Hier könnt ihr Katerina Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Der Schwur der Jungfrauen" betreffen.
Fragen an Katerina Timm
-
-
Darfst du verraten, um was es in deinem nächsten Buch gehen wird?
Ich habe gesehen, dass bisher noch keins vom deinem Büchern als kindle Version erhältlich ist. Kommt das noch?
-
Zitat
Original von xania
Darfst du verraten, um was es in deinem nächsten Buch gehen wird?
Nach drei historischen Romanen am Stück habe ich mich jetzt einmal auf ein völlig anderes Gebiet gewagt. Leider darf ich noch nicht sagen, worum es dabei gehen wird. Aber da das Buch schon im nächsten Jahr erscheint, bin ich mir eigentlich ganz sicher, dass die Eulen das mitkriegen werden ... Und zur Zeit bin ich dabei, auf diesem anderen Gebiet das zweite Buch zu schreiben.ZitatIch habe gesehen, dass bisher noch keins vom deinem Büchern als kindle Version erhältlich ist. Kommt das noch?
Der Schwur der Jungfrauen war das erste Buch, das als kindle Version erschienen ist. Und als Hörbuch. -
Wenn es nicht zu blutig wird, bin ich wieder dabei
Wenn ich mich bei Amazon auslogge, sehe ich das Kindle Buch auch, sobald ich eingeloggt bin, ist kein Kindle Buch mehr zu sehen. Dein Verlag gehört zu denen, die nur nach Deutschland verkaufen. Aber ich habe dein Buch ja sowieso.
-
Zitat
Original von xania
Wenn es nicht zu blutig wird, bin ich wieder dabei
Nein, das ganz bestimmt nicht. Eher informativ. Und, wie ich hoffe, auch lustig. -
Nach Sabines kryptischer Bemerkung würde ich ja vermuten, dass es ein Sachbuch wird...
-
Oh nein, muss ich jetzt etwa anfangen, Sachbücher zu lesen?
-
Lassen wir uns einfach überraschen
Was auch immer es sein, wird - es kann nur gut sein.