Ich habe auch ein Taschenbuch meiner Wahl gewonnen - vielen lieben Dank - ich freue mich riesig!!
Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich finde Gewinnspiele ja ganz toll, konnte aber nicht teilnehmen, weil ich das Buch gar nicht kenne.
-
Auch ich habe ein Taschenbuch gewonnen, super!
Glückwunsch an Lumos und informiere uns bitte über die Lesung!
@ alle Gewinner: Wisst ihr schon welches Buch ihr möchtet? Ich bin von der großen Auswahl grad mal überfordert
-
-
Oh, was für eine schöne Überraschung: auch ich habe E-Mail-Post vom Verlag bekommen und darf auch ein Hardcover aussuchen.
Hm, wer die Wahl hat die Qual....
Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern und natürlich ganz besonders an dich, Lumos! Ich freue mich sehr für dich! Und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt......!
-
Ich darf mir auch ein Tb aussuchen Ich habe mir eins von meiner Wunschliste gewünscht Ich freu mich so Vielen Dank an alle.
-
Herzlichen Glückwunsch an Lumos!!!
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich sehe gerade erst die Mail vom Verlag, dass ich ein Hardcoverbuch meiner Wahl gewonnen habeIch auch. *freu*
-
Hallo Ihr Lieben,
von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Viel Spaß beim Lesen der gewonnen Bücher!Und by the way: Lumos und ich haben schon einen Termin gefunden, auf den ich mich auch ganz besonders freue!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Lumos.
Jetzt, wo ich die Aktion entdeckt habe -
Wow, Lumos, herzlichen Glückwunsch! Bei der Lesung wäre ich auch gerne dabei. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kenn nur den ersten Band, aber habe mir das Buch heute Morgen endlich geschnappt und werde heute noch anfangen.
-
Herzlichen Glückwunsch an Lumos da wär ich auch gern dabei.
Mein Buch ist heuet schon angekommen, vielen Dank an alle die soetwas immer wieder möglich machen.
-
Ist das hier der richtige Thread, um meine Begeisterung über die Lesung und den noch tolleren Abend los zu werden? Es gibt nicht viel zu sagen, ausser: es war hochgradig klasse, hochinteressant, wunderbare Gespräche, eine äußerst sympathische Autorin ... und am besten: eine liebenswerte Gastgeberin. Ich danke dir noch einmal, Lumos, für die Einladung. Ich fühle mich nach wie vor ein bisschen geehrt!
-