Ich lese "Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet" von Dieter Ebels.
Ich bin erst auf Seite 30 und es es ist bis jetzt sehr amüsant. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet
-
-
Manche sind wirklich völlig schmerzfrei.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Manche sind wirklich völlig schmerzfrei.....Ne, ne, das holst Du Dir auch.
Dann liest Du es auf dem nächsten Eulentreffen vor. -
Ich hatte geglaubt, das wäre ein Witz.
-
Hat schon jemand bei Tom Sharpe angerufen?
-
Ja, ich, letzte Woche schon. Aber es war besetzt, wahrscheinlich haben es viele Leute versucht.
magali
-
Ich starte hier mal einen Aufruf für alle, wir sind gerade noch so schön im Training.
-
Ich bin schon auf Voltaires Rezension gespannt. Früher oder später landen die Bücher von Ebels eh immer bei ihm. Fast wie ein Fluch...
-
Das Buch ist bestellt.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Das Buch ist bestellt.....
Ich bin schon hochgespannt auf Deine Lesung -
Zitat
Original von Rita
Ich hatte geglaubt, das wäre ein Witz.
...ich auch! -
Wenn es um Dieter Ebels geht, dann wird Voltaire zu Chuck Norris
Ich bewundere ja immer wieder seinen Mut zur Selbstfolter.
-
Viel wird Voltaire nicht zu lesen haben, denn das Buch kann eigentlich nicht dick sein. Ein bis drei Seiten schätze ich. Vielleicht liefern sie gleich das Messer mit, innen im Einband versenkt:
Man nehme das "Schneiddeiferl" wahlweise in die rechte oder linke Hand, mache ein Loch in die aufblasbare Puppe - pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft - und schon ist sie totProst
-
Haha, da kriegt man ja direkt Lust auf eine Leserunde.
-
Laut Amazon-Kurzbeschreibung sind in dem Buch "perplexe Gedankengänge" zu finden. Das macht mich jetzt doch neugierig. Leserunde? Ich wär dabei
-
Zitat
Original von Suzann
Viel wird Voltaire nicht zu lesen haben, denn das Buch kann eigentlich nicht dick sein. Ein bis drei Seiten schätze ich. Vielleicht liefern sie gleich das Messer mit, innen im Einband versenkt:
Man nehme das "Schneiddeiferl" wahlweise in die rechte oder linke Hand, mache ein Loch in die aufblasbare Puppe - pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft - und schon ist sie totProst
Aber Suzann...
Das Loch hat die Puppe doch schon, in das man das Messer versenken soll...
und außerdem gibt es doch noch so viele schöne andere lustige Tötungsarten... langsam das Gummi über einer Kerzenflamme verschmoren oder so -
Bitte Kinder!!!
Ein klein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte. Es tut mir weh, wenn hier so auf den Dieter eingeprügelt wird. -
Hmmm .... Leserunde
Aber nur, wenn wir schmutzig und nicht jugendfrei sein dürfen. -
Zitat
Original von SteffiB
Hmmm .... Leserunde
Aber nur, wenn wir schmutzig und nicht jugendfrei sein dürfen.Da würde ich mich doch glatt an meiner ersten LR versuchen.
-
Mit Autor?