Ich sehe gerade dies ist ein "Band 2". Wie heißt dann Band 1? Muss man das zwinngend vorher gelesen haben?
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2012 "Das Geheimnis der Jaderinge" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich sehe gerade dies ist ein "Band 2". Wie heißt dann Band 1? Muss man das zwinngend vorher gelesen haben?Nein, das ist ein eigenständiges Buch. Es ist der zweite Band der Edition des Verlages. Band eins ist garnicht von mir, aber sehr lesenswert:
http://www.bookspot.de/thema/Biografie
LG
Tereza
-
Danke Tereza, ich dachte schon ich hätte was versäumt.
-
Heute ist ein schöner Tag!
Nicht nur, dass heute Freitag ist - nein, der Postbote hat mir auch noch mein heiss ersehntes Exemplar von "Das Geheimnis der Jaderinge" gebracht.
Es war nur gut, dass ich gerade am Gehen war und zur Arbeit musste - denn ansonsten hätte ich mich vielleicht nicht zurückhalten können und hätte die Folie aufgerissen und gleich reingeschmöckert...
-
Ich hab diese LR erst gerade entdeckt... Ist es zu spät, um sich noch einzutragen? Das Buch klingt toll und ich würde echt gern mitmachen.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich hab diese LR erst gerade entdeckt... Ist es zu spät, um sich noch einzutragen? Das Buch klingt toll und ich würde echt gern mitmachen.Liebe Lady Tudor,
ich bin zwar nicht Mod, aber eintragen kannst du dich sicher noch.
Ich freue mich über dein Interesse an dem Buch.
Liebe Grüße
Tereza
-
Juhu! Dann freue ich mich doch schon sehr auf die gemeinsame Leserunde.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
*schubs*
Bald geht's los. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitleser für diese mit Sicherheit hochinteressante Leserunde.
-
Ich möchte bitte auch mitmachen. Danke fürs eintragen....
-
Auf der Suche nach einem schönen Buch, um meinen Weihnachtsgutschein einzulösen, bin ich über dieses Exemplar gestolpert. Das könnte doch glatt auf meiner Wellenlänge liegen! Und bei dieser illustren Leserunde kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen! Ich wäre also auch gerne dabei, wenn ihr mich aufnehmt!
-
Heute konnte ich das Buch endlich bestellen. Laut Amazon erfolgt die Lieferung am 4. Februar.
Ich kanns kaum erwarten.
-
Ich habe das Buch schon gelesen :-]. Bin aber gerne als Zaungast dabei und gebe Kommentare ab, wenn es gestattet ist Freut Euch. Obwohl erst im Januar gelesen, schon ein Jahreshighlight
Gruß tweedy
-
Ich habe das Buch auch schon gelesen und bin vom 11. - 22. 2. nicht da.
Aber falls ihr mit diesem tollen Roman hinterher noch beschaeftigt seid? Darf ich dann auch noch mitmischen?Wuerde mich sehr freuen.
Alles Liebe von Charlie
-
Charlie : Kampfname Max ???? Hab ich da etwas verpasst?
-
Psst.
Das ist der Thread von Tereza. Die Carmen und der Max haben hier gar nix zu suchen.
Nur die Charlie hoff' ich.
Moechte so gern noch aufspringen duerfen!Alles Liebe von Charlie
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen
-
Morgen geht's los und es fehlt noch die Leserundeneinteilung. Kann bitte jemand die über das Formular einsenden? Danke
-
Zitat
Original von Buechereule
Morgen geht's los und es fehlt noch die Leserundeneinteilung. Kann bitte jemand die über das Formular einsenden? DankeSoll ich das wieder machen? Aber ich lasse auch gern jemandem den Vortritt. Wenn sich niemand meldet, dann mir bitte so bis 19 Uhr Bescheid geben, und ich kümmere mich drum.
Viele Grüße
Tereza
-