• Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem alten Blog umgezogen und erstrahle jetzt in einem neuen Design! Inhaltlich handelt es sich natürlich um Literatur, Kritiken etc. pp.

Auf
    http://www.buecherengel.wordpress.com
    würde ich mich sehr über viele neue (und natürlich auch alte) Leser und Abonnenten freuen! :wave

LG,
    Baby_Tizz (Bücherengel)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Würde mich wirklich sehr über Kommentatoren freuen! :wave
    Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. sind gern willkommen!

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Leider läuft es bei mir immer noch sehr schleppend bezüglich der Leseranzahl :-(
    Wenn jemand Anregungen hat, bitte an mich! :wave