht mein Fall.. aber KdL war einfach super toll, ich kann es wirklich wirklich nur empfehlen. Und weinen tut man eh bei der tollen Musik *.*
Gibt es KdL noch gar nicht auf DVD? o.o
@ blackcat: Soweit ich weiß, wurden die Synchronstimmen bis dato lediglich in einem Disney-Film nachträglich geändert, nämlich in "Arielle, die Meerjungfrau". Als es damals auf DVD erschien, weiß ich noch, gab's da nen riesengroßen Fanaufstand.
Aber selbst bei der DVD von KdL, die bis jetzt als neueste auf dem Markt ist, sind Szenen drin (wie z.B. der MorningReport von Zazu), die zusätzlich hinzugefügt worden sind und zumindest die Stimme des kleinen Simba anders ist. Logischerweise.
ZitatOriginal von blackcat
Jay : Sind es noch die alten Synchronstimmen oder wurden die geändert. Ich habe auf Youtube Szenen gefunden, die anscheinend nachträglich in den Film eingefügt wurden für die Neuveröffentlichung und da sind die Stimmen teilweise anders (zumindest im englischen Film)
Soweit ich's beurteilen kann, waren die original. Aber Baby-Tizz hat recht, der Morning Report ist dabei und da ist Simbas Stimme anscheint anders, mir ist es aber nicht aufgefallen..
Naja, dann wird's ja noch gehen. Aber auch den neuen Morning report fand ich nicht so dolle.
Ja, an den Aufruhr um Arielle kann ich mich noch erinnern, aber warum macht man auch sowas.
ZitatOriginal von blackcat
Naja, dann wird's ja noch gehen. Aber auch den neuen Morning report fand ich nicht so dolle.
Ja, an den Aufruhr um Arielle kann ich mich noch erinnern, aber warum macht man auch sowas.
Ich war damals auch sehr enttäuscht als ich mir Arielle gekauft hatte. Ich hoffe ja, dass Disney vielleicht wieder die alte Synchro nimmt, wenn es 2013 noch mal rauskommt.
blackcat : KdL habe ich mir auch bereits im Mai vorbestellt.
Gabs da nicht irgendwelche rechtlichen Probleme bei Arielle?
ZitatOriginal von Baby_Tizz
Gabs da nicht irgendwelche rechtlichen Probleme bei Arielle?
Ja gab es. Die hatten die Rechte wohl nicht mehr und mussten so neu synchronisieren.
Da konnten die nicht wirklich was für.
Ich hab mir so das Video auf DVD kopiert und gucke das dann eben so.
Ich hab natürlich auch die DVD von Arielle mit neuer Synchro aber das gucke ich nicht- ist nur für die Sammlung.
Hätte ich Geld übrig würde ich auch in KdL gehen, aber 3D ist doch echt teuer.
Werde mir den Film wohl morgen Nachmittag im Kino anschauen!
Meine DVD ist da *freu*